Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall. Wie findet ihr es?

Reply

Old   #76
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,191
Die 50GB sind die Daten, die am Ende auf der Festplatte landen & das geladene sind die Daten, die verarbeitet wurden - da gepackte Daten geladen werden, geht das alles schneller. Meine 10-20 MB/s waren auch nicht die korrekten Downloadraten.

snow is offline  
Old   #77

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Stimmt, die sind mir auch erst aufgefallen
Ich dachte mir auch so WTF?!

KING EAZY is offline  
Old   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
ist es möglich an nen Key ranzukommen für 10 - 20€ ?
Tigger' is offline  
Old   #79

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
ist es möglich an nen Key ranzukommen für 10 - 20€ ?
10-20 wird schwer :/

‏Osama bin Laden is offline  
Old   #80

Received Thanks: 277
ich weiß.. deswegen frage ich ja
sonst gucke ich demnächst mal auf plati.ru
Tigger' is offline  
Old   #81

Received Thanks: 4
Habe es mir auch mal gekauft, aber bin ein wenig enttäuscht.. Ist im Grunde wie COD
masterguru2 is offline  
Old   #82

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by masterguru2 View Post
Habe es mir auch mal gekauft, aber bin ein wenig enttäuscht.. Ist im Grunde wie COD
Was daran soll bitte wie COD sein?

Wenn man nach dir ginge, dann sind also auch BF,CSS,CS:GO,Quake und HALO
auch wie COD oder? Sowas sinnfreies...

Was soziieren so Leute wie du mit COD?
Ego-Perspektive?
Langweilige und eintönige Maps?
Waffen?

Titanfall hat dank der Source Engine gottseidank keine Netcode Probleme wie BF oder COD. Wallrunning ist auch eine echt super Sache und ermöglicht es, eine ungemeine Geschwindigkeit in die Gefechte zu bringen. Es gibt keine 30 nervigen Perks die zum Teil echt unbalanced sind(nicht wie in COD), es gibt keine Abschuss-Serien, die eine Wendung des Kampfes unmöglich machen(siehe COD).
Ach ja, und die Titans natürlich. Die gab es ja auch schon in jedem COD oder?
Ach ne, stimmt, sowas hat man ja bis dato glaube ich noch in keinem anderem Spiel gesehen? Gut, bei Natural Selection wäre es eine Ausnahme, aber die Exoskelettons sind nicht die Grundlage des Spiels und haben nicht so viele Features wie die Titans.
Meiner Meinung nach sind das alles nur Vorurteile eines Marktes, der einfach nur noch Müll gewohnt ist, was wir zum größten Teil den Publishern zu verdanken haben.
Hört nicht auf Nörgler, die meinen, Titanfall ist wie COD. Gebt dem Spiel eine Chance. Mir persönlich macht es mega Spaß und ich wäre gerne bereit, einen Season-Pass für 24€ zu kaufen und auch wirklich relevanten Inhalt dafür zu kriegen, nicht wie bei COD noch zusätzlich 50€ für 3 Waffen und 5 Maps zu zahlen.
V1OLEN7 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #83

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Hat zu wenig Modis finde ich.
Fände es gut gäbe es eine kleine map ohne minions und Titans
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #84

Received Thanks: 8
Sehr geiles Spiel, freue mich schon

Sehr geiles Spiel, freue mich schon
Resident_of_evil is offline  
Old   #85

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Ich hab es mir für die Xbox One gekauft und muss sagen, das ich etwas mehr erwartet hätte.
Es wird als DAS (Multiplayer) Spiel für die Xbox One gehandelt, bietet dann aber nicht mal eine SplitScreen Funktion.
Zudem sind es zuwenig Modis. Über Modis wie z.b. Waffenspiele etc. würde ich mich Freuen. Mit 5 Modis die es glaub aktuell gibt, gibt es in meinen Augen einfach nicht genug abwechslung.
Und dann gibts nur 3 Titans? Das hätten ruhig 5-6 sein dürfen.

Aber ok, wenn das Spiel schon direkt alles hätte, könnte man später keinen DLC anbieten...

Für mich wird es wohl ein Spiel bleiben, das ich nur ab und zu zur kleinen abwechslung Spielen werde.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

Received Thanks: 33
Ich hab das SPIEL nach ein paar Youtube Videos ebenfalls meiner Kollektion zugefügt.
Jedoch wurde ich bitter enttäuscht und achte nächste mal besser auf einen Kauf.

Das Spiel hat / basiert auf der Enginge die CoD hat dazu braucht man für das Spiel keinerlei Gehirn / Skill, was ich persönlich schade finde.... Ich mein ich möchte mich konzentrieren meine Maus "Präzise" bewegen und nicht einfach 0815 skills hervorbringen und schon Level 20 sein.
Kayzura is offline  
Old   #87

elite*gold: 10
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Ich hab das SPIEL nach ein paar Youtube Videos ebenfalls meiner Kollektion zugefügt.

Das Spiel hat / basiert auf der Enginge die CoD hat dazu braucht man für das Spiel keinerlei Gehirn / Skill, was ich persönlich schade finde.... Ich mein ich möchte mich konzentrieren meine Maus "Präzise" bewegen und nicht einfach 0815 skills hervorbringen und schon Level 20 sein.

witzig, das game benutzt die source engine und somit ist dein erster punkt schonmal ein klarer fall von desinformation.
dass man dafür 0 skill braucht ist wieder eine zu subjektive implikation von unschlüssigen argumenten. zeig uns doch mal deine ach so guten stats wenn man für das spiel 0 skill braucht. sich mit wallrunning schnell fortzubewegen, viele punkte zu machen und auf weitläufigen maps nicht von titanen erwischt zu werden benötigt also keinen skill... ist klar. was ist denn deiner meinung nach ein shooter, für den man skill und gehirn braucht?
V1OLEN7 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #88

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post

Skill =/= Level

Ok.
Commander70 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 55
Es ist eine top abwechslung und was neues
Aesie is offline  
Old   #90

elite*gold: 4
Received Thanks: 49
Heute gekauft, durfte auch schon anfangs die Beta anzocken und fand es echt geil.

34€ für Titanfall mit Season Pass läuft

Wer lust hat auf ne Runde Titanfall kann mich gerne anschreiben und mir sein Origin Namen hinterlassen. ^^

Skiiney.™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »