Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nether - Ja | Nein?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Nether - Ja | Nein?!

Moin, wollt euch mal fragen ob sich das game "Nether" lohnt. Hat es jemand? vielleicht kann er was dazu erzählen.. da viele sagen es ist nen War Z 2.0 "nur mit besserer Graffik". Nunja, WarZ war jetzt ein Spiel wo ich das Kotzen bekam.. daher ja.

Die Gameplays sehen total nice aus und vielleicht hat jemand einen "Testkey" oder einen Account, den mir vielleicht borgen könntest "zum testen".



.DOPE. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Es ist Warz 2.0.
Das einzige was verändert wurde sind die Nether monster lol


Chausky is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Es ist Warz 2.0.
Das einzige was verändert wurde sind die Nether monster lol
haha , die gameplays sehen aber schon fett aus
.DOPE. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,706
Received Thanks: 435
Ich mag das Spiel nicht wirklich, wobei das immer die eigenen Meinungen sind


MrMagatzu is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Schau mal bei Moondye, er hatte das mal gespielt und n Video hochgeladen.
Ist der letze rotz.
Chausky is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Ja genau das habe ich gesehen, also ich finds sau cool irgendwie o.O
.DOPE. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 962
Received Thanks: 162
Ist WarZ nur bissl Gruselmanliger und bessere Grafik und diese Netherdinger da sonst dasselbe
AlaturKa! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Mh, hat jemand von euch nen Acc zum testen? Falls es mir gefällt würde ich den dan abkaufen
.DOPE. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,978
Received Thanks: 503
Ich finde es lohnt sich schon, und ist garnicht so sehr an WarZ angelehnt, auch wenn etwas geklaut ist (SafeZones). Allerdings ist es Superhübsch und hat ein vieeeeel besseres Skill System
.HellYeah is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by [D4L]HellYeah View Post
Ich finde es lohnt sich schon, und ist garnicht so sehr an WarZ angelehnt, auch wenn etwas geklaut ist (SafeZones). Allerdings ist es Superhübsch und hat ein vieeeeel besseres Skill System
Genau, das gefällt mir mit der Grakka etc.
Das mit den Skills bei WarZ habe ich garnicht mitbekommen. Habs mir geholt.. paar tage Gezockt,gemerkt was das für ein Schrott.. KB mehr. Da DayZ auch langsam total LW wird, will ich was neues Ausprobieren und Nether sieht eig. Ziemlich Nice aus, mag so die FP sicht und die Düstere Stimmung..

Aber es ist schweine teuer und keine Lust das Geld WIEDER mal aus den Fenster zu Werfen..
.DOPE. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,978
Received Thanks: 503
16€
Geht ja noch, ist aber dafür ein Super Spiel guck dir einfach ein paar GamePlay's und berichte an :b
.HellYeah is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by [D4L]HellYeah View Post
16€
Geht ja noch, ist aber dafür ein Super Spiel guck dir einfach ein paar GamePlay's und berichte an :b
Naja , habe letztes von nem Game gameplays gesehen, gekauft 1 Tag gezockt.. scheiß spiel des Todes

Naja wohlmöglich hat jemand einen 72 Test Key, den er mir leihn "schenken :P" könnte/würde
.DOPE. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Naja, Ich habs und finds Geil ^^ Macht richtig Spaß mit Kumpels usw.
=Fraqz= is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Naja , habe letztes von nem Game gameplays gesehen, gekauft 1 Tag gezockt.. scheiß spiel des Todes

Naja wohlmöglich hat jemand einen 72 Test Key, den er mir leihn "schenken :P" könnte/würde
Betteln ist verboten.
Chausky is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Betteln ist verboten.
Das ist ja kein Betteln, ich habe geschieben WOHLMÖGLICH KÖNNTE
und nicht kann mir jemand..

ist ein sehr großer Unterschied o.O


.DOPE. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key!
Helloo everyone. today im selling 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key selling them for cheap price, add my skype"sallim.hadjou" (wiz...
2 Replies - Trading
[Trading] Nether für GW2
Hallo, Ich biete meinen GW2 Account inkl. Key für Nether an. PN bei Interesse.
0 Replies - Trading
Hab Nether-Portal gemacht aber komme nicht in Nether
Hallo hab mir nether portal gemacht es stimmt alles bin kein noob also mit feuerzeug undso an gemacht stell mich rein und warte nichts passiert -.-...
5 Replies - Minecraft
Singelplayer Nether -> Multiplayer Nether
wie kann man Nether von singelplayer in Bukkit server rein machen?
11 Replies - Minecraft
Nether.
Hey, Eine frage wie macht man den Nether weg hab das Portal aber ich wills nicht haben, Zerstören kann ich es irgendwie nicht, Für jeden Richtige &...
8 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.