Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Online spielen am PC einfach nur scheiße?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Online spielen am PC einfach nur scheiße?

Hallo epvp,

diese Frage geht eher an die Konsoler-Gamer unter euch. Eigentlich eher für die, die beides schon ausprobiert haben. Kommt das mir nur so vor oder ist online spielen am PC einfach nur scheiße? Ein gutes Beispiel ist Call of Duty, da ist einfach jeder viel zu gut weil man am PC aimen kann etc. und weil einfach viel mehr Hacker und Kiddys da sind... Das ist mein Gedanke, also frage ich mich ob Online spielen einfach nur scheiße ist heutzutage oder das an der Plattform liegt. Wer kann mit Erfahrung sprechen? Ob es sich lohnt ne PS4 zu holen... Danke im Voraus.

RedCrown is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Ich hab alles ausprobiert, Xbox,Ps3 und Pc.

Dazu muss ich sagen ich hab vor 1.5 Jahren mit CoD angefangen, hab dann ein halbes Jahr nur Xbox gespielt und dann noch 3-4 Monate Ps3. Mitte Sommerferien hab ich meinen Pc bekommen und seitdem bin ich Pc Spieler weils einfach geiler ist. Paar Fakten dazu:

-Besser Grafik (Pc wird IMMER die beste haben weil man es einfach verstellen kann)

-Weniger Hacker(im Vergleich zu Ps3 sinds aufn Pc echt wenige vor allem bei alten CoD Teilen. Mw3 auf Ps3? Jede Lobby ein Hacker auf Pc max. pro 10 Lobbys 1-2.Naja Hackstation 3 halt)

-Kein Host System bei Black Ops 2(Mw3 und Ghosts leider doch aber die Connection passt eigentlich immer)

-Chat: Ich finde das immer so hammer witzig wenn kleine Kiddys andere nach jedem Tod Hacker nennen :'DDDDDDDDDDDDDD

-Black Ops 2 hat 9vs9 Nuketown only und wer das mal spielt, etwas aim und movement hat weiß, dass man da krasse Scores, schnelle Nuklears und viele Abschussketten etc machen kann.

Wären jetzt mal die Grunde, die mir so einfallen.

Dazu muss ich noch was sagen: Es kommt drauf an welchen CoD Teil man spielt:

Teile von Infinity Ward sind mehr verhackt(Konsolen und Pc) weil Infinity Ward sich nen scheiß drumm kümmert. Dazu gabs harte Performance Probleme am Pc(Wer Patcht zuerst Dynamisches Fell für den Drecks Köter rein wenns die halben Leute ned spielen können weil sie nur 4GB Ram haben oder ned den Ultra HDx Gaming Pc)

Teile von Treyarch wiederum sind am Pc geiler als auf Konsolen. Da werden die Pc spieler viel mehr bevorzugt(FPs bis 200 und FoV 90 eingebaut und bei Ghosts braucht man ein eigenes Programm für beides. Bei FPS Unlocker kann man sogar gebannt werden.

Natürlich hat man am Pc keinen Aimassist wie auf Konsolen was das alles bisschen schwerer macht. Deshalb erfordert Pc spielen auch mehr Skill(meiner Meinung nach)

Um die andere Frage auch zu beantworten: Es lohnt sich NICHT eine Ps4 zu holen wenn man nen halbwegs guten Pc hat mit dem man bisschen zocken kann. Mein Bruder hat die Ps4 und ich muss sagen meine Grafik am Pc ist bei Ghosts 1000x geiler und ich spiel auch noch mit 90 FPS nicht mit 60 wie Konsolen.

.Schorly _# is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Kurz und knapp: Absoluter Bullshit.

Cheater gibts auf allen Plattformen. Sieh dir doch die ganzen Affen bei GTA V an die sich Ihr Geld da ercheaten.
Kann man an Konsolen nicht aimen? Steck nicht alle in einen Hut. Es gibt Leute die halt spielen können und es gibt welche die nix drauf haben.
mastermo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,733
Habe auch bereits alles ausprobiert und muss sagen das ich lieber gerne am PC zocke wieso ? Mehr Möglichkeiten. Klar ist die Grafik viel viel besser am PC aber so kann ich nebenbei einfach noch tausend andere dinge machen die ich beim Konsolen nicht kann

Littleminer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ganz abgesehn von der Vielfalt für die Moddingcommunity. Bei Konsolen ist da Pustekuchen. Guckt euch zB ArmA3 oder GTA auf PC an... da kann die Konsole einpacken.
mastermo is offline  
Old   #6

Hmm hmm interessante Beitrage xD Warum beantwortet ihr meine Frage nicht? Die Frage war, ob Online scheiße ist! Also, ich selbst habe folgenden PC:

Asus GTX 670
i7 920(bisschen veraltet aber in Ordnung)
6GB RAM
1TB Platte
Asus Mainboard Rampage II

Sehr guter PC, ich kann die meisten Spiele auf max. zocken So aber ich meine ich reg mich einfach immer auf bei Black Ops 2... Jeder ist geskillt wie sonst was und das ist einfach scheiße wenn jeder gut ist, da hat man fast keine Chance hohe Scores zu erzielen... Und um die Grafik geht es mir nicht so, der kleine Unterschied... Ich meine die PS4 ist neu und da sieht Grafik schon Bombe aus, nur am PC ist sie halt einfach ein bisschen besser, darum schere ich mich nicht. Ist es da nicht besser wenn jeder die gleiche Steuerungseinheit hat?(Controller) Einfach im Bett flakken Am PC braucht man soo viel. Erstmal funktionieren manche Spiele mal nicht, man muss PC nachrüsten alle 3 Jahre, er frisst viel mehr Strom, er nimmt mehr Platz ein, der Tisch muss richtige Höhe zum Sessel haben, Tastatur und Maus auch nicht grad billig. Joa... aber zurück zum Online Spielen...Sind auf Konsolen echt mehr Hacker?? O.o Das glaube ich irgendwie nicht.. am PC zu hacken ist doch viel einfacher.. Naja das kommt mir wohl so vor weil einfach jeder heutzutage gutem Aim hat, da Shooter wie BF und COD schon so lange exestieren, und ich einfach denke da gibts viele Hacker... Naja. Probieren geht über Studieren, in dem Fall einfach ausprobieren... Ach und was meinst du mit kein Hostsystem? Das an Black ops 2 keiner Host ist, sondern es über Server geht? Wenn ja, dann gibts das etwa nicht auf der PS4?
RedCrown is offline  
Old   #7

Received Thanks: 91
Klar ist Online spielen scheiße wen man kein Skill hat .
Skill kann man nur bekommen wen man oft eins aufe fresse bekommt irgendwann ist man halt besser .... und zerstört dann alles.
Meiner Meinung nach kaufe ich mir eig bf4 oder cod nur um online zu zocken alles andere wäre dumm okay der Storrymodus aber der ist in cod nicht so überragend.
lennihsv is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Meinst du mich etwa? Das ich nicht lache, ich empfinde das als Beleidigung. Ich bin kein Emo und ach was soll die kacke? Dich hat niemand darum gefragt, warum schreibst du sowas? Und ich hab mehr Skill als du denkst bloß wenn alle gleich gut geskillt sind ist alles scheiße. Und wer kauft sich schon BF und COD um dann nicht online zu spielen? FTW
Ach und auf der Konsole haben nicht alle gleich viel Skill? Nochmehr Bullshit. Jeder Spieler hat ein individuelles Skillniveau - egal ob Konsole oder PC.
mastermo is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ach und auf der Konsole haben nicht alle gleich viel Skill? Nochmehr Bullshit. Jeder Spieler hat ein individuelles Skillniveau - egal ob Konsole oder PC.
Irgendwie schon, denn manche können nicht so gut mit Controller umgehen. Und ich sage nicht dass alle gleich gut sind mein gott. Ich meine jeder ist gut am PC dass alle fast gleich sind! Ich weiß es sowieso besser als ihr, warum frage ich überhaupt.. in diesem forum wird man sowieso beleidigend und derjenige kriegt nichtmal verwarnung, weil das ja nur "spaß" war.

#Closerequest
RedCrown is offline  
Old   #10

Quote:
Irgendwie schon, denn manche können nicht so gut mit Controller umgehen. Und ich sage nicht dass alle gleich gut sind mein gott. Ich meine jeder ist gut am PC dass alle fast gleich sind! Ich weiß es sowieso besser als ihr, warum frage ich überhaupt.. in diesem forum wird man sowieso beleidigend und derjenige kriegt nichtmal verwarnung, weil das ja nur "spaß" war.

#Closerequest
1. Nur weil du nix kannst heißt es nicht, dass wir auch nix können!
2. Der einzige der hier nicht vernünftig diskutieren kann bist du.
Quote:
Ich weiß es sowieso besser als ihr, warum frage ich überhaupt..
Armseelig aber gut ist ja nicht mein Sozialverhalten.

3. Nur weil dich einer schräg anmacht sind gleich wieder alle schuld ja? du beharrst auf deine Antwort und erfragst die Meinung anderer? Wo steckt hier bitte der Sinn?

4. Du kannst auch mit Ziegelsteinen Tetris spielen... jeder zockt damit womit er am besten klar kommt. Was ist daran so schlimm?!?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. *made my day*
mastermo is offline  
Old   #11

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
in diesem forum wird man sowieso beleidigend und derjenige kriegt nichtmal verwarnung, weil das ja nur "spaß" war.

#Closerequest
Falls dich das nächste mal jemand beleidigen sollte, dann betätige bitte den You must register and activate your account in order to view images. -Button dafür, damit die jeweilige Moderation darauf aufmerksam gemacht wird. Ob dann derjenige auch mit einer (Ver-)Warnung bestraft wird, kannst du nicht sehen, da das Strafregister nicht öffentlich ist.

Ich habe mal einige Beiträge entsprechend bearbeitet. Bitte diskutiert freundlich miteinander, ein aggressiver/provokanter Ton ist nicht von Nöten, weil das nur Streitigkeiten löst.

Zum Thema: Ich würde das Online-Spielen auf'm PC nicht gleich als "scheiße" bezeichnen, nur weil Leute in Ego-Shootern fast alle gleich gut spielen (aus deiner Sicht). Wobei ich wie mastermo der Meinung bin, dass jeder Spieler ein individuelles Skillniveau besitzt. Beim Online-Spielen am PC muss man ja nicht zwangsläufig PvP-Duelle mit anderen Gamern austragen, sondern kann auch wie zum Beispiel bei "Left 4 Dead 2" auch mal gemeinsam als Team spielen.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Nur weil du nix kannst heißt es nicht, dass wir auch nix können!
2. Der einzige der hier nicht vernünftig diskutieren kann bist du.

Armseelig aber gut ist ja nicht mein Sozialverhalten.

3. Nur weil dich einer schräg anmacht sind gleich wieder alle schuld ja? Was ist bloß in deinem Kopf kaputt? du beharrst auf deine Antwort und erfragst die Meinung anderer? Wo steckt hier bitte der Sinn?

4. Du kannst auch mit Ziegelsteinen Tetris spielen... jeder zockt damit womit er am besten klar kommt. Was ist daran so schlimm?!?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. *made my day*

Ps obwohl ich ein reiner PC-Spieler bin würd ich DICH mit Sicherheit auch an der Konsole wegfixen. Dann machste sicher nen Thread auf, wieso die Spieler auf Konsole alle so scheiße sind oder?
bist wohl n ganz cooler was ich hab sehr wohl was drauf aber ich sag es bringt einfach nix weil jeder so gut ist omg oder willst du behaupten in black ops 2 aufm pc sind nur noob spieler die man locker wegrotzt? Oder heißt bei euch gut immer nur erster sein 100+ kills und nie sterben. mein gott was kann ich dafür wenn mich jeder hier runter macht wie oben "ein emo ohne freunde und 0 skill" sowas ist einfach nur scheiße lächerlich.
RedCrown is offline  
Old   #13

Quote:
bist wohl n ganz cooler was ich hab sehr wohl was drauf aber ich sag es bringt einfach nix weil jeder so gut ist omg oder willst du behaupten in black ops 2 aufm pc sind nur noob spieler die man locker wegrotzt? Oder heißt bei euch gut immer nur erster sein 100+ kills und nie sterben. mein gott was kann ich dafür wenn mich jeder hier runter macht wie oben "ein emo ohne freunde und 0 skill" sowas ist einfach nur scheiße lächerlich.
Omfg...wen juckt bitte Cod? Call of Duty BlackOps2 ist nicht das einzige PC-Spiel!!!!!! (^34435 x !). Dass da der Altersschnitt unterhalb von 16 Jahren liegt dürfte ja wohl jedem klar sein. Auf der Konsole sinds aber auch nicht weniger Kiddys die einem da auf die Nüsse gehen.

Wenns dir nur um Call of Duty geht bist du hier gänzlich an der falschen Adresse, denn dafür haben wir hier eine CoD-Sektion wo du aber höchstwahrscheinlich erst richtig ausgelacht werden würdest.

Btw: was juckt es mich, wenn dich jemand anderes beleidigt? Habe ich dich beleidigt? Nein! Also komm von deinem verallgemeinernden Tripp runter!

Ich bin hier raus. Ist mir echt zu dumm mit solch einem schwachsinnigem Thema zu vergeuden. Unverbesserlich der Typ.
mastermo is offline  
Old   #14

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
mein gott was kann ich dafür wenn mich jeder hier runter macht wie oben "ein emo ohne freunde und 0 skill" sowas ist einfach nur scheiße lächerlich.
Wie gesagt, melde das nächste mal solche Beiträge und die Moderation wird sich entsprechend drum kümmern. Jetzt ist es speziell in diesem Thema nicht mehr nötig, da ich es unter Beobachtung halte.

Den "emo"-Abschnitt habe ich entfernt. Zwar macht das im jetzigen Augenblick eh keinen allzu großen Unterschied mehr, aber gut.

Soll ich denn das Thema wie vorhin schriftlich angefragt nun schließen oder wollen wir weiter darüber sprechen?
Pyrolex is offline  
Old   #15

Danke, Pyrolex, dass du so nett bist, ja closen bitte. :P

RedCrown is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »