Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Torchlight 2 kaum noch Spieler?

Discussion on Bei Torchlight 2 kaum noch Spieler? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Bei Torchlight 2 kaum noch Spieler?

Hi,
habe mir gerade Torchlight 2 geholt und bin jetzt glaube ich Level 10.
Allerdings will ich schon seit Level 4 mit anderen Leuten zocken, aber die sind entweder extrem low (gerade am starten) oder viel zu high.

Außerdem werden mir nur so 8 Server angezeigt.

Wenn ich eine Partie erstelle, kommt auch keiner drauf.

Sind mittlerweile so wenig Spieler online oder wieso finde ich kaum passende Server? Bei Diablo 3 hat man nach nur paar Sekunden direkt eine passendes Spiel mit ähnlich rangigen Spieler gefunden, dass muss doch hier bei Torchlight 2 auch irgendwie gehen oder nicht?

MfG
Armin
armin555 is offline  
Old 12/22/2013, 20:05   #2

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Liegt wohl daran, dass man Torchlight auch offline zocken kann und D3 nur online
Lord|Kenji is offline  
Old 12/22/2013, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
Naja... TL2 spielt man halt durch und.. das wars
Kampfmaster is offline  
Old 12/23/2013, 03:39   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Bei Diablo 3 hat man nach nur paar Sekunden direkt eine passendes Spiel mit ähnlich rangigen Spieler gefunden, dass muss doch hier bei Torchlight 2 auch irgendwie gehen oder nicht?
Du vergleichst doch nicht etwa Diablo3 mit einem Spiel wie Torchlight2 oder?
Das wäre wie wenn du ein Fahrrad mit einem Auto vergleichen würdest. Diablo3 gehört zu Blizzard und deren Kundenstamm ist nicht gerade klein.

Ganz davon abgesehen ist Torchlight2 lediglich ein billiger Abklatsch von Diablo3 (Ponylevel wo man denkt, dass die Entwickler unter Drogen standen.) Bei der Grafik/Spielaufmachung muss ich muss ich echt nur mit dem Kopf schütteln, weil die Grafik einfach nur schäbbig ist.
mastermo is offline  
Old 12/23/2013, 10:40   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du vergleichst doch nicht etwa Diablo3 mit einem Spiel wie Torchlight2 oder?
Das wäre wie wenn du ein Fahrrad mit einem Auto vergleichen würdest. Diablo3 gehört zu Blizzard und deren Kundenstamm ist nicht gerade klein.

Ganz davon abgesehen ist Torchlight2 lediglich ein billiger Abklatsch von Diablo3 (Ponylevel wo man denkt, dass die Entwickler unter Drogen standen.) Bei der Grafik/Spielaufmachung muss ich muss ich echt nur mit dem Kopf schütteln, weil die Grafik einfach nur schäbbig ist.
Bei "billiger" Abklatsch habe ich aufgehört zu lesen. Torchlight 2 ist genau genommen ein besseres Diablo 3. Sicherlich mag es in grafischen Aspekten abstinken (wobei auch das Geschmackssache ist) aber rein vom Spielinhalt, der Spieldauer & der Features liegt Torchlight 2 definitiv über Diablo 3.
Akihito' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2013, 15:01   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Bei "billiger" Abklatsch habe ich aufgehört zu lesen. Torchlight 2 ist genau genommen ein besseres Diablo 3. Sicherlich mag es in grafischen Aspekten abstinken (wobei auch das Geschmackssache ist) aber rein vom Spielinhalt, der Spieldauer & der Features liegt Torchlight 2 definitiv über Diablo 3.
Du widersprichst dir da gerade selbst...

Wo ist die große Spielercommunity?
Was macht den langen Spielspaß aus? Es wurde bisher ehr das Gegenteil genannt.

Quote:
Originally Posted by Kampfmaster View Post
Naja... TL2 spielt man halt durch und.. das wars

Diablo3 kann man erst durchzocken und anschließend noch 100 Paragonlevel je Klasse leveln und ab März nächsten Jahres gibts nen Addon was das Spiel erweitert. Kann das TL2 auch bieten? Sicherlich nicht.


Also SOS - Sammeln ordnen schreiben. Deine Aussage hat hier weder Hand noch Fuß und vertritt nur eine persönliche Meinung ohne Argument.
mastermo is offline  
Old 12/23/2013, 15:06   #7
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Also wenn ich jetzt mal on gehe sehe ich 20 Räume, so wie immer. Das da nicht jedes level vertreten ist, wird ja wohl klar sein. Da man halt spm zocken kann sind nicht alle Spieler online unterwegs. Wenn du willst können wir mal zsm zocken

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Diablo3 kann man erst durchzocken und anschließend noch 100 Paragonlevel je Klasse leveln
TL2 spielst du bis ca. Level 50-60 und hast dann die Story durch. Dann kannst du bis lvl 100 die Maps wiederholen (alle Monster mit höherem Level versteht sich) oder im Mapworks neue Dungeons erkunden, je nach dem auf was du Lust hast.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Also SOS - Sammeln ordnen schreiben. Deine Aussage hat hier weder Hand noch Fuß und vertritt nur eine persönliche Meinung ohne Argument.
Warnuk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2013, 18:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich denke nicht das wir hier jetzt diskutieren müssen, was besser ist ob TL2 oder Diablo3.. Die Server sind nicht unbedingt Leerer kommt halt drauf an wann du Spielst und vergiss die Weihnachtszeit nicht
Littleminer is offline  
Old 12/23/2013, 20:03   #9
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Torchlight 2 ist halt eher an Diablo 2 angelehnt.

Das dies die D3 Kids nicht verstehen ist schon klar und merkt man hier in dem forum mal wieder.
Ph34k is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2013, 00:39   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du widersprichst dir da gerade selbst...

Wo ist die große Spielercommunity?
Was macht den langen Spielspaß aus? Es wurde bisher ehr das Gegenteil genannt.




Diablo3 kann man erst durchzocken und anschließend noch 100 Paragonlevel je Klasse leveln und ab März nächsten Jahres gibts nen Addon was das Spiel erweitert. Kann das TL2 auch bieten? Sicherlich nicht.


Also SOS - Sammeln ordnen schreiben. Deine Aussage hat hier weder Hand noch Fuß und vertritt nur eine persönliche Meinung ohne Argument.
Auch hier ist, wie man wunderbar erkennen kann, eine Diskussion deinerseits nicht möglich. Fakten sind Fakten, die kannst du nicht verdrehen. Bin raus, bye.
Akihito' is offline  
Old 12/24/2013, 01:30   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Auch hier ist, wie man wunderbar erkennen kann, eine Diskussion deinerseits nicht möglich. Fakten sind Fakten, die kannst du nicht verdrehen. Bin raus, bye.
Welche Fakten? "XY ist gut oder doof kann jeder sagen, aber die Begründung dazu noch nennen kann nicht jeder.


Quote:
Torchlight 2 ist halt eher an Diablo 2 angelehnt.

Das dies die D3 Kids nicht verstehen ist schon klar und merkt man hier in dem forum mal wieder.
Sagte das Kind. Andere zu bevorurteilen ohne sie zu kennen ist einfach nur armseelig. Ich sitze beispielsweise gerade mit Leuten die durchschnittlich 21-30 Jahre alt sind (ich bin 24) auf nem Ts und zocken D3. Ich denke nicht, dass wir als "kids" zählen.


Jeder hat einen eigenen Geschmack und zu behaupten, dass etwas generell schlecht sei, nur weil es einem nicht gefällt ist nicht richtig. Fakt ist jedoch, dass TL2 einen Teil der Diablo3 Reihe abkupfert und das meiner Meinung nach recht schlecht, weil die Grafik so kindhaft ist.

#bin raus.
mastermo is offline  
Old 12/24/2013, 09:54   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Welche Fakten? "XY ist gut oder doof kann jeder sagen, aber die Begründung dazu noch nennen kann nicht jeder.




Sagte das Kind. Andere zu bevorurteilen ohne sie zu kennen ist einfach nur armseelig. Ich sitze beispielsweise gerade mit Leuten die durchschnittlich 21-30 Jahre alt sind (ich bin 24) auf nem Ts und zocken D3. Ich denke nicht, dass wir als "kids" zählen.


Jeder hat einen eigenen Geschmack und zu behaupten, dass etwas generell schlecht sei, nur weil es einem nicht gefällt ist nicht richtig. Fakt ist jedoch, dass TL2 einen Teil der Diablo3 Reihe abkupfert und das meiner Meinung nach recht schlecht, weil die Grafik so kindhaft ist.

#bin raus.
Ich hoffe du weißt das die Macher von Torchlight auch die Macher von Diablo 2 sind, oder?
Akihito' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2013, 10:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Es geht sich trotzdem nicht darum wer hier der macher von dem uns dem Spiel ist sondern das der User findet bzw. gefragt hat ob zu wenig Spieler TL² zocken!

Ihr könnt ruhig beim Thema bleiben!
Littleminer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube läd kaum noch Videos
11/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute, seit 2 Wochen habe ich ein ziemliches Problem und zwar betrifft es Videos die auf Youtube liegen, es ist mir kaum noch möglich ein Video anzusehen, nicht mal meine eigenen hochgeladenen. Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen Nero deinstalliert und seit dem habe ich glaube ich dieses prob, habe bereits Flash Player neuinstalliert, Shockwaveplayer und Java ebenfalls. Habe auch bereits Google Chrome getestet und da habe ich das selbe Problem. Wenn ich ein Video bei Youtube...
Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse )
01/23/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Epvper ich such schon seit längeren ein Team mit dem ich Lets Plays machen könnte. Da ich aber leider weder über teure Render programme noch einne optimale sounkarte oder das beste aller mikros habe und auch das meiste beim aufnehmen nicht richtig verstehe suche ich nach leuten 1 ( oder 2-3 ) die relative oft zeit haben und lust laune und einen gut genugen PC (mit render programmen und kentnissen ). Ich selber bin kein PRO alles könner in minecaft bin aber sicherlich in...
Kaum noch SpeicherPlatz
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe kaum noch Festplattenspeicherplatz und wollte mal Fragen ob jemand eine online Festplatten Seite kennt ( Also ONlinespeicherplatz ): sollte sein : -kostenlos -schnell -5-10 gb
Metin2 US kaum Spieler?
05/14/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hallo Leute meine Frage ist, irgendwie ist in US kaum Spieler in einem CH wo es Busy ist. Also Map1 sind höchstens 10 Läden um 20:00 Uhr stehen die Läden irgendwo anders oder wo ist jeder? Weil ich glaube kaum dass der CH von ein paar Spielern Busy wird Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG caycay



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.