Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seite welche Spielerzahlen verschiedener MMorpgs anzeigt?

Discussion on Seite welche Spielerzahlen verschiedener MMorpgs anzeigt? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Seite welche Spielerzahlen verschiedener MMorpgs anzeigt?

Würde gerne mal wieder nen Mmorpg mit richtig vielen Mitgliedern spielen, sandbox am liebsten.
Mir kommts leider so vor als sind sogut wie alle Mmorpgs tot ;/

gibt es Seiten, welche die Spielerzahlen von Mmorpgs wie MEtin2 etc anzeigen ? falls nicht, was sind so die meist bevölkerten mmorpg spiele nach
wow ??? suche halt nen nettes Spiel zum botten ( als nebeneinkunft)
Xcrooz is offline  
Old 12/14/2013, 20:41   #2
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
MMORPG's mit vielen Spielern hmm

z.B: Dragon Nest, Aion
TheKingTurko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 4 Accounts verschiedener Art.
09/19/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, um 3 Accounts verschiedener Art zu verkaufen: 1st One: -> Eu/NordicEast -> level 30 -> 20 Champions -> 3 Skins Silver 2
Seite dir mir meine Besuche anzeigt ?
04/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Gibt es eine Seite dir mir anzeigt wie oft ich sie berreits besucht habe ? P.S Jeder Post der in dem steht "Wofür brauchst du die ? " wird als Spam angesehn und Reported ;)
Spiel in verschiedener Ausgabe
04/04/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten moinsen zusammen. Ich habe eine kurze frage die möglicherweise jemand von euch beantworten kann. Undzwar geht es um dieses Spiel mit verschiedener Verpackung: Grandia 2 Ubisoft Exclusive: GRANDIA 2 - Atemberaubendes Rollenspiel - Win XP - BRANDNEU | eBay und Grandia 2:
Seite die alle registrierten Accounts auf einer E-Mail anzeigt.
09/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute, ich hatte mal eine Seite auf der man sich mit seiner Email registriert. Nach der Registrierung und anmeldung war eine Liste aller Registrierten Accounts (IDs) von dieser Email da bei allen MMORPGs bei denen man sich angemeldet hat. Leider hab ich die vergessen, weiß jemand diese Seite und könnte sie nochmal posten bitte? mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.