Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

uplay codes vom nvidia bundel klappen nicht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
uplay codes vom nvidia bundel klappen nicht

edit: hat sich erledigt

tischkarl1 is offline  
Closed Thread

« >> King Arthurs Gold Server Vorstellung << | Can CE OR WPE work with XT »

Similar Threads
Erfolge Klappen nicht!
06/20/2011 - Starcraft 2 - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein paar Erfolge gemacht, aber bekomme diese nicht! Was kann ich da machen? z.B. bei den Guide1 Erfolgen, da bekomm ich 2 Erfolge nicht, da bei mir Co-op Novize nicht funktioniert.
GM rechte klappen nicht
09/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hi,habe bei mysql mir ga/gm rechte gegeben aber wenn ich ig bin klappen sie nicht... bitte hilfe
Und es will nicht klappen...
07/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann.. Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert Und den VPC ist auch richtig eingestellt Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
GM Rechte klappen nicht :(
06/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, Ich möchte GM rechte auf meinem Server haben aber es funzt nicht -.-" Habe alles nach dem TuT von PopoP1rat gemacht aber will nicht gehen. Also den Namen umbenennen in war keinding aber wenn ich dann alles für GM rechte eingestellt habe sind ingame immer noch keine GM rechte da :( Kann mir einer über Teamviewer GM rechte machen? Sxhreibt es heir ind en Theard oder addet mich bei icq ihr würdet dafür GM auf dem Server werden/wenn ihr wollt) Mfg Milonking ICQ: 567085965 €: Achja...
[GUIDE] GM Codes, die klappen!
05/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Wie alle schon über den mysteriösen Code reden, ist schon erstaunlich, was ihr glaubt. Nja, zum erstenmal richtig geglaubt, kein dummer Fake wie FKMT2 oder Future2. x'D Nja, hab 2 Codes herausgefunden, vieleicht findet ihr mehr heraus. Bitte sendet mir per PM die neuen Codes, die ihr herausgefunden habt, bitte.

All times are GMT +1. The time now is 00:19.