Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[search] fps shooter

Discussion on [search] fps shooter within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
[search] fps shooter

Ich suche einen guten shooter bei dem es nicht nur pay2 win ist und wo es 90% nur high end pros giebt , die grafik ist egal (auser richtung anime/cartoon nicht)

ansonsten ob das game in beta ist oder so ist egal ... und natürlich von hackern sollte es auch frei sein ...

falls es wirklich solch ein spiel geben sollte wäre es nett wenn ihr es mal posten würdet....
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 12/10/2013, 00:23   #2
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
naja ich denke mal alle f2p shooter sind pay2win aber probier es mit A.V.A
rnbgangstaxx is offline  
Old 12/10/2013, 12:44   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr
11/07/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen. Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen. ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!! Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist. Hier die Liste:
[Search] Ego Shooter like CS:S
07/05/2010 - Counter-Strike - 23 Replies
Also ich suche einen Ego Shooter der größten Teils like CS:S sein sollte. Mir wurde mein Steamaccount gehackt und nun ist er weg und ich möchte ungern wieder Geld ausgeben. Demnach bräuchte ich ein ähnliches Game aber FREE. Einfach runterladen, registrieren und ab geht die Party. Ich möchte keine dummen Kommentare hören wie z.B. "Man bist Du blöde Du lässt Dich hacken!" etc. Oder möchte ich auch nicht hören das ich mir die LAN-Version loaden soll da ich an dieser kein Intresse habe. MfG...
[SEARCH] Gutes Ego-Shooter
03/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
------------------



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.