Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Beste Klasse zum botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 73
Received Thanks: 5
Beste Klasse zum botten

Hallo,

mit welcher Klassencombo kan man am besten botten? also es sollte ja eine sein die leicht zu spielen ist und eine die nicht zu schnell stirbt.



Zerod159 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 274
Magier/Priester - unverschämt hoher Schaden, ranged, kann sich heilen - nur nicht mit manapots geizen.

Allgemein ist diese Klassenkombi meiner Meinung sowieso viel zu stark. Aber "balancing" ist bei Frogster eh ein Fremdwort.


Ikaruz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Krieger/Ritter

hat einen Vorteil gegen über Mage weil versuch mal mit mage zu botten das mag in den höheren lvln gehen wenn die buffs ordentlich sin aber in den ersten lvln rennt ja der bot prinzipiell in gegnerhorden rein und da biste als mage eh im ***** wenn 5 aggro viecher auf dich losmachen.
Krieger/Ritter hat ne ordentliche portion HP und hält auch mal ner 5er welle gegner stand auch wenns halt bissl länger dauert zum killen der Mobs.

also meiner meinung nach definitiev Krieger/ritter
F3LiX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Also ich spiele einen Ritter/Krieger und ein Schurke ist um einiges besser, er ist auch nahkämpfer deswegen ist es egal wenn er in gegenerhorden rennt. ABER er macht soviel mehr schaden in lvl 50 onehittet ein gut gepimpter schurke die 46-48er mobs fast. mein ritter braucht um die 10sec -.-

So long ..


*~Rekagnaiz~* is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Imho Ritter/Priester, es dauert zwar etwas länger bis Gegner tot sind, aber durch Platte bekommt man einen riesen Rüstungsvorteil und man kann auch ohne ständige Aufsicht botten da man praktisch einen unendlichen Manavorrat hat und so oft heilen kann wie man will. So kann man auch in schwierigeren Gebieten bereits anfangen.

Vorteil: Man muss kein Gold verschwenden für Equipment oder Tränke, findet man ja sowieso alles unterwegs.
Atheuz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Alles mit priester als zweitklasse ist super zum botten...heiltränke bruacht man überhaupt nicht nur mana
Shanaar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
hab ne frage welchen bot nehmt ihr denn, hier gibts ja einige danke mfg
dollihase is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Elverions rom bot.
elle56 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
ich habe auch vor ein paar tagen mit dem elverion angefangen und muss sagen ein super bot

funzt halt mit befehlen aber das macht nichts da man alles gut erklärt bekommt wenn man was falsch macht.

man editiert seine class.xml und kann dann schon loslegen.


snow21 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beste PVP klasse?
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse?...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Welche Klasse ist die Beste Klasse
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Beste Klasse
Begründung bitte noch dazu
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beste PvP-Klasse
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Beste PvP Klasse ?
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer...
5 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.