Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Legendray Edition - Add-Ons starten?

Discussion on Skyrim Legendray Edition - Add-Ons starten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
_qNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 20
Received Thanks: 5
Question Skyrim Legendray Edition - Add-Ons starten?

Halli hallo epvp community,
heute habe ich mir die "Elder Scrolls Anthology" (-die, die Legendary edition von skyrim beinhaltet) zugelegt und habe darum auch Skyrim neu installiert weil ich die addons noch nicht hatte (alles via. steam).

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann Skyrim wie gewohnt starten, jedoch weiß ich nicht wie ich die addons starten soll (Keine Add-On kategorie im Hauptmenü)

Habe bereits nach einer lösung gesucht und keine gefunden.
Lokale dateien habe ich auch schon überprüft - ohne erfolg.

Für hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus

Bilder die zeigen, dass die addons installier sind, findet ihr im anhang.
Attached Images
File Type: jpg plshelp1.jpg (249.4 KB, 4 views)
File Type: jpg plshelp2.jpg (226.7 KB, 4 views)
_qNx is offline  
Old 11/30/2013, 20:54   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Dawnguard startest du, indem du : Die Wachen in der großen Städte ansprichst

Heartfire : Durch eine der großen Städe laufen, bis dich ein Kurier anspricht

Dragonborn : In eine der großen Städte gehen, es sollte dich ein paar Kultisten bzgl. Drachenblut anlabern, gibt zu, dass du einer bist und tötest die nachdem die dich angegriffen haben. Danach plünderst du die Leichen und liest den Kultistenbefehl
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 20:55   #3
 
_qNx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Dawnguard startest du, indem du : Die Wachen in der großen Städte ansprichst

Heartfire : Durch eine der großen Städe laufen, bis dich ein Kurier anspricht

Dragonborn : In eine der großen Städte gehen, es sollte dich ein paar Kultisten bzgl. Drachenblut anlabern, gibt zu, dass du einer bist und tötest die nachdem die dich angegriffen haben. Danach plünderst du die Leichen und liest den Kultistenbefehl
Werde es ausprobieren, falls es klappt - ein fettes dankeschön an dich!
_qNx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim Starten ohne Sound
02/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich sitze hier in der Berufsschule und will Skyrim spielen nur ist auf dem Rechner Der Sound im Bios ausgeschaltet. Wenn ich nun versuche Skyrim zu starten sagt er mir "Kein Gerät zur Audiowiedergabe gefunden. Skyrim kann nicht ausgeführt werden" Gibt es da wege das zu umgehen?Also das ich es Spielen kann!
Skyrim stürzt beim starten ab Fix
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute Da vermehrt das Problem mit dem heute erschienen Skyrim auftritt, bei dem das Spiel im Hauptmenü einfach abstürzt, hab ich hier eine kleine Lösung. Ihr müsst in die Systemeinstellungen gehen und dort den Punkt Sound suchen. http://s1.directupload.net/images/111111/temp/8op zs724.png Dort sucht ihr euer Standart Ausgabegerät aus.
Skyrim RU mit deutscher IP starten?
04/27/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, habe Skyrim auf deutsch heruntergeladen und instaliert. Alles funktioniert. Naja, fast alles. Wenn ich Skyrim starte verlangt er nach ner Russischen IP. Habe aber kein Bock immer meine IP zu changen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Thx+MfG warrockplayer4
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition
03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!). Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam") Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...) Kontakt per PM!
Lösung Skyrim Ru ohne VPN starten
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete 26 e*gold für den jenigen der mir sagen kann wie ich mein Deutsches Skyrim ohne VPN spielen kann. Ist ein Ru Key gewesen aber De im Game. Zum aktivieren und Spielen brauche ich ein VPN Die .exe im Ordner starten ect. funktioniert nicht , es kommt immer das es nicht meine Region ist Help :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.