Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


2,20€->Civ V = kann gelöscht werden!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
2,20€->Civ V = kann gelöscht werden!

Hallo,
ich möchte mir BF4 Premium kaufen, jedoch habe ich die 10% Zusatzkosten nicht beachtet. Deswegen fehlen mir jetzt genau 2,20€.
Wenn jemand noch evtl. eine alte PSC rumliegen hat, wo zufällig 2,20€+ drauf sind, kann ich demjenigen noch einen Civ V key geben.

MfG

Sven

!Kann gelöscht werden! (hab neuen im Trading bereich erstellt)!!



Rapolution is offline  
Old 11/22/2013, 19:53   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,215
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Rapolution View Post
Hallo,
ich möchte mir BF4 Premium kaufen, jedoch habe ich die 10% Zusatzkosten nicht beachtet. Deswegen fehlen mir jetzt genau 2,20€.
Wenn jemand noch evtl. eine alte PSC rumliegen hat, wo zufällig 2,20€+ drauf sind, kann ich demjenigen noch einen Civ V key geben.

MfG

Sven
Gehört in den Trading Bereich:
Habe schon ne Moverequest abgeschickt,

lg

Dr. Weed @ Highlife


Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 19:54   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Rapolution View Post
(hab neuen im Trading bereich erstellt)!!
Sehr gut. Vergiss bitte nicht die nachfolgenden Ankündigungen durchzulesen, falls du das noch nicht getan haben solltest. Vor allem die Trading Tipps (letzte) Ankündigung ist extrem wichtig!




#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads
[Benötige Hilfe] Kostümsystem + Kriegskeiler + Rest uvm
06/28/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Kostümsystem + Kriegskeiler uvm Ich benötige echt extreme Hilfe derzeit. Undzwar brauche ich Hilfe bei dem Kompletten Kostümsystem undzwar sind diese zwar released jedoch sehe ich kein Release vom Kostümslot( Wo das Kostüm angezeigt wird wenn man es angezogen hat ) Was meine ich? das hier :
Biete 27 EURO PSC rest von einer 50er PSC Offline.
10/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Ich habe gerade 2 x 50 EURO PSC Verkauft & auf einer sind noch 27 EURO drauf ich würde sie gerne gegen Elite*Gold Verkaufen. Bei Interesse Skype: bayram1337
Benötige Tipps bezüglich einer neuen maus
10/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hey leute wollte mal euch fragen wegen tipps bezüglich einer neuen maus hatte vorher die "Microsoft Wireless Laser Mouse 7000" und war echt zufrieden leider habe ich trottel es geschafft sie kapput zu kriegen bzw dieses komische usb teil was die signale der maus wahrnimmt und dementsprechend klicks etc ausführt nun wollte ich euch fragen ob ihr ne gute angenehme maus zum spielen kennt im bereich 0-30€
Benötige Hilfe bei einer Karte
01/11/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Der Thread kann geschlossen werden. Wer trotzdem den Inhalt erfahren will, kann das Cache System von Google benutzen...
Benötige Hilfe bei einer Installation von einem Teamspeak3 Server auf FreeBSD 7.1
11/18/2011 - Main - 2 Replies
Topic, wer mir helfen kann, bitte melden.



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.