Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RaiderZ NA alternativer download?

Discussion on RaiderZ NA alternativer download? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
RaiderZ NA alternativer download?

Hey Leutee
Ich habe früher mal RaiderZ gespielt, jedoch gibt es die EU Server nicht mehr und somit muss ich wohl auf den NA spielen.. jedoch ist der download von der normalen Raiderz seite einfach so langsam, das dies unmöglich ist. (40kb/s)
weiß evtl jemand wo ich mir das sonst noch runterladen kann oder ist dies die einzige quelle?


PS: Falls der Thread hier am lfaschen Ort ist, bitte ich, mi dies zu verzeihen, da ich nicht genau wusste wohin damit^^
danielok is offline  
Old 11/19/2013, 17:44   #2
 
XCodexDrawX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 104
zu Browsergames gehört RaiderZ wohl nicht Und bei mir ging der Download recht schnell mit 15mb/s hast du schon versucht den Download mit anderen Browsern zu starten?
XCodexDrawX is offline  
Old 11/23/2013, 14:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 2
Suche ich auch vergeblich. Am Anfang lief der DL noch mit fullspeed, danach pendelte sich die Geschwindigkeit irgendwo unter 100 kbs ein. Falls der Download irgendwann doch noch mal fertig werden sollte, werde ich in auf Bitshare hochladen, für alle künftigen Unglücklichen.
NewCorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Alternativer download
06/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo , kann mir vlltt jemand einen link für das offizielle minecraft schicken? weil Minecraft is bei mir n weißer blackscreen xDDDDDDDD
Alternativer Download von Metin2?
09/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, hat wer einen alternativen Download von Metin2, da sich der Torren und der Downloader sofort schließen. Ich habe gegooglet und da nur die 2008er und 2009er Version gefunden. In der SuFu habe ich ebenfalls nichts gefunden. Suche für DE ;) Grüße Token
Alternativer Client Download?
06/20/2009 - Aion - 4 Replies
hi alle hab mir heut die Preorder für Aion geholt,aber die Server scheinen wohl sehr überlastet zu sein und der Downloadspeed dementsprechend langsam (so um die 100-250 kb/s). Gibts vielleicht ne Seite oder n Torrent für den EU/US Client? Der volle Client wurde ja von der NCSoft Seite laut anderem Thread entfernt :(



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.