Hallo,
ich habe seit Samstag das gleiche Problem. Erstmal mit MMOGA
auf die Fresse gefallen. So eine Lügengeschichte haben sie mir nicht aufgetischt. Mir haben sie erzählt, dass ich mich bei Uplay Support diesbezüglich melden soll.
Uplay hat gesagt, die können da bei einer russischen Version nichts machen und das der Verkaufshändler 6 Monate dafür zuständig ist. Dazu gabs noch ein paar Links bzgl der rechtlichen Lage.
"Daher können Sie auch nur dort Ihre Reklamation vorbringen bzw. Ersatz verlangen.
Weitere Informationen finden Sie z.B. auf der Stiftung-Warentest-Seite.
"
Da die Ware in dem Sinne bei uns schon benutzt ist, können/dürfen wir uns aber trotzdem auf das "Gewährleistungsrecht" berufen. Zitat aus einem der beiden Links "Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben. Gewährleistungsrechte hat der Kunde
gegenüber dem Händler. Von ihm können sie bei Mängeln Nachbesserung verlangen.
Vorausgesetzt der Mangel war schon beim Kauf vorhanden oder zumindest angelegt.
Der Händler muss den Mangel beseitigen. Er hat zwei Versuche. Klappt die Reparatur
nicht, oder macht eine Nachbesserung keinen Sinn, können Sie den Preis mindern
oder vom Kauf zurücktreten.
Unter Umständen ist sogar Schadenersatz möglich.
Ein Mangel liegt übrigens auch vor, wenn die Ware nicht hält, was der Händler
versprochen hat. Beispiel: Ein Navigationsgerät, dass für ganz Europa taugen
soll, aber kein Kartenmaterial für Spanien und Portugal enthält."
Nachdem ich mich auf mein Gewährleistungsrecht berufen hatte, war in der nächsten Mail eine Viedeo-Anleitung, wie ich von russisch auf deutsch bzw englich umstelle. ABER das funktioniert nur mit einer gecrackten .exe und localisation.lang Datei....
p.s. der gleiche Typ aus dem Video zeigt übrigens in einem anderen Video, wie man sich das Spiel "einfach runterlädt" -- man kauft also legal ein Spiel, um es dann mit gecrackten Dateien spielbar zu machen - herrlich diese Ironie!