Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] GUTES MMORPG ODER FPS AKTION SHOOTER

Discussion on [SUCHE] GUTES MMORPG ODER FPS AKTION SHOOTER within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
[SUCHE] GUTES MMORPG ODER FPS AKTION SHOOTER

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich Online Games da ich für mich kein gutes finde.

Wäre nett den Link der Website hier zu posten.

MfG Star
Sunary is offline  
Old 11/11/2010, 08:27   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Warum benutzt hier eigentlich keiner die Suchfunktion? Es gibt ca 30millionen Threads zu dem Thema, die meisten sogar hier im Main Bereich.. Da kann man doch vorher mal nen Blick riskieren - die Vorschläge sind sowieso immer die gleichen.
invisible is offline  
Old 11/11/2010, 10:25   #3
 
i ♥ haters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
mmorgp´s: ,
fps:
i ♥ haters is offline  
Old 11/11/2010, 13:47   #4
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Bitte benutzt die Suchfunktion.
DasNiveau is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GUTES MMORPG
11/12/2010 - Main - 10 Replies
Also ich hab im Internet gesucht und paar selber gespielt.. Also sagt mir bitte gute mmorpgs die ähnlich wie 4story und wow sind halt kostenlos alles andere auser silkroad,4story,flyff,metin2, und so sollte halt ein deutscher server sein.. bzw deutsches spiel
Suche gutes MMORPG!
06/08/2010 - Main - 4 Replies
Hey... Ich suche ein Gutes MMORPG... Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.- Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4. Thx im Vorraus... MFG.
Suche gutes MMORPG
09/19/2009 - Off Topic - 32 Replies
Hallo, Ich suche ein anstendiges MMORPGs wie Metin2 oder so, es sollte/n: -ein gutes / mittelmäßges pvp System haben (besser als metin2 oder genauso) -hacks/bots sollten funktionieren womit man leicht an Geld kommt -3D - Mittelmäßige Grafik (mind^^ natürlich geht auch besser :)) Und joar.. Was könnt ihr mir so empfehlen? Kann auch kostenpflichtig sein, nur nicht Monatlich^^
suche gutes mmorpg
02/12/2009 - Off Topic - 26 Replies
Also leute ich suche ein gutes mmorpg die einzigen bedingungen sind: dass man mit der leertaste schlagen kann und mit den pfeiltasten laufen kann dass die mobs in gruppen sind wie bei Metin2(das ihr ja sicherlich alle kennt :D) Nette grafik waere gut am besten nicht so ne kleinkinder grafik^^ brauch aber auch nicht mega doll sein
suche ein gutes MMORPG
02/09/2009 - Main - 8 Replies
morsche ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs ) danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.