Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 steam accounts 1 game? kopieren?

Discussion on 2 steam accounts 1 game? kopieren? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Post 2 steam accounts 1 game? kopieren?

hey leute. *es tut mir leid falsch ich den themen bereich verfehlt habe*

und zwar folgende sachen. mein bruder und ich haben uns beide cod ghosts gekauft. 24 gb download. ist es möglich das einer es runterlädt der andere es anlädt und abbricht und einfach später alles kopiert? damit wir uns beide den download sparen.

antwort wäre super
nur zur info. ich mache es nur weil unsere leitung im moment echt mies ist.
Style4me is offline  
Old 11/05/2013, 18:27   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Huhu, ja es ist möglich.

Wenn das Spiel rüberkopiert wurde muss der jenige nur den Download anstoßen und Steam führt automatisch einen Abgleich der vorhandenen Dateien aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass Steam bereits das Verzeichnis angelegt hat und die Dateien im besagten Verzeichnis sind.


Gruß Mo
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam spiele kopieren.
11/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab eine Frage: Ich habe eine sehr schlechte Internetleitung, das heißt es würde sehr lange dauern bis ich Steam Spiele runterladen kann. Vor 2 Jahren habe ich dieses Problem damit gelöst, dass ich mit dem Laptop von meinem Vater zu einem Kumpel gefahren bin und habe zum Beispiel Mw3 dort runtergeladen und dann Zuhause habe ich es auf meinem Pc kopiert. ich konnte die Ordner einfach austauschen. Aber leider geht das irgendwie nicht mehr. Beim Downloadvorgang wird ein Ordner Namens...
Steam Spielordner kopieren
11/03/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe mir Borderlands mit einem Kollegen gekauft. Da meine leitung zu lansgam ist (7 Stunden hhö) habe ich mir den Ordner vom Kollegen geholt. Wenn ich den ordner im Commonsordner einfüge, wo bereits Spiele sind möchte Steam das gesamte Spiel erneut runterladen. Erweietre ich die dDateien im downlaodordner so erkennt er diese ebenso nicht. Hat wer einen Tipp?
ArmA 2 Steam Kopieren
04/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ArmA 2 + OA + die DLCs über Steam bereits einmal herunter geladen. Nun habe ich die Spiele kopiert und danach meinen Computer neu installiert. Nun habe ich versucht sie einfach wieder in den common ordner ein zu fügen aber das klappt nicht so recht. Wie bekomme ich die Spiele wieder zum Laufen ohne sie neu herunter laden zu müssen? Das sind 22GB mit einer 2000er Leitung. :( Wollte heute noch ne runde DayZ suchten <.<
Von CD zu Steam kopieren?
12/23/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey ho hätte eine Frage zu Gta EFLC/Steam. Ich hab mir vor nem Jahr GTA Episodes from Liberty City für Cd via Cd gekauft. Heute habe ich mir alle Gtas gekauft bei Steam. Jetzt die Frage: Kann ich Steam daraufhinweisen das Steam das Spiel benutzt? Da das Downloaden gute 19h dauert will ichs mir nicht ziehen ....



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.