Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project Zomboid - Must-buy?

Discussion on Project Zomboid - Must-buy? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
Project Zomboid - Must-buy?

Hey hoz,

habe vor längerer Zeit in nem twitch.tv stream mal das game gesehen und fands doch recht interessant (bis auf die grafik, aber davon jetzt mal abgesehen).

Hab's leider nur relativ kurz verfolgt und heute ist es mir wieder eingefallen und hab mich mal auf die suche begeben und hab es dann endlich gefunden ().

Der Preis liegt bei 5,99€ aber bevor ich es mir hole, wollte ich mal fragen, ob es wer von euch spielt?!

Laut den wertungen scheint es ja doch recht gut anzukommen und viele schreiben auch das es ein "must-buy"-titel ist.
Interessant siehts auf jedenfall aus und allzu hoch ist der Preis ja nun auch nicht. Würde dennoch gerne ein wenig feedback von euch hören, bzw. ob es schon wer angespielt hat und was er dazu sagen kann.

Thx

Greetz
omnicrunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Project Zomboid [B] PSC
06/04/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach jemandem der mir über Desura Project zomboid giften kann. Das Spiel kostet 5.99 und ich würde 18 € PSC geben, den rest kann derjenige dann als Dankeschön behalten ;).
[S] 10€Paypal o. Project Zomboid Key.[B] 10-15€ spiel auf Steam
04/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt schon alles! Kontakt: Nur per PN zuerst bitte
Project Zomboid kaufen
12/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir Project Zomboid kaufen könnte, ich würde mit einer 10 € Psc zahlen, danke für eure Antworten im Vorraus und bei Rückfragen einfach melden ^^
[B] D3 + Sc2 Acc [S] Project Zomboid
10/11/2012 - Trading - 2 Replies
Also ich verkaufe meinen Bnet acc mit Diablo 3 und Sc2 als Zahlung möchte ich keine Geld sondern Project Zomboid Verkauft wird nur über MM bei interesse adde mich bei Skype: pinakpinak45
Project Zomboid | The Zombie Survival RPG
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich wollte euch heute mal ein noch nicht so bekanntes Spiel vorstellen, Project Zomboid. Project Zomboid ist ein RPG/Horror/Survial Spiel, es ist noch in seinen Alpha Stage also erwartet noch nicht so viel von ihn. Habe hier mal ein Video Let's Play Project Zomboid #001 - YouTube Hier auch mal ein Paar Bilder



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.