Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was zockt ihr und wie lange am Tag?

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da sehe ich ehrlich gesagt einen kleinen Widerspruch.
Weil er bis zu 6 Stunden am Tag etwas Spielt soll er süchtig sein ?
Dann hast du eine andere Vorstellung von "sucht" als ich & Wikipedia

Quote:
In der Umgangssprache wird von dem Beobachter ein, seiner Meinung nach, krankhaftes, übermäßigen oder zwanghaften Verhalten oder Gebrauch von Substanzen bezeichnet.
Ich bin der meinung das man erst süchtig ist wenn man nicht mehr ohne kann bzw. sich krankhaft verhält weil man nicht mehr regelmäßig Spielen kann.



Tigger' is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 344
Received Thanks: 245
Eig nichts ..

Metin 1-2 std vlt.


.ι¢яαηк' is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
All in
Dragøn is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 77
Früher 12 Stunden Pro Tag Cs.Jetz WoW 8 Stunden ca.


firo is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 642
Wenn ich alleine spiele : Tropico 4, Anno 2070
so 2-3h (nicht täglich, höhstens am Wochenende mal)

Mit Freunden: Burnout:Paradise, MW3, Black Ops 2 Zombie Mode, früher mal Warrock

so +5h am Wochenende
Lord0fCyberWar is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
~15h am Tag. LoL, SC, Hearthstone usw.

Und nein hat 0 mit Sucht zu tun ^^. Ich verdiene damit mein Geld, und nicht grade zu wenig.
Außerdem kann man schön nebenher Serien schauen (:
~Back~ is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Bis vor kurzem primär Battlefield 3, je nach Tag und den Dingen, die ich zu tun hatte hat die Spielzeit zwischen einer und drei Stunden variiert. Aktuell eher Pokémon Y, wobei ich hier keine Ahnung habe, wie viel Zeit ich reininvestieren kann. Schätzungsweise ähnlich viel wie bei Battlefield 3, unter Umständen momentan etwas weniger.
John​ is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
WarRock & Black Ops2
ca. von 18Uhr bis 23 Uhr (unter woche)

Am WE ca. 12 - 3Uhr
.Sucree' is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
ich zock wenig... wenn dann ab und zu mal nen sp spiel.. mir spielen online einfach zu viele kinder... -.- hab kein bock mehr mich aufzuregen.. hab andere probleme
und nebenher zock ich real life :P

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Dann hast du eine andere Vorstellung von "sucht" als ich & Wikipedia
Weil alles was in Wikipedia steht ja auch alles stimmt.
Issho is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Issho View Post
Weil alles was in Wikipedia steht ja auch alles stimmt.
Er hat auch nie behauptet das alles stimmt?

Ich selber zocke eigentlich auch jeden Tag besonders am Wochenende meist morgens bis in die Nacht aber bin ich deswegen "Süchtig"? Ich gehe noch zur Schule und habe in jedem Fach ausser Englisch mindestens eine 3 also vernachlässige ich die Schule nicht. Und besuche auch regelmäßig meine Bekannten. Und zocken ist doch nichts anderes als 24/7 in Facebook zu gammeln? Wenn ich schon sehe wie viele im Unterricht/Pause/.. ihr Handy rausholen um zu gucken was es neues auf Facebook gibt und 30 neue Bilder hochlädt ... das ist meiner Meinung eine Sucht
mNorst² is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Er hat auch nie behauptet das alles stimmt?
Das ist irrelevant, Wikipedia hat in dieser Diskussion nichts zusuchen.
VWA fast wegen Wiki verkackt
Issho is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Leute. Es stimmt nicht. Hört mal zu. Ich bin die beste aus der Klasse lerne für die Schule gar nicht und habe Noten von 1-2 ständig. Ich spiele auch nur meist am Tag / treffe Freunde / erledige Hausaufgaben im Bus bzw. frühs usw. Und da denkt ihr das es eine sucht sei? Ich bitte euch, wir sind nicht hier im Kindergarten.
IchHabeNichts is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 1
Terraria mit Kumpel 35 Stunden in 4 Tagen xD
Danielnoel is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Bf3 4stunden am tag


Mr|NFNx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie lange zockt ihr pro Tag?
Yo, Würde gern mal so wissen wie lange ihr so im Durchschnitt pro Tag zockt. ________ Ich so 2-3h, den Rest widme ich anderen Dingen.
49 Replies - Off Topic
Wie lange zockt ihr schon WoW?
Huhu! mich würds mal interessieren, wie lange ihr schon WoW spielt. Ich spiels seit über 2 Jahren und noch immer machts mir riesen spaß. Wie...
35 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.