Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher 2 Gamepad Tastenbelegung?

Discussion on The Witcher 2 Gamepad Tastenbelegung? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Question The Witcher 2 Gamepad Tastenbelegung?

Hey Com,
ich würde gerne mal fragen ob es möglich ist, an der Steam Version von The Witcher 2, die Karte mit der Back- Taste meines Xbox360 Gamepads anzeigen zu lassen.
Vladimir2211 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastenbelegung
06/25/2013 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallo EPvP Mitglieder, in Fiesta Online kann man mit den Tasten F1 sich selber und mit F2, F3, F4 und F5 andere Mitglieder in der Gruppe anvisieren. Leider kann man diese Tasten nicht im Spiel verändern. Ich wollte nun Fragen, ob es möglich ist die Tastenbelegung in den Spiel Dateien, die man auf seinem PC hat, zu verändern? Ich hoffe mal, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Mit freundlichen Grüßen, IsyasDreamz
Tastenbelegung
08/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Tach zusammen, ich hab nen Problem und zwar hab ich mir letztens wasser auf meinen laptop gekippt -.- das blöde ist das jetzt die esc-taste und einige andere nicht gehen...ich möchte gerne die esc taste auf p legen. kann mir jemand sagen wo ich die config dazufinden und falls das überhaupt möglich ist... danke gruß
Tastenbelegung?
05/12/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
sufu regelt sry, kann closed werden
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.