Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Play 2 win MMORPGs gesucht!

Discussion on Play 2 win MMORPGs gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

rnbgangstaxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Play 2 win MMORPGs gesucht!

Hi leute bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich leg mal los

ich suche ein mmorpg spiel was nicht pay2win ist falls ihr das was kennt könnt ihr es mal auflisten?
danke im voraus

MFG.

Edit: bitte keine Moba oder shooter spiele
rnbgangstaxx is offline  
Old 10/02/2013, 14:12   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Bitte verwende für die Suche nach Spielen das nachfolgende Sammelthema.

#closed
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht]
02/27/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Let's Play Partner Gesucht Herzlich Willkommen. Ich stell mich doch mal so eben vor: Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt besuche eine Städtische Realschule und gehe in die 9.Klasse. Meine Hobby's sind BMX fahren, schwimmen und am PC sitzen und gerne mal am Wocheende nen Bierchen trinken Was will ich ejtzt von euch ? Ja ganz genau was will ich : und zwar suche ich schon seit längerem 2 Kanal Partner die mit mir zusammen auf meinem Kanal Let's Plays machen wollen Alles möglich ! Du...
Leute für BF3 Let's Play gesucht!
02/25/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey, suche ein paar Leute die mit mir Battlefield 3 Let's Plays machen möchten. Wieviele Folgen wir machen können wir dann besprechen. Ich bin 14 Jahre alt, ihr sollte auch so 14-18 Jahre alt sein. Meldet euch einfach hier oder kommt auf meinen TS3: 95.156.231.205:10017 MfG
Leute für let´s play gesucht
08/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo E-Pvp Ich suche ein paar leute für eine Reihe von Let´sPlay Togethers Was genau suche ich : 1x Kamera Mann (derjenige der die Let´sPlays aufnimmt) 2x Spieler (1 davon sollte Aufnehmen können)
[Mitspieler gesucht] Let's Play :)
04/04/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
http://img822.imageshack.us/img822/5812/letsplayvo rlage.png Hay Leute , da ich ja nebenbei auf meinem Youtube Channel das Easter Event laufen habe und das leider nicht meine komplette zeit in Anspruch nimmt , wollte ich aktiv noch ein 1-85 Let's Play machen , auf informativer basis mit viel pvp etc momentan sind rund 220gb auf meiner TB festplatte die ich noch rendern muss sind so ~2h wollte ich so bis dienstag oben haben und danach halt weitermachen suche dazu noch leute die mitspielen...

All times are GMT +1. The time now is 18:00.