Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sollte man sich auf ein spiel konzentrieren oder kann man ruhig mehrere

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile Sollte man sich auf ein spiel konzentrieren oder kann man ruhig mehrere

Hallo, was ist Eure Meinung sollte man ach auf ein online spiel konzentrieren oder kann man ruhig mehrere online gratis Spiele auf sein pc haben, was denkt ihr?



ExZoTatioN is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Wenn man fähig ist überall aktiv zu sein und eins nicht ganze zeit zockt sondern die anderen auch dann kann man das auch machen, schaffen aber nicht viele


Gabadin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 747
Received Thanks: 106
Meiner Meinung nach kann man sich sehrwohl auf 1-2 Spiele zurzeit fixieren.
Mehr als allerhöchstens 3 würde ich dir jedoch nicht empfehlen.
Du kannst es mal ausprobieren und dir zB von xFire die Spielzeiten deiner Woche zählen lassen - dann siehst du, wie ausgeglichen du die Spiele spielst. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dir empfehlen, dich wirklich nur auf EIN Spiel zu fixieren.

Ich spiele zB WoW - Manchmal (regelmäßig.. je nach Lust und Laune) Black Ops 2, mittlerweile ganz selten BF3.

Um es so zu sagen: Du hast irgendwann keine Lust mehr auf die anderen Spiele und löscht sie dann eh zwangsläufig, weil du nie spielst, was dich frustrieren könnte, kenne das selbst ja von mir.

Daher: Ausprobieren mit 1-3 Spielen (Nicht mehr!!) und dann vergleichen. Anders wirst du es nie herausfinden, denn es ist bei jeder Person anders.

Lg
Cosmusme is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
Also ich konzentriere mich immer nur auf 1 spiel.


Salisko is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,856
Received Thanks: 529
naja wenn mich ein spiel richtig interessiert, zb mmo oder iwas content und progress orientiertes, dann zock ich nur das. kommt halt drauf an wie "weit" man kommen will, ich habe immer versucht an die spitze des servers (bzw worldlist) zu kommen. hätte ich noch was anderes gezockt wäre das nicht so möglich gewesen
c0w is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich persönlich konzentriere mich aktiv immer nur auf ein Spiel und spiele dann ab und zu mal was anderes. Du musst halt sehen mit wv. Spielen gleichzeitig du klar kommst ohne eins dann massiv zu vernachlässigen
Unitat0 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Naja installiert hab ich ca 5 games spiele eigentlich auch alle aber manche mehr manche weniger.
savas159 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Wenn mir ein Spiel richtig gefällt fixiere ich mich nur auf das eine Spiel, weil mir sonst nicht genug Zeit bleibt für das eine Spiel wenn ich noch andere nebenbei spiele
Keazy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
Ich konzentrier mich immer auf ein Spiel und wenn das kein bock mehr macht nehm ich das nächste
Fiction' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich fahr immer mehrgleisig... immer das worauf ich Bock hab Kampagne/Soloplayer ist meist eh binnen 1-2 Tage durch von daher
mastermo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 29
Ansich kann man soviele gleichzeitig spielen, wie man will. Jedoch wird es dann schwerer, vorran zu kommen in einzelnen Games wenn man sich seine Onlinezeit aufteilt. Umso aktiver man ein Spiel spielt, umso schneller kommt man darin vorran/wird besser darin. Umso weniger man eins spielt, umso länger dauert es.
Endaris is offline  
Old   #12
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,463
Wenn man etwas Online spielt (MMO/Shooter) bin ich der Meinung, dass es besser ist wenn man sich nur auf dieses Spiel konzentriert, um es sozusagen zu "meistern". Wenn man mehrere zu gleich spielt, wird man in allen meist durchschnittlich sein (oder man hat extrem viel Zeit zur Verfügung).
Acid is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich konzentriere mich immer auf 2 Spiele .
GermLoad is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,706
Received Thanks: 6,111
Ich konzentriere mich, wenn immer nur auf 1 Spiel. Ist so besser für mich, kommt aber ganz auf den Gamer an ;
Dörp is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
Ich konzentirere mich immer auf 1 Spiel.


Atomkaiser' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat...
4 Replies - elite*gold Trading
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.