Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Golfstar(PC) Resource-Dateien entpacken ?

Discussion on Golfstar(PC) Resource-Dateien entpacken ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Golfstar(PC) Resource-Dateien entpacken ?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Resource Dateien von dem Spiel Golfstar(PC Version) zu entpacken.
Die gepackten Dateien haben alle die Endung .GSR und in ihnen befinden sich die Texturen "dds", xml Dateien usw. (laut golfstar.exe datei)

Habe schon verschieden Programme benutzt wie den Dragon UnPACKer 5 oder Gamedata Extractor leider ohne Erfolg.

Hoffe hier hat einer eine Idee wie ich vorgehen könnte.
Wie kann man überhaupt herausfinden nach welche Methode solche Dateien
gepackt bzw. verschlüsselt sind ?

Die Dateien habe alle den gleichen Aufbau "GolfStar Resource File, Version 1.1 þþþþ ......"

Für irgendwelche Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Smoki80



Anbei mal eine .GSR Datei:
Attached Files
File Type: rar CLUB.rar (2.65 MB, 1 views)
Smoki80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
[How²] Epk & Eix - Dateien Entpacken
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Epk. und Eix. Dateien entpacken . Hi Leute .... Heute werde ich euch mal zeiqen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an :
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.