Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutscheincodes Anno-Online|Siedler-Online

Discussion on Gutscheincodes Anno-Online|Siedler-Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Gutscheincodes Anno-Online|Siedler-Online

Hallo Forum ^^
Ich habe von der Gamescom 2013 noch eine Gutscheinkarte mit Items für Siedler Online und Anno Online (Anno-513 Rubine|Siedler-2 Wildwälder Harze).

Nun die einfache Frage, sind diese überhaupt noch einlösbar und wenn ja haben diese irgendeinen Wert ? Da ich keine verwendung dafür finde dachte ich mir frag ich einfach mal hier

Hoffe auf antworten,
Theleo
Theleo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Settlers Online / Siedler Online ACCOUNT
07/06/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich hab mitlerweile meinen Spaß an dem Spiel verloren. Habe einiges an Zeit und auch Geld (Diamanten) in dieses Spiel investiert und stehe recht gut da (sozial wie wirtschaftlich). Die Eckdaten: Welt 13, Lvl 42, 3900 Siedler Max, 69000 Lagerkapazität, 2 Edelsteinminen (noch insgesamt 50000+ Edelsteine drin, 3 Recyclingmanufakturen, 3 Kloster, 6 Wildpirscher, 22 Silos, ca. 30 Kaufmanns-Häuser, 5 Meeranwesen, 2 Veteranen, 1 Schneller General, 4 Schnelle Entdecker, 2 Fröhliche...
Die Siedler online
09/22/2012 - Browsergames - 1 Replies
Also ich Suche einen Bug,Hack,Tool für die Siedler online. Er sollte auf der neuen version arbeiten können mt dem neuen Handelssystem ect. Ich kaufe auch dso accounts oder Diamanten. Bitte ne pn schicken oder hier rein posten.Danke
[B] Vorteilsaktionen für sf,hdro,Eden Eternal,Cultures online,siedler online usw.
06/08/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
hey leute, da ich meine Vorteilsaktionen nicht mehr brauche Verkaufe ich sie jetzt Auf lager: -125 Pilze für sf / VERFÜGBAR -Edles Pferd für hdro / VERFÜGBAR -Rohstoffpaket für siedler online / VERFÜGBAR



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.