Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieder ein paar kleine Fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Wieder ein paar kleine Fragen

Kurz und knapp.

1. Welche karten lassen sich am besten mit Erleuchtung im PVE/PVP spielen hatte bis jetzt das Zornauge und den Schattenwurm gespielt aber wollte nochmal ein Paar andere Karten hören.

2. Wie würdet ihr ungefähr ein PVP Natur Deck aufbauen hab glaub ich soweit alle Natur karten (außer Promos), und hatte es bis jetzt immer mit frost gemischt gespielt. Die eigentliche Frage ist welche Natur karten müssen unbediengt rein und welche können getrost draußen bleiben (mit Begründung).

So danke schonmal im Vorraus für die Antworten. Bis jetzt ist meine PVP statistik noch recht bescheiden 10 wins 5 loose aber nur weil manche rushes jenseitz von gut und böse sind ( sag nur Schmetterzange oder Turmrush)



Hansi66 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 201
1. Alles ausser Zornauge und Schattenwurm.

2. Nachdenken sollte helfen.

Und wenn dich jemand mit Schmetterzange angreift, gewinnst du so oder so als Natur, wenn du dich nicht selten dämlich anstellst.


Anysunan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
das mit schmetterzange...soviel hat das ding eigentlich nicht drauf ^^... vorallem ein naturdeck hat schamanen und gute nahkämpfer...
ZaZiZu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 201
Schamanen? PvP?

Lulz.


Anysunan is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich schreib dir mal n paar Karten auf, die ich reintun würde:

Wurzelfallle
Lichtwoge
Windweber
Hatzklaue/Werbestien
Gräber
Geisterlanzen
Energieparasit
Brutplatz
Fluch des Grunzens
Schleichlähmung
Erinnerungsschrein
Herr der Tiefe
Zeitenwandler
Tiefenrundwurm

Schmetterzange konterst du am besten mit Windwebern + Wurzelfalle.
cojack is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 79
Join Date: May 2007
Posts: 2,418
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Kurz und knapp.

1. Welche karten lassen sich am besten mit Erleuchtung im PVE/PVP spielen hatte bis jetzt das Zornauge und den Schattenwurm gespielt aber wollte nochmal ein Paar andere Karten hören.

2. Wie würdet ihr ungefähr ein PVP Natur Deck aufbauen hab glaub ich soweit alle Natur karten (außer Promos), und hatte es bis jetzt immer mit frost gemischt gespielt. Die eigentliche Frage ist welche Natur karten müssen unbediengt rein und welche können getrost draußen bleiben (mit Begründung).

So danke schonmal im Vorraus für die Antworten. Bis jetzt ist meine PVP statistik noch recht bescheiden 10 wins 5 loose aber nur weil manche rushes jenseitz von gut und böse sind ( sag nur Schmetterzange oder Turmrush)
1.Erleuchtung im PVP Deck geht schonmal garnicht... 85% aller PVP matches werden in T2 enschieden. Außerdem weiß ich net was für ein Deck du spielst... Natur only?! (PVE). Würde ansonsten Weltenbrecher empfehlen..

2.Kommt drauf an was du für ein deck spielen willst....

am besten ist immer eine mischung aus 2Farben.
Die T1 Einheit muss immer eine schnelle sein. z.B. Haze etc.


ProGAYmer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
paar kleine fragen ;)
hi zusammen, ich hab ein paar kleine probleme mit meinem server, hoffentlich könnt ihr mir helfen. das erste problem hängt mit dem clienten...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein paar kleine Fragen :)
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal...
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
paar kleine fragen zu metin
hallo liebe metin2 spieler! ich installier grade metin und will paar sachen wissen :P.. ist es möglich in metin dxhooks zu verwenden/schreiben.....
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mangos - Neuer Server - ein paar kleine fragen
Hallo zusammen, erstmal super Board gefällt mir gut! zu meiner/meinen Fragen. Ich habe mir einen Mangos Server "installiert" und es läuft...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Ein paar kleine Fragen...
Ahoi ich hab ein paar kleine Fragen... 1) Wie lange dauert es ungefähr meinen kleinen Mage von 20-70 zu botten (ungefähr, ich würde etwa 12h am Tag...
6 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.