Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche fertig gepatchten GF

Discussion on suche fertig gepatchten GF within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
suche fertig gepatchten GF

könnte jemand das fertig gepatchte spiel als zip verpacken und iwo hochladen??
des patchen klappt bei mir noch nit so.
desweiteren wollte ich wissen was für einsteiger wichtig ist da ich das spiel erst neu hab.
maju92 is offline  
Old 07/17/2009, 11:03   #2
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
das beste ist, du kaufst dir erstmal einen key wo du 3k BFP und 64 karten bekommst.
Würde ja gerne den Clienten hochladen.. habe aber gerade erst Formatiert
Kareo is offline  
Old 07/17/2009, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
hmm ist das free2play so schlecht das es sich wirklich lohnt nen key zu hohlen??
ich könnte mir doch multi acc machen und dann vom einen acc zum anderen karten rübergeben.
diese vk ich und es gibt sicha leutz die die poinst gegen ingame gold tauschen.
maju92 is offline  
Old 07/18/2009, 03:31   #4
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
das dauert zu lange... kaufe lieber auf Amazon.co.uk einen Key wenn du eine CC hast..
oder auf onlinekeystore.com
Kareo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Big5.lua [Fertig in Deutsch]
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich suche vergeben seit ca. 1 Woche nach der Fertigen big5.lua in komplett Deutsch. Ich habe die SuFu benuzt und bin erfolglos geblieben. Ich habe sogar den Besten Freund gefragt ^^. Der hat mir auch nicht geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Dragon
Suche Fertig gemoddeten client.
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa mir is das jetzt zu blöd oder ich bin es kann auch sein... Aber ich bekomme einfach nit alle waffen rein.... wollt fragen ob jmd nen fertigen hochladen kann oder so... Danke mfg Dome
Warrock fertig gepatchten hochladen?
03/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe Vista und habe mir jetzt vor kurzen Warrock heruntergeladen habe es dann installiert was alles noch Problem los läuft. Danach habe ich Warrock gestartet das erste update ging aber das zweite mit den vielen Update Dinger ^^ blieb es plötzlich bei Current:100% und Total:54% hängen dann verschwand die graue Schrift darunter was die MB zahl und so anzeigte. -Habe es jetzt auch neu heruntergeladen wider installiert und bleibt immer noch hängen. -.- WOLLTE DAHER MAL EUCH NETTE...
[SUCHE]Hompage..Script..FERTIG
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy,, Ich suche eine HP schon Fertig Alle sagen das es hier ein theard gibt wo es sowas gibt mit Admin Panel oder so.. Kann jemand mir jemand den link posten..
WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...
02/08/2009 - WoW Private Server - 62 Replies
World of Destruction ist endlich Fertig ;) Mein Server ist ein ArcEmu server und basiert auf der version 3.0.3! Die Anleitung haben wir aus YouTube! Ich hab das wie folgt gemacht: Mein PC ist zu lahhm für einen Server da hab cih mir einen freund gesucht der ihn haben möchte. Nun hat ein freund von mir den server. Vorteil: Server länger on und ich kann mcih auch einloggen ;) Wir haben den Server erst seit gestern.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.