Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 4 [Cracked]Coop?

Discussion on Saints Row 4 [Cracked]Coop? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
Saints Row 4 [Cracked]Coop?

Hi, ich wollte mal fragen ob mann (Cracked)Sr4 im Koop spielen kann, und wenn ja wie?

'Danke

Ps: So texte wie "Kauf das spiel! , omg kauf es einfach und lad dir es nicht illegal runter" etc. könnt ihr euch sparen.
Ich suche nach einer Antwort und nicht so ein Kinderkram!
RTBoom is offline  
Old 08/27/2013, 15:45   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 127
Received Thanks: 29
Cracked wird nicht unterstützt.
Shinigami_Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 16:51   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Saints Row 3 Coop geht nicht
07/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir heute Saints Row 3 gekauft und wollte es mit einem Kumpel spielen. Ich geh ins Hauptmenü, Koop usw. bis da steht: Warten auf andere Spieler. Dann lade ich den Freund ein, er nimmt die Einladung ein aber es passiert NICHTS. Er hat auch versucht via Shift + Tab auf betreten zu klicken, das selbe Problem. Bei einem anderen Kumpel ist genau das gleiche. Wir haben alle 3 die österreichische Version, cut glaub ich (kp, habs ja noch nie gespielt :o) Kann mir jemand helfen?
Saints Row: The Third - Coop Modus
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Wie benutzt/funktioniert man den Coop Modus. Also was wird dafür benötigt? Ich und ein Kumpel haben alles durchgetestet mit Hamachi... Internet-Tutorials aber nix funzt. Kann es daran liegen das ich mein Saints Row von Saints Row 3 - RandyRun habe und dieser ein Uncut Key ist und mein Kumpel einen deutschen Key vom THQ Bundle hat? Wenn es daran liegen sollte, wie kann ich trotzdem mit ihm spielen? Mfg, B6ooyLP
Suche COOP Partner Für Saints Row 3 (Uncut Version!!! - Ohne Cheats)
05/31/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ich suche nen Partner für Saints Row 3 im Coop Modus (Steam) der mit mir bissl die Aktivitäten und so macht ;). Vorraussetzungen : - Uncut (Direkt Uncut, ohne Patch!) - Ohne Cheats - Bissl Ahnung vom Game^^ Addet mich einfach in skype : cyborg2702 wenn ihr mit mir zocken wollt ;)
Saints Row 2 Coop/Online
11/18/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey, wollte nur mal schnell fragen ob es bei Saints Row 2 einen Ko-op bzw. einen Multiplayer Modus gibt. Danke im Voraus :)



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.