Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Question Borderlands 2 Tiny Tinas Assault on Dragon Keep Schatzkammer???

Ich weiß zwar nicht, ob das hier die richtige Abteilung ist aber nuja..
(Falls es doch falsch sein soll wäre es nett wenn jemand es verschieben könnte)

Hey ho!

Ich hab nun die Tage mal BL2 gesuchtet hehe und hab eben Tiny Tinas Dlc durchgespielt, sprich den Endboss besiegt. Nun zur meiner Frage: Wo ist die Schatzkammer, wie in den anderen Dlcs?? -.-

Ich weiß das es eine beim Raid-Boss gibt aber diese Waffenkisten sind die mit den Würfeln drauf dort soll man angeblich die besonderen Waffen bekommen wenn man eine 20 würfelt. Ich war aber bis jetzt noch nicht bei ihm.

Zocke grade erst auf Normal da ich finde alleine ist das DLC im Wahren Kammerjäger modus einfach nur krank schwer... naja im Normalen Modus einfach ma THE BEE vom Treant gedroppt naja schweife ab... wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Antwort dazu geben könnte.

Zusätzlich lohnt es sich das Kammerjäger Artefakt zu behalten?? Bin nun fast Level 40 und habe bis jetzt, nur THE BEE gedroppt. Sonst fand ich den droop eher normal nicht sehr gut. Wer das Artefakt nicht kennt, es gibt einem 5% höhere Chance das Gegner seltene Waffen fallen lassen wie z.b THE BEE welches ein ziemlich starkes Schild ist.

MFG

xFreshTx

xFreshTx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5,958
hab das vor 1-2 wochen gespielt, soweit ich weiß wirft doch das diamantpferd das ganze zeug ab, oder nicht? bei torgues DLC zb war es ja auch keine schatzkammer, sondern das zeug wurd einfach aus dem boden geschossen

ayy lmao is offline  
Old   #3

Naja das Diapferd "Arschgaul" gibt nur Eridium und Geld mehr nicht, danach kann man es nur noch in der Stadt mit Eridium füttern um Waffen zu bekommen.

Edit: Man kann den Boss oben am Turm so oft machen wie man will eig ganz nett nuja denke gibt wirklich nur beim Raid-Boss die Waffenkammer.
xFreshTx is offline  
Old   #4
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved

lanara is offline  
Old   #5

Kann geclosed werden hat sich erledeigt !

xFreshTx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »