Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielname?

Discussion on Spielname? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lolxdflyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 331
Received Thanks: 64
Spielname?

Hi,

Ich suche den Namen von einem Spiel. Es ist schon ziemlich alt und ich hab nur ein screen:


Sry wenns falsche Sektion ist.
lolxdflyx3 is offline  
Old 07/30/2013, 11:25   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Das ist kein Spiel, das war der alte Bildschirmschoner (Win95).


#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Spielname
09/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche ein altes Strategiespiel, dessen Name ich nicht weiß. In dem spiel geht es um Krieg mit Panzer und Soldaten. Mann muss dort Schrott aufsammeln und Öl finden. Es gibt auch einen Typen der sich in den Boden buddeln kann, ich glaube er hatte dann keine andere Fähigkeit mehr. Er war nur da um den Schatten weg zu machen und das Gebiet zu erkundigen. Das spiel ist relative alt.Und es gibt solche Roboter die Sachen schießen die aussehen wie Federball Bälle. ^^ Noch etwas. Das spiel ist eine...
Spielname Vergessen :x
05/02/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HeyHo, Ich suche schon seit wochen nen Spiel was ich damals vor 3-4 Jahren in einer Demo Gezockt hatte =/ Ich weiß nur noch dass es ein Strategiespiel war es gab 3 oder 4 Rassen. Eine mit Monsterartigen wesen, dann eine Mechanische (steampunk style) an die anderen erinnere ich mich nemmer so genau v.v, Ich weiß noch das es teilweise Große Einheiten bzw riesge einheiten gab die man Bauen konnte, Das Wort Nation oder Nations war im Spieltitel drin. Ich weiß dass sind ziehmlich happige angaben,...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.