Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vorschläge für ArmA3 Missionsziele

Discussion on Suche Vorschläge für ArmA3 Missionsziele within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Lightbulb Suche Vorschläge für ArmA3 Missionsziele

Hallöchen Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen Vorschlägen für mein aktuelles ArmA3 Szenario.

Da das ständige "Töte den und zerstöre das" ein wenig monoton ist erhoffe ich mir hier einige Vorschläge für weitere Missionsziele.

Folgende Gebiete habe ich mir als Zielgebiete ausgesucht:


////Edit: Ich habe nun Ziele für das Szenario gefunden, ich würde mich aber über Vorschläge für weitere Szenarien freuen.



Das Szenario werde ich nach Fertigstellung hier zur Verfügung stellen.


Ich hoffe ihr habt nen Paar abwechslungsreiche Ideen


Gruß Mo



==================================================
Fertige Missionen
==================================================

Operation Thunfisch v1.0


Operation Rushingbarett v1.0


Operation BerstendesFass v1.0



Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat meine Missionen mal zu testen bzw. spielen.
Feedback und Fehler gern hier im Thread gesehen.



mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[biete] Steam Acc [suche] BO2, MW3 oder Arma3 Alpha key oder ACC!
06/20/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Leute tausche meinen Steam Account mit vielen Spielen gegen einen BO2, MW3, oder Arma 3 Alpha key oder Account. Klickt auf den Link und schaut euch die Spiele an die sich auf meinen account befinden. einfach pn schicken falls Interesse besteht. :mofo: http://s14.directupload.net/images/130620/k6qrmt9 r.jpg
[CF] Partnername, Suche Vorschläge
01/22/2013 - CrossFire - 10 Replies
Titel sagt eigentlich alles. Freund und Ich wollen einen Partnernamen Haben. Haben aber keine Idee :) Deswegen frage ich hier einfach mal Nach. Suche vorschläge Cya :D
[Suche] Hüllen Vorschläge iPhone 4S Weiß [Suche]
08/26/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute :) So eben ist mir mein Bumper für mein iPhone kaputt gegangen. Nun wollte ich mir eine Neue kaufen. Kennt ihr coole Hüllen für ein weißes iPhone 4S? Ganz gut finde ich diese Gameboy Colour Hüllen. Was kennt ihr noch so :) ? So long, Hydr0xid
Suche Vorschläge für TP
05/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ho e*pvpers! Also ich hab vor ein paar Wochen angefangen ein etwas größeres Minecraftprojekt zu baun.Bis jetzt suche ich ein passendes TP dazu,da ich glaube das es in anderen Farben vllt besser aussehen könnte. Hier mal ein Screen,welche Farben könnten da vllt besser passen?. Hinweis: Das was ich da in der Hand halte,sowie das im Hintergrund ist der Grundstein.Wäre nett wen einer mal ein TP nennt,wo der Grundstein fast genau so aussieht.Ich selber habe bis jetzt noch keins...



All times are GMT +1. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.