Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin kann nicht online gehen

Discussion on Origin kann nicht online gehen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 629
Received Thanks: 79
Origin kann nicht online gehen

Hey,
Kann bei origin nicht online

Weis jmd ne lösung ?
ShiiKzu is offline  
Old 07/23/2013, 14:16   #2




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
vielleicht blockiert deine Firewall die connection zu Origin?
gotstyle is offline  
Old 07/23/2013, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 629
Received Thanks: 79
Habe komplett ausgeschaltet kann hier geclosed werden da es ein neues prob ist
ShiiKzu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann bei Origin nicht online gehen
11/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey com, ich habe das Problem das ich seit paar Stunden nicht mehr bei Origin online gehen kann. Doch heute mittag ging es noch. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mfg FiireLove.
HILFEEE!!! Kann nicht gehen!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey gutes Forum!!!, Ich brauche unbedingt hilfe bei meinen Metin 2 P-Server. Wenn ich die W-Taste zum "Nach Oben gehen" benutzen möchte, dann geht der Spieler einfach nach unten. Und wenn ich den Spieler mit der Maus steuere, dann geht er in die Richtung, nur der Spieler schaut nach unten oder nach rechts. Ich habe schon Google durchsucht, nur Ergebnise kamen keine! Ich benutze die Server Dateien von DeathYT2Reloaded v2.
Was zum...Das kann nicht gehen!
02/16/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Leute da ich Vital Shock (Die Clawe) Sehr mag hab ich mir parr Videos angeschaut bis ich auf dieses Gestossen bin Hoffe ihr koent es mir Erklaeren denn ich weiss das das niemals Gehen kann. GlAdos <== Hacker der angeblich alles HAcken kann von denn Her habe ich schon meine erklarung aber immer hin...Am ende hat er/sie dann die Viatl Shock und Mine Gun in Fumbi SHOP UND DAS NICHT IN KS4 YouTube - S4 League Shop Hack Patch 21 - 25!! Oo ich sag nichs mehr Was soll ich dazu sagen ? xD...
Metin2 Hamachi Server - Kann nicht Online gehen!
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Irgendwie kann ich nicht Online gehen INGAME! Habe Portmap an, server hochgefahren, und die MC.txt geändert in meine Hamachi ip! Sogar bei mir in der Homepage steht dass der World-, Char-, Login-, Mysql-Server on ist! Könnt ihr pls nachsehen obs auch ON ist! Hier könnt ihr gucken MtVision - 01
Warum BigMT2 nicht online gehen kann.
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , ich kann BigMT2 nicht online nehmen , Weil es kinder in epvp gibt die meinen meine Db zu hacken udn alels zu löschen . Wieso änder ich nich einfach das Pw? Hab ich versucht , nur leider kommt Eine Fehlermeldung der den Server nicht starten lässt.



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.