Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches pc game?

Discussion on Welches pc game? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Welches pc game?

Ich habe mir einen neuen rechner zugelegt aber ka was ich zocken soll xdDD könnt mir paar spiele empfehlen`?

egal ob mmorpg ode singtle games
Energyzer92 is offline  
Old 07/15/2013, 14:26   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:


Topic: Was für Spiele suchst du denn genau? Shooter, RPG's? Muss es F2P sein, oder darf es auch was kosten?
Pyrolex is offline  
Old 07/15/2013, 21:33   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema:


Topic: Was für Spiele suchst du denn genau? Shooter, RPG's? Muss es F2P sein, oder darf es auch was kosten?
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Game?
02/14/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Moin^^ Ich wollte mir demnächst mal wieder ein neues spiel kaufen ich weiß nur nicht genau welches ich nehmen sollte, COD BO2, DmC 5 , FarCry3 oder Doch battlefield 3? Oder ein ganz anderes das nicht genannt wurde?? Könntet ihr mir vllt ratschläge geben welches spiel besser ist, was nicht so gut und warum usw: D wäre nice. *für PC
Welches Psn Game
11/08/2012 - Consoles - 6 Replies
hallo ich hole mir heute 2x 50€ psn AT cards und ich weis nicht was ich mir damit kaufen soll.also schlagt doch einfach mal was vor
Welches Game?
12/23/2010 - Main - 21 Replies
Hallo liebe E*PvP'ers-Member! Ich bin auf der suche nach einem guten, kostenlosen MMORPG. Ich hab jetz schon 4Story und Flyff gespielt, war nicht so begeistert. War halt nicht grad viel Abwechslung. Sehr wichtig ist mir ein gutes PVP. Halt nicht die ganze Zeit nur Questen sondern eine gute Ausgeglichenheit. Außerdem ist mir wichtig, dass Spieler, die viel Echtgeld investieren keinen allzugroßen Vorteil haben, sondern das sollte sich in Grenzen halten. Bei 4Story zum Beispiel mit dem uppen,...
welches game?
05/12/2009 - Off Topic - 14 Replies
Moin, mir ist extream langweilig und weiß net welches game ich zocken soll >_< HILFE!!!!
welches game ist das?
06/22/2006 - Off Topic - 14 Replies
hi. ich wüsste gerne welches game das ist xD http://media.teamxbox.com/games/ss/1169/full-res/ 1116956387.jpg



All times are GMT +1. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.