Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Runes of Magic?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,711
Post [Frage] Runes of Magic?

Hey,

hab mal eine Frage!? Ich will mir RoM runterladen aber wollt vorher mal gerne ein paar Sachen wissen, was das Max. Level ist? Wie ist die Grafik? Hat man viele Skills/Fertigkeiten? Sind die Städte schön oder gut aufgebaut? Hab gehört man kann sich Reit-Mounts kaufen, lohnen die sich?

Thx schoneinmal!

Ludekk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Hey,

hab mal eine Frage!? Ich will mir RoM runterladen aber wollt vorher mal gerne ein paar Sachen wissen, was das Max. Level ist? Wie ist die Grafik? Hat man viele Skills/Fertigkeiten? Sind die Städte schön oder gut aufgebaut? Hab gehört man kann sich Reit-Mounts kaufen, lohnen die sich?

Thx schoneinmal!
max lvl ist 50. wird aber bald auf 55 hochgestockt. wenn du die grafik hochschraubst isse cool find ich. aber das hält mein rechner nicht so ^^
hab in städten dann immer FPS probleme. kommt drauf an wie gefüllt die stadt ist. skills sind genug da find ich. das sag ich jetzt als priester. kp wie die anderen über ihre klasse denken. meinst du mit fertigkeiten crafting berufe? die städte sind okay. und ein mount lohnt sich auch meiner meinung. bin auch lauffaul . du bekommste n mount schon direkt wenn du startest und das rom tutorial absolvierst.

LasseK is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,711
danke . werds mir wohl einfach mal laden!
Ludekk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:42.