Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3: Lizenzlimit für diesen Titel erreicht??

Discussion on Sims 3: Lizenzlimit für diesen Titel erreicht?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Sims 3: Lizenzlimit für diesen Titel erreicht??

Ich habe bis vorhin ohne Probleme Sims 3 gespielt und wollte mir dann einen Mod runterladen. Habe die Mod auch ganz normal installiert, aber nachdem die Mod fertig installiert war, kam eine Meldung von wegen Sims aktualisieren. Habe ich dann auch gemacht.
Nur jetzt, wenn ich Sims starten will, kommt eine Meldung, dass das Lizenzlimit für diesen Titel erreicht wäre. Woran liegt das? (spiele mit einem Crack)
.Red# is offline  
Old 07/07/2013, 16:07   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
(spiele mit einem Crack)
"Gecrackte" Spiele werden in diesem Forum nicht unterstützt, da warez auf elitepvpers verboten ist. Kauf dir das Spiel, dann gäbe es höchstwahrscheinlich auch keine Probleme.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 16:47   #3
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ich biete kein warez hier an und ich frage auch nicht nach warez. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich mit einem Crack spiele, da das vielleicht für meine Problemschilderung relevant sein könnte.
.Red# is offline  
Old 07/07/2013, 17:00   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Ich biete kein warez hier an und ich frage auch nicht nach warez. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich mit einem Crack spiele, da das vielleicht für meine Problemschilderung relevant sein könnte.
Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet.

Nimm' dir mal ein Beispiel an den folgenden Themen:



Es reicht schon aus, dass man im Thema erwähnt, dass man cracks verwendet. Die Threads werden, obwohl warez nicht angeboten und auch nicht danach gefragt wurde, trotzdem meistens geschlossen.

Ich hab' ja nichts dagegen, dass du nach Hilfe bezüglich deines Problems suchst. So sind nun mal die Regeln in diesem Forum. :-)

Edit: Kann auch sein, dass der Moderator dieser Sektion (Acid) es lockerer sieht und diesen Thread offen lässt. Gibt aber auch Leute (vor allem Globalmods), die es härter sehen und schließen.
Pyrolex is offline  
Old 07/07/2013, 17:19   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield 3 + Sims 2 + Sims 3 mit 2 Addons [85 eG] [Treasure]
12/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Huhu, hier nochmal ein kleiner Origin Acccount. Drauf ist foglendes: -Battlefield 3 -Sims 2 Store Edition -Sims 3 -Sims 3 Einfach Tierisch -Sims 3 Reiseabenteuer
[S] Sims 3 Key ggf. Keys für Sims 3 Zubehörspiele [B] elite*gold
09/11/2012 - Steam Trading - 6 Replies
Der Titel sagt glaub ich alles. Ich suche Sims 3 für Steam. Habt ihr da was für mich ? Biete elite*gold.. mfg Nickexx
[B]Die Sims Mittelalter + Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute + Die Sims 3
01/11/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich verkaufe folgende drei Artikel: Die Sims 3 Alle Keys stammen original von Origin. Keine RU Ware, deutsche EU Version von EA. Komplettpreis im Originstore beträgt: 109,97€. Suche Keys, oder PSC`s - Keine Kombi PSC -
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.