Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Skyrim] Rassen auswahl

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,115
[Skyrim] Rassen auswahl

Hallo Epvp,

ich möchte heute mit Skyrim anfangen und möchte Fragen welche Rasse ihr mir empfehlen würdet.

Möchte Einhand und Schwere Rüstung machen.

In frage kommen würde eigentlich Ork, Nord und Kaiserlicher kommen.

Welchen würdet ihr empfehlen.

----

2. Frage

Ich habe mir bereits Skyrim gekauft, und möchte mir wenn ich einen Neuen Computer habe die Legendary Edition kaufen, da ich da Billiger dran bin mit den DLC´s.
kann ich dann die DLC´s aktivieren oder brauche ich einen neuen Steam Account?

lg

Lıcense is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,560
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Möchte Einhand und Schwere Rüstung machen.

In frage kommen würde eigentlich Ork, Nord und Kaiserlicher kommen.
Orks sind da am besten geeignet. Sie können gut im schweren Rüstungen umgehen und sind ziemlich flexibel bzgl Waffen. Mit Einhandwaffen können Orks genauso gut mit Zweihandwaffen umgehen und können auch sehr gut blocken. Außerdem sind die gute Schmiede, wodurch du schnell Level Ups erreichen kannst und demnach besste Rüstungen bzw. Waffen schmieden kannst.

Einfach die ganze Zeit Leder, Lederstreifen und Eisenbarren kaufen und dann alle schmieden was sich schmieden lässt. Nach 48 Stunden warten haben die Verkäufer ein neues Sortiment

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Orks sind da am besten geeignet. Sie können gut im schweren Rüstungen umgehen und sind ziemlich flexibel bzgl Waffen. Mit Einhandwaffen können Orks genauso gut mit Zweihandwaffen umgehen und können auch sehr gut blocken. Außerdem sind die gute Schmiede, wodurch du schnell Level Ups erreichen kannst und demnach besste Rüstungen bzw. Waffen schmieden kannst.

Einfach die ganze Zeit Leder, Lederstreifen und Eisenbarren kaufen und dann alle schmieden was sich schmieden lässt. Nach 48 Stunden warten haben die Verkäufer ein neues Sortiment
OK, und wie sieht es aus mit Taschendiebstahl sind darin die Orks auch gut?
Lıcense is offline  
Old   #4

Quote:
OK, und wie sieht es aus mit Taschendiebstahl sind darin die Orks auch gut?
Schwere Rüstung und Taschendiebstahl ist eine ziemlich schlechte Kombi
Zum stehlen ist der Argonier besser geeignet, jedoch ist es eigentlich egal welche Klasse man spielt. Wenn man die Skills hoch genug gelevelt hat, dann macht das, bis auf die Standardfähigkeit und das Aussehen, keinen Unterschied

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Schwere Rüstung und Taschendiebstahl ist eine ziemlich schlechte Kombi
Zum stehlen ist der Argonier besser geeignet, jedoch ist es eigentlich egal welche Klasse man spielt. Wenn man die Skills hoch genug gelevelt hat, dann macht das, bis auf die Standardfähigkeit und das Aussehen, keinen Unterschied
Also wenn ich oft genug Taschendiebstahl erfolgreich mache und es Hoch level, ist es egal welche Rasse?
Lıcense is offline  
Old   #6

Quote:
Also wenn ich oft genug Taschendiebstahl erfolgreich mache und es Hoch level, ist es egal welche Rasse?
So erging es mir immer, ja. Die Rassen unterscheiden sich in ihrem Aussehen und Standardfähigkeiten. Außerdem behandeln dich einige Leute anders, als wenn du eine andere Rasse nehmen würdest, das ist aber nicht fatal.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Ok wähle nun einen Ork.

Wie sieht es wegen der Skillung aus?
Was sollte man da beachten.
Lıcense is offline  
Old   #8

Quote:
Ok wähle nun einen Ork.

Wie sieht es wegen der Skillung aus?
Was sollte man da beachten.
Du hast / wirst die Legendary Edition haben, ja? Da brauchst du nichts beachten, soweit ich weiß gibt es da einen Modus, der sich bis ins unendliche Leveln lässt, demnach auch unendlich Skillpunkte. Falls nicht einfach wie du es magst. Wenn du deine Skillpunkte für Rüstungen ausgeben willst, wie gesagt das was du willst. Ich meine wenn du nur mit schwerer Rüstung spielen willst, wieso leichte Rüstung skillen?
F.Gump is offline  
Old   #9

Quote:
Du hast / wirst die Legendary Edition haben, ja? Da brauchst du nichts beachten, soweit ich weiß gibt es da einen Modus, der sich bis ins unendliche Leveln lässt, demnach auch unendlich Skillpunkte. Falls nicht einfach wie du es magst. Wenn du deine Skillpunkte für Rüstungen ausgeben willst, wie gesagt das was du willst. Ich meine wenn du nur mit schwerer Rüstung spielen willst, wieso leichte Rüstung skillen?
Und bei dem Mit Leben, Magicka und Ausdauer?

Ich habe ja bereits Skyrim, wenn ich die Legendary nun kaufe, kann ich dann den Code einfach einlösen und die Dlc´s runterladen oder brauch ich nen neuen Steam Account.
Lıcense is offline  
Old   #10

Quote:
Und bei dem Mit Leben, Magicka und Ausdauer?

Ich habe ja bereits Skyrim, wenn ich die Legendary nun kaufe, kann ich dann den Code einfach einlösen und die Dlc´s runterladen oder brauch ich nen neuen Steam Account.
Nun, du hast gesagt du wirst einhändige Waffen benutzen. Denke da automatisch immer an Healzauber + Schwert, weil ich das immer so mach
Stimmt habe die Grundwerte vergessen. Tatsächlich unterscheiden die Rassen sich auch dort, aber nicht allzustark. Die Schwankungen sind wohl weniger als 15 Magicka, Leben bzw. Ausdauer
Kenne mich da nicht so aus, bin eher der Konsolenspieler
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Nun, du hast gesagt du wirst einhändige Waffen benutzen. Denke da automatisch immer an Healzauber + Schwert, weil ich das immer so mach
Stimmt habe die Grundwerte vergessen. Tatsächlich unterscheiden die Rassen sich auch dort, aber nicht allzustark. Die Schwankungen sind wohl weniger als 15 Magicka, Leben bzw. Ausdauer
Kenne mich da nicht so aus, bin eher der Konsolenspieler
Ok, welches sollte man überwiegend skillen?
Lıcense is offline  
Old   #12

Quote:
Ok, welches sollte man überwiegend skillen?
Ich war schon immer der Meinung, dass man Ausdauer (fast) nie skillen sollte. Wenn du keine Magie benutzen wirst 2 Skillpunkte auf Leben und eines auf Ausdauer, wegen der schweren Rüstung. Wenn du jedoch auch Magie benutzen willst, dann 2 Skillpunkte auf Leben und jeweils ein auf Magicka und Ausdauer.

Ich mach das aber nie, sondern verskile nach Lust und Laune. Ich meine wenn ich schwere Rüstung benutze und dann noch eine Einhandwaffe + Heilzauber wozu viel auf Lebenspunkte skillen ? Eher auf Magicka und Ausdauer, evtl. jedes 3 Level auf LP
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Ok Danke dir

Bzw. wenn ich jetzt Spiele ohne DLC´s und später die DLC`s kaufe, kann ich die DLC`s Quests dann alle noch machen?

----
Weiss das evlt noch jemand?

Lıcense is offline  
Old   #14

Received Thanks: 84
Quote:
Ok Danke dir

Bzw. wenn ich jetzt Spiele ohne DLC´s und später die DLC`s kaufe, kann ich die DLC`s Quests dann alle noch machen?

----
Weiss das evlt noch jemand?

ja du kannst alle quests von den dlc's noch machen

und nein du brauchst keinen neuen steam account,da du wahrscheinlich wie jeder andere skyrim auf steam spielst?
doofi22 is online now  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
ja du kannst alle quests von den dlc's noch machen

und nein du brauchst keinen neuen steam account,da du wahrscheinlich wie jeder andere skyrim auf steam spielst?
Ja, aber sind die DLC`s im Legendary Pack alle einzeln?

Quote:
Ich war schon immer der Meinung, dass man Ausdauer (fast) nie skillen sollte. Wenn du keine Magie benutzen wirst 2 Skillpunkte auf Leben und eines auf Ausdauer, wegen der schweren Rüstung. Wenn du jedoch auch Magie benutzen willst, dann 2 Skillpunkte auf Leben und jeweils ein auf Magicka und Ausdauer.

Ich mach das aber nie, sondern verskile nach Lust und Laune. Ich meine wenn ich schwere Rüstung benutze und dann noch eine Einhandwaffe + Heilzauber wozu viel auf Lebenspunkte skillen ? Eher auf Magicka und Ausdauer, evtl. jedes 3 Level auf LP
Wie sollte man eigentlich am besten die Talentpunkte verteilen?

Möchte Einhand, Schwere Rüstung und Taschendiebstahl machen.
Wie sollten die Punkte am besten verteilt werden?

Weis das jemand?

Lıcense is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »