Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fantasy Tennis (alaplaya) Damage Hack [WORKING]

Closed Thread
 
Old   #436
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
s4 player ignorier den einfach

aber bring echt mal resultate
bis jetzt hast du echt nichts gezeigt

(jetzt bin ich ma bissl freundlicher ^.^)
lol schleimt der sich erstmal bei S4 Player ein damit der den Hack kriegt wenna draussen ist o.O



deatking is offline  
Old   #437
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
Ehm
Meinst du nun MHS oder FT and S4 Trainer V 6.1???
ehm ... wir sind hier im ft poll ...

ja, den FT Trainer würd ich gern testen ... bzw. haste keinen stinknormalen bypass parat? .. war schon ne geburt, mit der abgespeckten version ala lemon ...


Aguni is offline  
Old   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
lol schleimt der sich erstmal bei S4 Player ein damit der den Hack kriegt wenna draussen ist o.O
Er ist draußen^^
Wie gesagt muss ihn noch mal neu Pointen .. aber scheiss bugs...also mach ich es wenn die bugs etc weg sind..kann es euch geben..steht aber dann nach ner weile : FT_Trainer : Achtung programm kann nicht gestartet werden wegen... oder ähnliches! dann kriegt programm dc.. naja
Quote:
ehm ... wir sind hier im ft poll ...

ja, den FT Trainer würd ich gern testen ... bzw. haste keinen stinknormalen bypass parat? .. war schon ne geburt, mit der abgespeckten version ala lemon ...
Bypass ..stinknormal xD Keiner geht auf FT!!
Bypässe wurden gefixxt...
Du brauchst Unlocker assistant oder
dem von Freund...
Mehr kann ich nicht sagen

Quote:
kann einer mal eienr den trainer und bypass hoch laden
Ich ja xD ABer naja lies dir das da oben..

Quote:
nein.
Das darf ich doch bestimmen^^(oder wenn du eins hast..)
_S4_Player_ is offline  
Old   #439
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 5
ich find nike noch immer gay


PlNGUlN is offline  
Old   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by PlNGUlN View Post
ich find nike noch immer gay
interessiert eigentlich immer noch keinen
lern erstma schreiben und kauf dirn leben du opfer

denkst sicher du kriegst nen hack =D



s4 wie lang dauerts denn bis du den veröffentlicht hast ?
NikeAlex2 is offline  
Old   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
s4 wie lang dauerts denn bis du den veröffentlicht hast ?
du glaubst da doch nicht wirklich dran? O.o
Aguni is offline  
Old   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Aguni View Post
du glaubst da doch nicht wirklich dran? O.o
die hoffnung stirbt zuletzt
NikeAlex2 is offline  
Old   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
xD Ehm...veröffentlichen o.o?xD 1)Lies dir mal alles so gut durch was ich geschrieben habe...dank den laggst etc kriegste schnell dc..der hack startet du kannst z.b Ball speed auf 1000 machen nach spiel : FT Client exe : Keine Rückmeldung...etc.. dann musste beendent ...
_S4_Player_ is offline  
Old   #444
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
xD Ehm...veröffentlichen o.o?xD 1)Lies dir mal alles so gut durch was ich geschrieben habe...dank den laggst etc kriegste schnell dc..der hack startet du kannst z.b Ball speed auf 1000 machen nach spiel : FT Client exe : Keine Rückmeldung...etc.. dann musste beendent ...

dann tu den speed herunter
69Shizume69 is offline  
Old   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
ist doch egal wenn DC kriegst
veröffentlich den einfach ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #446
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
xD Ehm...veröffentlichen o.o?xD 1)Lies dir mal alles so gut durch was ich geschrieben habe...dank den laggst etc kriegste schnell dc..der hack startet du kannst z.b Ball speed auf 1000 machen nach spiel : FT Client exe : Keine Rückmeldung...etc.. dann musste beendent ...
aha...
schick ma wenigstens nen screen oder so vom hack
oder poste den hack einfach
deatking is offline  
Old   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
ja, lad ihn einfach hoch
NikeAlex2 is offline  
Old   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
-.-Denkt ihr ich veröffentliche den nun -.-"
Ich darf doch noch entscheiden ob ich ihn rein tue oder nicht -.-
Wenn ihr das nicht glaubt pech gehabt.Irgendwan sehen wir uns ja vll in FT_2
dann fragt ihr wie das geht etc... -.-Naja lass gut sein..
_S4_Player_ is offline  
Old   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
omg ihr hattet sowas von recht... echt arm
tja nun sind meine letzten hoffnungen erloschen
NikeAlex2 is offline  
Old   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 64
Received Thanks: 7
S4 kannse klar sagen ob du es veröffenlichts oder net??


sametkuran is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.