Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch Warhammer Online anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich noch Warhammer Online anzufangen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Lohnt es sich noch Warhammer Online anzufangen?

Lohnt es noch das game zu spielen oder is das so gut wie tod?
lg
Ancrion is offline  
Old 08/11/2013, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 38
Received Thanks: 5
...
darikus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo lohnt es sich noch anzufangen?
04/15/2013 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hey com, ich und 2 kollegen haben extreme langeweile und möchten nen pserver zockken. Aber wir haben keine ahnung auf welchem... die meisten sind auf dem ein oder anderen schon aufn max lvl top pvp etc... kannst halt nicht mithalten so. Was wir suchen: Fun/new/Middle (nicht zu extrem middle) Kein: OLD Falls ich hier falsch bin sorry :S
Lohnt es sich noch anzufangen?
01/31/2013 - Metin2 - 4 Replies
Also hi, Da mir de schon immer auf die Tasche und jetzt auch auf die Nerven geht, weil ich eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit der gayforge hatte (Char erstellt -> 50€ gespendet -> grundlos gebannt).... Habe die Gf gefühlte 100.000x Kontaktiert aber nie eine Antwort erhalten. Naja will aufjedenfall mit sg anfangen... Lohnt sich das denn noch? Und habe hier noch paar andere Fragen: a) Spende am Anfang 50€ erstma gucken wies wird - soll ich ersma paar IS Sachen verkaufen, damit...
Ob es sich noch lohnt auf dem DE Server anzufangen?
11/22/2012 - Metin2 - 12 Replies
Meint ihr es lohnt sich noch auf dem DE Server anzufangen?
Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?
10/08/2012 - Metin2 - 10 Replies
Oder sind im moment nur noch "Highs" online und es gibt für Anfänger nur die möglichkeit allein zu zocken? PS: .SG zocke ich auch aber .DE wollte ich auch wieder anfangen ^^
Lohnt es sich noch auf Offi anzufangen..
06/01/2011 - Flyff - 28 Replies
Hmm immer wieder will ich auf Offi anfangen doch welcher server ist zurzeit der vollste?:. Ist es etwas voller geworden....? Lohnt es sich anzufangen



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.