Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MtGDotP 2013 über lan spielen?

Discussion on MtGDotP 2013 über lan spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mirko854's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
MtGDotP 2013 über lan spielen?

ich und ein kolege haben magic 2013, aber er kein internet und ich wollte fragen ob man das iwi über lan spielen kann, denn ich kann nur zu ihm (er pc ich lappi)
kennt wer einen weg es über lan zu spielen?

pls melden, THX im vorraus<3

mirko854
mirko854 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver über Mac spielen (How) ?
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand bitte erklären wie ich allgemein Windows Applikationen auf dem iMac spielen kann ? Hab Crossover versucht, aber ohne erfolg Parallels Desktop 7 Testversion nur paar Tage, aber ansonsten 80€. Nun bleibt mir keine Wahl mehr und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter spielen kann. Wenn jemand von euch mehr Kenntnisse zu diesem Thema hat, bitte melden Danke im voraus, Pok3r58
Mw2 über Steam spielen
05/13/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey Leute. Bin vor kurzem jetzt auf PC umgestiegen mit zocken. Und zwar will ich Mw2 Offiziell online spielen. Brauche ich den Ordner vorher? Oder bekomm ich den? Wo bekomm ich so einen Key her? Wie funktioniert das dann? Wie läuft das mit Steam dann ab? kurz und knapp: Wie kann ich einfach bei Mw2 Online spielen? Ihr wisst worauf ich hinaus will, bitte um ne kleine Erläuterung. :)
[B] SteamACC mit über 20 spielen [S]50 €PSC
05/21/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen Steam account mit über 20 Spielen und möchte dafür eine 50 € PSC. Bilder gibts per pn. Ich handle nur mit MM oder ihr gebt first! ICQ: 376058001 Skype: frei.wiild
Steamaccount mit über 50 Spielen!! (Y)
10/26/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe euch hier meinen Steam Account mit den beliebtesten Spielen. Preis: 25€ PSC/Ukash Foto: http://img819.imageshack.us/img819/244/ttttg.png http://img200.imageshack.us/img200/6571/unbenannt ci.png Freigeschaltete Games: Mehr als 50
Spiele über 127.0.0.1 spielen?
02/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo :D Ich würde gerne wissen, ob man ein Spiel wie z.B. 4Story oder Silkroad über die eigene IP spielen kann (127.0.0.1). Bei Flyff gibt es eine .ini, wo angezeigt wird, über welche IP das Spiel läuft. Bei anderen ist keine .ini, also kann man es ja nicht verändern... Es muss doch eine Lösung geben, die Spiele trozdem über 127.0.0.1 laufen zu lassen.



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.