Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma 3 laggt im Multiplayer....

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
multipalyer schluckt unnötig viele fps. ich mein was ist in arma 3 bitte so oft vorhanden im multiplayer dass es ruckeln muss? etwa die zivillisten die nur blöd rumstehen?



StipoO is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Hab mal ein wenig weiter geforscht und folgendes Ergebnis:

1. Ich tippe darauf, dass du eine AMD CPU hast richtig? Es macht so den Anschein, dass ArmA3 kaum für AMD optimiert wurde. Ergo mit einer recht guten Intel CPU wirste ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen. Muss auch wohl oder übel von AMD auf Intel wechseln.

2. Ist die Speicherverwaltung vom Spiel noch der letzte Rotz. Ist noch ne Frage der Zeit bis das endlich mal optimiert wird. Bis dahin empfehle ich (so oder so) auf Intel umzusteigen.


P.s an die Dummschwätzer:

Quote:
Originally Posted by StipoO View Post
das spiel is nich in der beta, noob. und es ruckelt dennoch. schrott engine halt
Falsch, es ist released - wird aber noch ständig weiter entwickelt.

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Wer nicht bei Release von Arma 2 dabei war sollte besser hier gar nicht reden.

Wer es weiß würde hier nicht so fragen.

Es ist kein Kinderspiel und ein richtiges Spiel ist es auch nicht !
Es ist halt kein Battlefield sondern eine Militärsimulation. Aufwändige Simulationen haben es nun mal an sich, dass es ein wenig realistischer, detailgetreuer und umfangreicher ist.

ArmA ist halt kein Müllabfuhrsimulator oder Paketliefersimulator. Es ist eine gute umfangreiche Simulation die halt noch ihre Macken hat und Entwicklung braucht. Die Leute können froh sein, dass es überhaupt schon auf dem Markt ist. Sonst gäbs sicher wieder Leute die am rumheulen sind, wieso das Spiel noch nicht raus ist. BI hätte auch einfach sagen können, dass sie das Spiel erst in 2 Jahren releasen.


mastermo is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ein wichtiger Hinweis: Es gab gerade eben ein neues Update für die stable Version womit die fps kräftig nach oben ging! Ich hab nun im Schnitt 20-30 fps mehr auf Altis beim fliegen <3
mastermo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 903
Received Thanks: 232
Was meinst du mit stable Version? Die ganz normale?


FantaWorlde is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Jup gibt den stable build und den developer build. Ich meine den stable build.
mastermo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 903
Received Thanks: 232
achso jetzt checks ichs :P Naja ich werds mal schauen ob es mit amd auch besser läuft
FantaWorlde is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 34
Received Thanks: 2
Was hier schon wieder geredet wird... Engine scheisse... etc -- Das ist Blödsinn!
Die low-fps haben alle! Das liegt an den servern. Ob nen 800,- oder 3000,- PC ist völlig egal! Ich bzw. wir haben es getestet und die fps bleiben gleich. Alles auf Ultra und höchsten Einstellungen laufen. Auch ob ihr eine 6000 oder 100.000 Leitung benutzt, neue Treiber oder etwas ältere, spielt keine Rolle. Es bleibt bei low fps und nem "ruckeligem" gameplay. Was aber ganz gut funktioniert, meidet die EU server. Die laggen und buggen mehr als die US oder RU´s. Der ping ist zwar höher, aber das Game läuft dennoch flüssiger und bugfreier.
Und zum Thema Gamefreeze und disconnects, neuerdings hat Arma3 auch damit Probleme. Dazu hat sogar Bohemia Interactive ein Statement abgegeben (nachzulesen im offiziellen Arma3 Forum). Das hat was mit der PhysX Engine zutun. Das Problem bekommen sie, laut eigener Aussage, auch nicht in den Griff und haben Hilfe von nvidia angefordert. In eurem NVIDIA GeForce Experience könnt ihr unter 3d settings die PhysX Engine von GPU auf CPU wechseln, damit ist das Problem zwar nicht ganz aufgehoben, aber disconnects etc sind deutlich seltener geworden, zumindest bei mir und meinen Leuten.
Das Game ist neu und die vielen vielen bugs hatte Arma2 auch schon. Es wird besser werden, aber das braucht noch ein bisschen.

MFG
Cokx


The_Real_Cokx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
Laggt Arma 3 genau so wie Arma 2?
10 Replies - DayZ
Mw3 Multiplayer laggt extrem
Seit ungefähr 2 Wochen laggt Mw3 bis zum geht nichtmehr... Ich meine keine Internetlaggs sondern Pc laggs. Skyrim, Sniper Elite v2 usw... kann ich...
2 Replies - Call of Duty
Multiplayer laggt trotz Ram
Hi. Wenn ich in meinen Server joine, läuft es 1 Minute richtig flüssig. Dann aber Laggt es richtig heftig und es macht keinen Spaß zu spielen. ...
7 Replies - Minecraft
Multiplayer Nether Laggt
Hayhou, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Die Normale Map läuft bei den Spielern und auch bei den Admins ohne Probleme...
4 Replies - Minecraft
[BF3] Multiplayer Laggt [HELP]
Hallo Community der Battlefield Sektion. Ich habe seid kurzem das Problem, dass bei mir Battlefield 3 Laggt. Nicht vom PC her sondern vom Internet...
2 Replies - Battlefield



All times are GMT +1. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.