Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Tera, TSW, Neverwinter, Dofus, Dragons Prophet oder Everquest 2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,703
Received Thanks: 95
Tera, TSW, Neverwinter, Dofus, Dragons Prophet oder Everquest 2

Hey
ich weiß nicht welches MMORPG ich spielen soll, da ich nur eins Spielen will.
Mir gefallen alle gleichgut, deswegen wollte ich eure Meinungen hören.
Welches garantiert längeren spielspaß?
Bei welchen der genannten ist es nicht nötig, echtes Geld auszugeben, um gut etc zu sein.
Schreibt einfach euren Favoriten.
Liebe Grüße



Ancrion is offline  
Old 06/14/2013, 00:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Vorneweg: Dragonsprophet ist müll - weiß nicht was du mit TSW meinst und Dofus, Everquest 2 kenne ich nicht.

zu Tera: simples action- MMORPG bei dem du ein Mob von der Art so oft sehen wirst wie noch nie. Quests lauten kill dies, kill das - ist aber bei jedem action-mmorpg so.. Soweit ich weiß kann man Tera Taler (Itemshop-Währung) gegen echtes Gold im Spiel tauschen also wäre theoretisch pay2win möglich.

Neverwinter - ich muss sagen das ich am Anfang von diesem Look "alles ist dunkel gehalten" gar nicht begeistert war.. Ich mag eher Levels wo es bisschen Heller bzw. Freundlicher ist - aber das ändert sich später auf jeden Fall. Was mich etwas stört ist das man im Dungeons wo man halt 5 Leute ist schnell den Überblick verliert. Da man die ganze Zeit ehh gehealt bekommt, steht man nur rum, ballert skills und steht rum - macht autoattacks etc. (bin ungefähr lv. 20er bereich - im Highlv. bereich kann ich dir nicht viel sagen) pay2win ist hier auch möglich weil man Zen gegen Ingame-Währung tauschen kann.

Dieses beschissene Itemshop Wärhung gegen Ingame Währung hat sich echt durchgesetzt und macht mir echt ein bisschen Angst. Bei jedem verkackten MMO der mir gefällt ist das so. (Vindictus, Neverwinter, Tera etc.)

Hätte ich die Auswahl würde ich wohl zu Neverwinter gehen.


Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 15:01   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,703
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Vorneweg: Dragonsprophet ist müll - weiß nicht was du mit TSW meinst und Dofus, Everquest 2 kenne ich nicht.

zu Tera: simples action- MMORPG bei dem du ein Mob von der Art so oft sehen wirst wie noch nie. Quests lauten kill dies, kill das - ist aber bei jedem action-mmorpg so.. Soweit ich weiß kann man Tera Taler (Itemshop-Währung) gegen echtes Gold im Spiel tauschen also wäre theoretisch pay2win möglich.

Neverwinter - ich muss sagen das ich am Anfang von diesem Look "alles ist dunkel gehalten" gar nicht begeistert war.. Ich mag eher Levels wo es bisschen Heller bzw. Freundlicher ist - aber das ändert sich später auf jeden Fall. Was mich etwas stört ist das man im Dungeons wo man halt 5 Leute ist schnell den Überblick verliert. Da man die ganze Zeit ehh gehealt bekommt, steht man nur rum, ballert skills und steht rum - macht autoattacks etc. (bin ungefähr lv. 20er bereich - im Highlv. bereich kann ich dir nicht viel sagen) pay2win ist hier auch möglich weil man Zen gegen Ingame-Währung tauschen kann.

Dieses beschissene Itemshop Wärhung gegen Ingame Währung hat sich echt durchgesetzt und macht mir echt ein bisschen Angst. Bei jedem verkackten MMO der mir gefällt ist das so. (Vindictus, Neverwinter, Tera etc.)

Hätte ich die Auswahl würde ich wohl zu Neverwinter gehen.
danke
tsw: the secret world
ja neverwinter hat mir nich so gefallen wurd mit der zeit langweilig
oder guild wars 2
Ancrion is offline  
Old 06/15/2013, 20:09   #4
 
elite*gold: 1290
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,886
Received Thanks: 1,099
Ich selber spiele Dragons Prophet, finde es ist son mix aus Tera und GuildWars2.
Dragons Prophet ist zudem noch in der OpenBeta und dafür ist es schon ganz gut gemacht, Itemshoppen muss man nicht, man hat geringe Vorteile; Mehr als 2 Drachen mitnehmen zb oder Inventar Plätze etc.


.QaDusch is offline  
Old 06/16/2013, 00:49   #5
 
elite*gold: 290
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,087
Received Thanks: 2,547
Ich spiele Tera und es macht wirklich Spaß,sieht auch sehr gut aus und man muss kein Geld ausgeben um gut zu sein.
Exa! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 15:33   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,703
Received Thanks: 95
ich glaube ich spiel guild wars 2
Ancrion is offline  
Old 06/18/2013, 12:21   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ich glaube ich spiel guild wars 2
Kann dir Age of Conan empfehlen, hab alle deine gennanten spiele außer dofus angespielt (auch GW2) und mein favorit ist ganz klar Age of Conan, schaus dir mal an läuft wie TSW unter funcom.
.LanCe is offline  
Old 06/22/2013, 13:47   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,703
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Kann dir Age of Conan empfehlen, hab alle deine gennanten spiele außer dofus angespielt (auch GW2) und mein favorit ist ganz klar Age of Conan, schaus dir mal an läuft wie TSW unter funcom.

danke - gitbs da viel zu tun im high level bereich ?


Ancrion is offline  
Reply



« Risk your life/Return of warrior (Ryl/ROW) | grid 2 downloadgröße?? »

Similar Threads
[Suggestion] Dragons Prophet Section?
10/28/2013 - Suggestions & Feedback - 13 Replies
Wollte fragen warum keine Dragons Prophet Section gibt :) Falls jemand das SPiel nicht kennt: Dragon's Prophet - Entwickler-Interview: Was ist Dragon's Prophet? - YouTube
Dragons Prophet
06/16/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey Leute ich spiele seit einiger Zeit ( auch Closed beta) Dragons Prophet. Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, jedoch suche ich verzweifelt Guides um schnell zu leveln, bin (wieder mal) Level 15 (wegen den ganzen Wipes -.-) und suche nun eine...
[Selling] Dragons Prophet code !
06/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe ihr ein geschenkcode: 1 Drachenzähmer-Trank Erleichtert es Euch, auch schwer einzufangende Drachen zu zähmen. 10 Transportrunen Mit diesen Runen reist Ihr schnell von A nach B. 1 Rücksetzticket für Tägliche Missionen
[Trading] Dragons Prophet Account (Drachenlordpacket) gegen BS(KR) Account oder Tera Gold!
06/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, ich möchte meinen Dragonsprophet Account (30er Orakel) mit Drackenlordpaket (3000 Dias übrig) gegen einen Blade and Soul (KR) Account tauschen. Das Orakel hat alle bis auf einen Drachengehege Slots freigeschaltet und dem RuneWake drachen...
Dragons Prophet - Meinungen?
03/11/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo! Hat schon jemand von euch ander Beta von Dragons prohet teilgenommen? Wenn ja kann er mir was darüber sagen? Wie ist das Combat System? Komplett offene Welt? Bewegungsfreiheit? Ich warte noch auf meine Chance in die Beta zu kommen :) ...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.