Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Super Street Fighter IV Arcade Edition - Wie viele Updates o.O

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Wie viele Updates o.O

Hey,

hab mal ne Frage undzwar wie viele Liveupdates muss SSFIVAE bitte ziehen o.o Ich patche jetzt schon seit 3 Stunden o.O

Immer wenn das Update fertig ist, schließ ich SSF, dann öffnet sich kurz ein Installer mit Live Sign In Assisstent oder so wo halt was ausgeführt wird, dann schließt es sich nach ca 1-2 sekunden, dann start ich wieder SSF und muss wieder nen Update machen. Das kann doch keine 3 Stunden dauern o.o

Riku. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
#push, wenn ich windows live 3.5 runterlade geht das spiel nichtmehr an o: wie krieg ich das jetzt zu laufen ich meine nach 4 stunden updaten will er immernoch welche runterladen kann ja nicht sein o: sind immer nur live updates

Riku. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]PS3 Joystick MC Street Fighter Tournam. (Tournament Edition) FightStick Round 2
Hallo, da ich meine PS3 verkaufen werde, möchte ich auch meinen Fightstick loswerden. (Amazon Link zu dem Modell: ...
2 Replies - Consoles Trading
[Suche] Steam Account mit Street Fighter x Tekken oder Super Street Fighter IV
Suche einen Steam account mit den im Titel genannten Spielen, eins von den beiden reicht. falls ein acc mit SSF IV angeboten wird erwarte ich schon...
0 Replies - Steam Trading
[S] Street Fighter 4 Arcade Edition
Hallo beisammen, Ich suche einen Steamaccount mit SF4AE - *Arcade Edition* drauf, der Rest ist relativ egal. Kein Bedarf nur an dem normalen...
4 Replies - Steam Trading
Super Street Fighter IV Key vs 150eg
Hey, Ich verkaufe hier mein Original "Super Street Fighter" CD-Key für 150eg, dieser ist Online fähig und nicht gebant oder sonstiges. Der Grund...
4 Replies - elite*gold Trading
Tausche Super Street Fighter 4 Key vs D2 Key!
Topic sagt alles. http://media.neckermann.de/image/103/480/7/47/047/103_781047.jpg Tausche meinen Orig SF4 CD-Key gegen einen Orig Diablo 2...
0 Replies - Trading

All times are GMT +1. The time now is 21:26.