Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Xclusive Multigaming

Über uns :

Xclusive ist ein im Jahre 2013 gegründeter Trackmania Clan. Anfang 2014 haben wir uns dazu entschlossen unsere Reichweite zu vergrößern und kamen zum entschluss einen Multigaming - Clan zu gründen. Zurzeit haben wir 14 Mitglieder, die in den verschiedensten Spielen aktiv sind. Da wir noch recht neu sind, sind wir stetig auf der suche nach neuen Membern, die Spaß an Games usw haben

Unser Ziel ist es, eine stets wachsende Community zu werden die in allmöglichen Spielen vertreten ist

Euch erwartet:

- Nette Clangemeinschaft

- Einen eigenen Teamspeak - Server

- Eine eigene Homepage

- Trackmania United Server

- bald weitere Gameserver ( z.B Minecraft - Server , DayZ - Server usw )

- Zurzeit sind wir in folgenden Spielen vertreten: Minecraft, DayZ, Trackmania
PSO2, WarRock, Teeworlds, GTA 5, FIFA 14 uvm

Wir erwarten:

- Mindestens 16 Jahre alt

- Vernünftiges Auftreten

- Teamspeak + Funktionsfähiges Headset

Kontakt:

Homepage:

Facebook:

Teamspeak³ : 46.20.46.249:10022

mfg

Syrox

_Syrox_ is offline  
Old   #47

Post Hitman-Agency.eu dein Gaming Clan !

Guten Tag,
Hitman-Agency ist ein neuer MultigamingCLAN der alle möglichen Spiele spielt.
Gegründet am 04.03.2014.
Wir spielen derzeit:
Operation7, Black Ops 2, SA-MP, Metin2, League of Legends
Momentan gehören 12 Mitglieder dem Clan an.

Mehr Spiele sind gerne gesehen und können wenn Sie mir gefallen aufgenommen werden.

Das Team besteht derzeit aus zwei Mitgliedern:
Master: Manuel
Manager: ParaNormal

Kurz etwas zu Manuel:
Ich bin der Manuel B. Bin 18 Jahre Alt.
Komme aus Deutschland, NRW.
Meine Hobbys sind: Mein Clan, Freunde Treffen, Programmieren und zocken zocken zocken bis der Arzt kommt (scherz)
Ich spreche: Deutsch,English und bissle Niederländisch.
Bin Deutscher und wurde auch in NRW geboren.
Mehr über mich erfahrt ihr wenn ihr im Clan seit.

Nun etwas zu mir:
Mein Name ist Julian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden oder meiner Freundin.
Sehr gerne fahre ich auch Motorrad oder Motorroller.
Ich gehe in die 10. Klasse einer integrierten Gesamtschule und werde vorraussichtlich ab Sommer auf ein berufliches Gymnasium gehen.
Ich persönlich spiele die Spiele SA-MP, Black Ops 2 und SimCity

Wir suchen weiterhin neue Clan- & Teammitglieder, die zusammen mit uns spielen wollen.

Gerne könnt ihr euch als Team Mitglied bewerben.
Wir stellen so viele Team Mitglieder ein, wie wir für richtig halten.

Jobs:
Manager:
Der Manager muss den Clan managen, quasi ist der Manager der Co Master.
Er muss mir helfen den Clan zu leiten. Ich denke der rest erklärt sich von selbst.

Webmaster:
Der Webmaster muss die CLAN Webseite verwalten und das Forum administrieren.

Ansprechpartner:
Der Ansprechpartner ist sowas wie ein Supporter und hilft den Clan Mitgliedern bei Problemen und Fragen und Supportet auch Gäste etc die noch Fragen haben.

Werbeagent:
Der Werbeagent macht Marketing, er wirbt für den Clan.

Event Manager:
Der Event Manager veranstaltet Events und leitet diese auch.

Voraussetzungen:
Manager:
Mind. 16 Jahre Alt.
Erfahrung mit: TeamSpeak³,Webspace,WBB,Teamleitung und Support.

Webmaster:
Mind. 15 Jahre Alt.
Erfahrung mit: Webspace,WBB und Support.

Ansprechpartner:
Mind. 15 Jahre Alt.
Erfahrung mit: Supporting.

Werbeagent:
Mind. 15 Jahre Alt.
Erfahrung mit: Supporting und Marketing.

Event Manager:
Mind. 15 Jahre Alt.
Erfahrung mit: Supporting und Event veranstaltungen. Muss quasi kreativität besitzen.

Kontakt:
TEAMSPEAK: ts3.hitman-agency.eu
Email:

Vielen Dank,
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

ParaNormaal is offline  
Old   #48

elite*gold: 620
Received Thanks: 702
Professioneller ARMA II/III Clan sucht Nachwuchs

You must register and activate your account in order to view images.

Der recht junge ARMA-Clan "Division Schnelle Kräfte" (DSK ) wurde gegründet, weil wir in keinem anderem uns bekannten Clan das vorfinden konnten, was wir spielerisch und taktisch erleben wollten. Die meisten Clans sind entweder reine Spielergemeinschaften oder spezialisiert auf eine Armeestruktur die diese nachspielen. Wir wollten allerdings etwas mehr haben, ohne dabei die vielen vorhandenen Gemeinschaften und ihre Aktivität schlecht zureden.

Was wir seit unserer ARMA Aktivitäten haben wollten, war einerseits in festen Strukturen das nachspielen spezialisierter Missionen die der Realität sehr nahe kommen, zuzüglich wollen wir mit anderen Clans Kampagnen und Missionen bespielen die nicht nach diesen festen Strukturen bespielt werden. Die Gründungsmitglieder der DSK sind vor allem Missions- und Kampagnenbauer, die genau diese auch der Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Daher ist unsere oberste Priorität das zusammenarbeiten mit anderen Clans. Wir sind ständig auf der Suche in der Community, um weitere Mitspieler auch in unseren öffentlichen Kampagnen und Missionen zufinden.

Division Schnelle Kräfte

An unseren claninternen Manövertagen wollen wir wie in der Realität vor allem die spezialisierten Kommandoeinheiten bespielen. Was nicht heißen soll, das wir uns anmaßen das beste Spielerpotential vereinen zuwollen. Viel mehr liegt unser Hauptaugenmerk darauf, taktisch diszipliniert der Realität nachempfundene Missionen nachzuspielen. Uns geht es dabei nicht um Killraten, Geschwindigkeit oder Action. Im Vordergrund wird immer der Realismus stehen, das abstimmen von Atmosphäre und Einsatz. All das werden wir in einer Kampagne mit Hintergrundgeschichte realisieren, was auch die eigentliche Truppenverlegung beinhaltet, wie auch die gesamte Planung des Einsatzes im Spiel.

Division Schnelle Kräfte im realen

Im Rahmen des Stationierungskonzept 2011 mit der Gliederung des Heeres (Bundeswehr, HEER2011) wird die Division auf eine Fallschirmjägerbrigade und das KSK reduziert und umgegliedert zur Division Schnelle Kräfte. Als weitere Kräfte eines Großverbandes werden der DSK die Regimenter der Heeresflieger unterstellt. Damit werden infanteristische Kräfte des operativen und strategischen Einsatzes mit Transport- und Kampfmitteln der taktischen Einsatztiefe, die vorher mit den anderen infanteristischen Kräften verbunden waren, verbunden. Die Transportfliegerkräfte der Luftwaffe, die auch die MTHs übernommen haben, stehen diesen nach Zuteilung durch die Luftwaffe zur Verfügung.

• Fallschirmjägerbataillon 263
    4. Kommandokompanie KSK
    Mittleres Transporthubschrauberregiment 25

Grundsätzliche Voraussetzungen zur Bewerbung zusammengefasst:
  • min. 18 Jahre (durchschnittsalter zwischen 18-30 Jahren.)
    Armed Assault 2 mit der Erweiterung Operation Arrowhead vorhanden
    Teamspeak 3 installiert
    Headset vorhanden
    Der Wille zur Leistung

Mehr zur Bewerberphase findest du auf unserer Homepage

Teamspeak IP : 213.239.198.163
Homepage :

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kommandeur der Division Schnelle Kräfte
Deathy. is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
Hayho,
suche einen CoD BO2 Sniper Clan auf der PS3. Bin Prestigemeister und habe die Lust an CoD verloren, da man immer das selbe macht. Jetzt möchte ich nurnoch auf Sniper gehen und suche dafür einen Clan.

Der Clan sollte aktiv sein. Suche keinen Clan, wo später 3/4 der Leute sagen, dass sie keine Lust auf Sniper haben.
Der Clan sollte evtl. einen YT Channel haben, damit man die Trickshots usw. hochladen kann und anderen Spielern zeigen kann.
Einfach mal per PN melden oder Addet mich auf der PS3 unter SGGamingYT, SnakeSnipHD oder meinen Hauptaccount --> Benbetcho

S34N99 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 7
Wir sind ein Smite Clan. Die Gründungsmitglieder sind Reagence/xXTathorXx. Wir suchen aktive, zuverlässige und Teamfähige Member die Spass am Spiel haben.

Was wir euch momentan bieten können:
- Motivierte und gesellige Spieler
- Erfahrene Spieler
- Einen Teamspeak 3 Server
- Eine Homepage mit Forum

Was wir erwarten:
- Du musst min. 16 Jahre alt sein
- Spass am Spiel haben
- Aktiv sein im TS

Wo findet ihr uns ?

- Teamspeak³ : mir eine pm schreiben oder Skype Adden

Viel Spass euer
FrozZen-Gaming Team
takuya17 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 128
Guten Abend liebe Community.
Ich möchte euch heute unseren geliebten Clan vorstellen.

Allgemeine Informationen:
Unser Clan existiert bereits seit Mitte 2012 und umfasst momentan um die 20 Member.
Diese geringe Zahl liegt aber eher daran, dass wir bis heute noch ein Interner Clan waren.
Wir wagen nun den Schritt unseren Clan in einen MultiGaming Clan zu verwandeln und wollen nun mehrere Spieler haben.
Der XTBF Clan gründete sich im Spiel "Warrock".
Nach langer Zeit gingen wir dann über und spielten Battlefield 3.
Dort lernten wir einige Leute kennen, welche auch heute noch Teil von uns sind.
Nach einer Abstimmung entschlossen wir uns nun zu diesem Schritt.
Wir bereiten uns ca. 1-2 Monate vor und können heute sagen: "Wir sind am Anfang!".
Und jetzt kommt ihr ins Spiel !

Wir suchen:
Wir sind auf der Suche nach teamspielfähigen, humorvollen, netten Spieler aller Spielarten.
Ein Mindestalter gibt es direkt nicht.
Wir suchen Spieler mit einer geistigen Reife und daher könnt ihr auch 10 Jahre sein, wenn ihr euch erwachsen und reif benehmen könnt.
Ihr solltet Spaß am Spiel haben und auch viel Spaß verstehen können.
Denn das ist das A & O bei uns im Clan.

Was wir euch bieten:
Wir können euch einen eingerichteten Teamspeak 3 Server geben.
Desweiteren können wir auch eine Homepage mit Top Level Domain vorzeigen.
Ein Youtube & Twitch Account für Youtuber und Streamer kann ebenfalls benutzt werden von euch.
Gameserver sind zum jetzigen Zeitpunkt (Stand: 04.04.2014 : 21:21) nicht vorhanden.
Jedoch sind wir an ihnen dran und werden im Laufe der Woche auch welche bekommen.
Clan Avatare gibt es für unsere Member natürlich auch

Unsere Spiele:
Wie bereits gesagt sind wir ein MulltiGaming Clan und spielen Spiele in allen Genre.
Momentan ist sehr stark CS:GO, DayZ, Battlefield, Tera und LoL vertreten.
Wir sind aber auch bereit andere Spiele mit euch zu spielen.
Wir sind hauptsächlich ein PC - Clan.
Jedoch gibt es auch Konsolen Spieler.
Also können auch die Konsolen Spieler von euch mal vorbeischauen.

Alterklassen im Clan:
Die Alterklassen sind so eine Sache bei uns.
Vertreten sind wir von 14 - 23 Jahre.
Und das Beste ? Es versteht sich jeder mit jedem !
Auch wenn ihr jünger oder älter seit, könnt ihr bei uns Spaß im Clan haben.
Es sollte nur eine geistige und humorvolle Reife vorhanden sein.

Unser Teamspeak Server:
ID: 85.214.231.102:8637
Momentan sind es nur 32 Slots.
Sollten diese jedoch nicht ausreichen, kann die Slot Anzahl auch erhöht werden.

Sponsoring:
Desweiteren werden noch Sponsoren gesucht.
Sponsoring jeglicher Art kann benötigt werden.
Als Gegenleistung können wir Werbung auf allen Plattformen geben.

Ihr seit also interessiert Teil des XTBF - Clans zu sein ?
Dann scheut euch nicht uns zu kontaktieren oder einmal vorbei zu schauen.
Ihr wollt uns kontaktieren ? Dann schreibt eine Nachricht in den Thread, schaut auf unserem Teamspeak Server vorbei oder schreibt eine Private Nachricht. Auf unserem Teamspeak Server oder per PN gibt es auch die Adresse der Homepage.
Werdet also auch ihr ein Teil des XTBF - Clans !
Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr sie hier im Thread stellen oder auch per PN.

MfG,
euer XTBF - Clan
christmann is offline  
Old   #52

bLOw Youtuber/Gaming CLan

Wir sind der bLOw Clan . Der Clan besteht seid dem 20.05.2013 und wir sind ein Youtuber Clan. Dass heißt alle Member die zum Clan gehören sind Youtuber. Wir planen und organisieren verschiedene gemeinsame Projekte wodurch wir uns gegenseitig ergänzen. Wir halten nix von solchen Sachen wie Sub4Sub oder erzwungenes liken . Dadurch dass wir über 40 Member haben gibt es genug Leute für Aufnahmen oder um sich gegenseitig bei Events/Problemen zu helfen .

Wir bauen derzeitig nebenbei auch einen GamingClan auf . Die Verbindung zwischen Gamern und Youtubern ist uns sehr wichtig . Wir spielen vorläufig auf den Plattformen PC und Playstation. Wir bieten ein ausgewogenes Clansystem und gezielte Trainingseinheiten für Clanwars . Ob jetzt CoD ,Battlefield oder auch LoL-Spieler jeder ist gefragt.

Zur Verfügung stehen

- Eine Clan Homepage
- Ein eigener Clan Teamspeak 3 für die Kommunikation
- Eine Clan Facebook Seite
- Ein Clan Root Server welcher die Möglichkeit bietet
verschiedene Server dort zu installieren
- Gameplays zum nach kommentieren
- Bald ein Sub-Gaming Clan , mit denen man jederzeit zocken kann , auch für Clanwars

Die Voraussetzungen sind :

- Ein aktiver Youtuber sein*
- Teamspeak 3 ist erforderlich*
- Man darf kein Mitglied eines anderen Clans sein
- Aktivität im Clan-geschehen*

Bei Fragen oder Interesse stehen wir auf unseren Ts3 zur Verfügung .

62.75.247.86

*Nur für den Youtuber Clan

*Der Teamspeak 3 wird für die Kommunikation genutzt , außerdem befindet sich der Youtuber Clan wie auch der Gaming Clan auf einem Ts3 Server.

*Mit der Aktivität im Clan-geschehen ist allgemein die Aktivität gemeint
PVN-Meister is offline  
Old   #53

elite*gold: 5
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 1,208
Spiel: Fifa 14
Name: Andre
Plattform: PS3
Headset: Ja
Kontakt ( PS3 Addy ): xxmrpa1nxx
(Mein Mann sucht ein Club für Fifa 14, addet ihn einfach)
Aneko ♥ is offline  
Old   #54

An alle Gamer und Gamerinnen,

Der expandierende Multigaming-Clan „Pulse-Gaming“ sucht aktuell nach Member/innen aus allen möglichen Gaming Genres. Auch ganze Clans und Gilden dürfen sich angesprochen fühlen um ein Teil unserer großen Gaming-Community zu werden. Die Palette der Games ist groß und stets erweiterbar. Von MMORPGS über Shooter, Strategie bis hin zu Browser Games ist alles vertreten.

Wir bieten unter anderem außer einem schön strukturierten Teamspeak³ Server auch einen wandelbaren Game-Server sowie eine professionelle Homepage. Letzteres ist leider aus gegebenem Anlass, der Erweiterung vom Multigaming-Clan zur Multigaming-Community offline. Es wird Game-interne Mini-Clan Gründungen unter der Flagge von Pulse geben, dessen Leader den Führungskräften beiwohnen. Außerdem geben wir in unregelmäßigen Abständen News raus, die über unsere HP und auch über unsere Facebook-Seite einzusehen sind (Facebook-link unter der Anwerbung).

Wir erwarten schlicht, ein angenehmes Beisammensein unter Gleichgesinnten die fähig sind auf normale nicht beleidigende Art mit Membern und auch Gästen normal zu kommunizieren. Allgemeiner Community-Mittelpunkt ist natürlich der Teamspeak-Server der gigantisch viel Platz bietet. Wir würden uns sehr freuen neue Stimmen zu hören. Wenn du dich angesprochen fühlst, sau einfach mal auf unserem TS vorbei! IP- 185.16.61.189 Unter normalen Umständen wirst du dann schon nach kurzer Zeit von einem unserer Verantlichen empfangen. Sollte dem nicht so sein, bitte den Textinhalt der Eingangshalle beachten.

Liebe Grüße von Pulse-Gaming
PuMMse is offline  
Old   #55

Received Thanks: 166
The Game: Archeage

Guild Name: "Encrypted Keepers"

Hello everyone, maybe some of you know already but I was searching for a guild here in the official Archeage forum, but had no luck finding one that works and manages in the way I think is the best for me and my friends.
so I decided to take the lead and make what I think is right, I managed to get some old friends and peeps from other websites to join me and right now we are 11 members and another 13+ are planning to join if they will like the game. (Mostly friends of the 11~) ^^

Most of us will start playing on the Release mostly because the alpha/beta progress will be deleted so we shall continue playing in the Russian servers till its here.

We are planning to become one of the tightest family oriented guilds in Archeage with good organization, pretty sure you're asking yourselves why I am so sure about this?

So here are the following Reasons for my claim:

1) I am not planning to make a zerg guild that's a total no, because in such guilds (in my opinion) only the leaders and its tight circle wins greatly while the members waste their time and simply become tools, which is the opposite of what I plan to make.

2) The size will not be more than 75 members at this stage, we want a small and strong guild that will become you're new family

3) When a new officer gets appointed the guild size will increase in 25, to keep the organization at max in every aspect PvP/PvE/Crafting/Trading...

4) Each player will have his own role in the guild depends on what he likes, The guild is not planning to stay on the same spot it was yesterday so everyone will do something for the guild to progress, Useless members are not going to stay for long, Every member greatly counts.

5) Later we will make a guild emblem and website with great amount of ranks that shall explain with details the role of each officer, group of members and more.

Goals:

1) To become a great community who fully supports its members and allies in time of need.

2) We shall be the Exampler of SIZE DOESNT MATTER! quality vs quantity

3) Having a good reputation in the faction but terrifying to the enemy.

4) Most likely to declare war on Guilds who intentionally PK their own Faction, focusing on Western Humans and elfs.

Rules:

1) Each player must have a role in the guild the sooner the better.

2) Adding alts is allowed, they will not be counted but you must tell your alt's name to one of the officers or GL.

3) Ages 16+

4) Listen to the person who is in charge of you and vice versa.

5) Only English at guild chat.

6) Do not PK your faction players without a reason.

Fill the Application in our website in order to join us:

Al3xX is offline  
Old   #56

Received Thanks: 1
Spiel: Garrys Mod, Dota 2, Civ V und alles mögliche
Name: Bakatura
Plattform: PC
Headset: Ja
Kontakt: PN

Also, das ganze nun auch nochmal in einer etwas ausführlicheren Form. Ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem Clan, sondern viel mehr nach einer Community oder gar nur zwei-drei Leute die miteinander spielen möchten. Dies bezieht sich nicht nur auf erfolgreiche Spiele wie Dota 2 oder Counter-Strike, sondern auch auf kleinere Titel wie Civ V, Garrys Mod, JC2, Saints Row etc pp. Ich möchte einfach eine gemütliche Atmospähre haben, dabei ein paar Leute mit denen man auch lauter schwachsinn machen kann. Zu mir, ich bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin ein etwas schüchterner Typ, aber das legt sich mit der Zeit, eindeutig. Also, wer da was hat oder Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden per pn hier im Forum und dann kann man alles weitere abklären.
Bakatura is offline  
Old   #57

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Kurz und knapp: ich suche nach einem guten ArmA 3 Clan, da mir die bisherigen nicht zugesagt haben oder sich aufgelöst haben.

Was sollte der Clan mitbringen?
  • Reife Spieler (Alter 18+)
  • Gutes Mod-Sortiment (Qualität zählt!)
  • Gut geführte Website/Teamspeak
  • Aktivität
  • Sinnvolle Missionen und kein stupides rumballern oder stundenlanges rumschleichen

Was bringe ich als Spieler mit?
  • Taktisches Verständnis
  • Aktivität
  • freundliches Verhalten
  • Gute ArmA2 und ArmA3 Kenntnisse

Bei Fragen schickt mir eine PN oder added mich bei skype.
mastermo is offline  
Old   #58

elite*gold: 20
Received Thanks: 23
[Clash of Clans] AllSt4rS sucht Mitglieder !

Liebe Community,

ich suche Member für Clash of Clans Member,
wir haben unser Clan am 02.06.2014 gegründet!

Wir suchen aktive Spieler die mit uns spaß beim spielen haben.

Was fordern wir ?

Das man auf Bilanz achtet !
Das man nett zueinander ist !
Das man auf höhere ränge achtet was die sagen !

Was ihr dazu braucht ?

Ihr braucht nichts großes ausehr Spielspaß, und solltet aktiv sein.
Wenn ihr Urlaub machen wollt bitte bescheid sagen.

Was bieten wir euch ?

Clan Krieg (Erst ab 35 Member)
hochrangige Truppen ( zuzeit Riesen lev 5 Bogies lev 6 rest lev 5...
Gute Tipps fürs Spiel
ab und zu mal Events ( Psc (Paysafecard) Verlosung )

Clan Info sollte man auch beachten.

Ich bedanke mich bei euch das ihr es durchgelesen habt, und ich würde
mich freuen wen ihr mal vorbei schaut.

Mit Freundlichen Grüßen,

eure AllSt4rS
OglumBakGit is offline  
Old   #59

Cool [Phantasy Star Online 2] Team sucht Member ; )

Alloa !!

Wir von "MystiX" suchen Member für das Spiel
"Phantasy Online 2 (japanische Version)" !
Unser Team ist im Aufbau! Wir sind auf dem Server:
Ship06 / Ken zu finden!

Wenn du Interesse an Teamplay und Fun hast dann antworte hier im Forum oder einfach eine Bewerbung an Unsere Page schicken.

Sonstige Anforderungen wären eigentlich nur: Teamplay und kommunikatives Engagement & englisch Kenntnisse da es leider nur einen Englisch-Patch gibt.

Na den ich hoffe das ich ein paar freundliche Spieler hier finden werde!

Lieben Gruss

~ Xen ~

Ps.: Wir haben eine eigene Homepage. Die Links zum Spiel etc. werd ich erst per Anforderung rausgeben.
Xenchiro is offline  
Old   #60

Received Thanks: 54
Ist das nur auf japanisch`?

h.u.l.k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:15.