Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Konichiwa,

suche einmal einen Final Fantasy XIV ARR Clan/Gilde auf dem Server Shiva, bin neu dort c:

Und einmal ein CS:GO Team, spiele relativ gut, kann gerne getestet werden.
TS³ ist ebenfalls kein Problem.

Skype steht in der Signatur, einfach draufklicken.

Ai<3 is offline  
Old   #32

elite*gold: 182
Received Thanks: 91
Smile Mitglieder gesucht!

You must register and activate your account in order to view images.

Ich möchte euch unsere Community "World of Gaming" vorstellen!
Über uns!
World of Gaming Community wurde am 12.01.2014 von Michael "Mongo from the Kongo", Ronny "teufel",
Pascal "Mettwurstfee" und Marcel "Marcel_van_Winkler" gegründet.

Wir sind eine Gaming Community, die sich Freundlichkeit, toller Atmosphäre und Gemeinschaftsgefühl verschrieben hat. Wir wollen jeder Art von Spielern ein Zuhause bieten, die eine schöne Umgebung zum Zocken und Spaß haben suchen. Sowohl Feierabend- als auch Hardcoregamer / Profigamern sind bei uns herzlich willkommen.
Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston und eine dauerhafte Gemeinschaft.
Wir versuchen, unseren Spielern bestmögliche Betreung zukommen und bei diversen Problemen weiterhelfen zu können.
Wir wünschen allen viel Spass auf unserem Teamspeak Server der World of Gaming Community!

Falls ihr eine Community sucht die unter anderem DayZ-Standalone sowie die ARMA 2 Mods zockt, CSS, CS GO, Rust und viele andere Games zockt dann schaut doch mal bei uns vorbei!
Teamspeak3: 37.187.102.101 -> einfach einen Admin anstupsen.
Homepage:

Ajax1337 is offline  
Old   #33

elite*gold: 2
Received Thanks: 2
Guten Tag zusammen ,

ich suche momentan eine clan für das Spiel Dayz Standalone , damit ich nciht alleine zocken muss und eine clan die Dayz Standalone spielt und nicht 10 weitere spiele.Zu meiner person , ich bin 18 Jahre alt und besitze eine Micro sowohl ts als auch Skype ist vorhanden

Mfg
Cr4nker is offline  
Old   #34

Received Thanks: 22
Suche Clan - CS, DayZ, AoE, SC2, BF4, CoH

Zur Person:
Nabend, ich bin auf der Suche nach einem Clan, da das ständig alleine zocken auf die dauer echt langweilig wird. Mein Name ist Julien und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit dem ich 6 bin am Zocken. Ich habe damals auf der PS1 angefangen. Mit 9 Jahren habe ich meinen ersten Computer mit Age of Empires bekommen. Seitdem habe ich mich durch zahlreiche Spiele durchgezockt. Ich habe erfahrung im Umgang mit Computern, habe auch bereits eigene Projekte geleitet. Zuletzt ein Multigaming Projekt für DayZ (Mod), Minecraft, GTA SA-MP und Counter-Strike. Ich hatte einen eigenen Rootserver den ich selber Verwaltet habe. Auch die Spiele bzw. Serverdateien habe ich selbstständig installiert und modifiziert.

Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Multigaming Clan, ich habe aber auch nichts gegen z.B. einen Counter-Strike GO Clan mit Training und War's einzuwenden. Hauptsache man kann auch noch andere Spiele zusammen zocken!

Ich spiele:
Zur Zeit spiele ich aktiv Battlefield 4, Company of Heroes 1&2 und die DayZ Standalone. Ich habe ebenfalls Counter-Strike Source & Global Offensiv, Age of Empires 2 HD und Starcraft 2 Installiert und würde ich gerne mit anderen Leuten zusammen zocken.

Ich bringe mit:
Ich habe Erfahrung im Umgang mit Computern, Servern und Homepages. Auch kleinere Script aufgaben kann ich ggf. bewältigen. Ich habe ein funktionierendes Headset, Zeit und viel spaß am Spielen. Ich bin ein humorvoller und ehrlicher Mensch. Außerdem habe ich noch eine WBB4 Lizens die ich ggf. für den Clan hergeben würde.

Kontakt:

Keleg is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
eXtreme Dimension

Wir sind eXtreme Dimension, ein Multigaming Clan. “Wir”, das sind: NoVoS, Seventy und Broti., 3 Vollblutgamer die gern online mit vielen anderen Leuten spielen. Mit diesem Clan versuchen wir eine große deutsche sprachige Gamer Community zu erschaffen. Spaß am Spiel ist unser Ziel!

Deswegen haben wir einen Multigaming Clan gegründet. “Multigaming” bedeutet wir spielen viele Spiele. Dazu gehören u.a. Minecraft, League of Legends, Trackmania, Hearthstone, MMORPG’s aller Art und viele mehr.

Für uns ist das Wichtigste der Spaß am Spiel und diesen möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen.

Unser Clan soll eine Anlaufstation für Gamer werden die auf der Suche nach Teammitgliedern sind, aber auch für Gamer die einfach nur jemanden suchen mit dem sie zusammen spielen können. Außerdem haben wir ein Forum erstellt indem sich registrierte Nutzer über alle Spiele austauschen können. Auch über neue Spiele kann dort diskutiert werden.

Was bieten wir?

eXtreme Dimension bietet dir als Mitglied viele eigene Server um mit unserer Community zu spielen. Zurzeit betreiben wir den ersten deutschen Risonant Rise Minecraft Server, einen Trackmania Nations Forever Server, einen Teamspeak 3 Server und bald auch einen Counter Strike Source Server. Auf allen findest du oft mindestens einen von den Administratoren. In League of Legends findest du außerdem einen “eXtreme Dimension” Chatraum. Auf unserer Seite findest auch eine “Gaming Musik Box” mit vielen Musikgenres für jeden Geschmack, die frei nutzbar ist.

Was erwarten wir?

Um Mitglied bei uns zu werden musst du mindestens 16 Jahre alt sein und Teamspeak 3 + ein funktionierendes Headset/Mikrofon haben.

Wenn eXtreme Dimension dein Interesse geweckt hat kannst du dich hier bewerben:

Oder schaut doch mal auf unserem TS3 Server vorbei unter: ts.extreme-dimension.de

xxnovosxx is offline  
Old   #36

Received Thanks: 11
Die Einhandlader - Deutsch und stark!

Wir sind die Einhandlader, ein Multigaming Clan mit Klasse!

Du hast keine Lust auf Kinder im Clan?
Dann bist du bei uns genau Richtig!

Wir möchten keine Minderjährigen im Clan haben die uns den Spaß am Spielen täglich versauen.
Mitspieler von 16 bis 30 Jahre? Kein Problem, bei uns gibt es genau dieses!

Ist es nicht toll mit Personen zu reden die Erwachsen sind aber Spaß verstehen und gut drauf sind?

Wir sind ein Multigaming-Clan der sich auf viele Spiele konzentriert.
Battlefield, Counter-Strike sowie DayZ wird bei uns täglich gespielt!

Spaß ist bei uns das was du haben solltest!
Achten auf K/D oder Skill tun wir schon lang nicht mehr, Spaß soll man haben!

Wir bieten euch einen Clan ohne Kinder, mit Erwachsenen und reifen Mitspielern!
Gameserver in Battlefield3 sowie einen Teamspeak und einen eigenen Root-Server besitzen wir natürlich!
Mit uns erlebst du viele lustige Spielstunden und einen unvergesslichen Spielspaß!
Natürlich sind wir auch mal am Flamen! Aber das gehört schließlich dazu.
Es werden noch Administratoren sowie Moderatoren gesucht die wir uns nach vertrauter Zeit heraussuchen.
Du hast Freunde die du gern mitnehmen möchtest? Kein Problem!

Wir erwarten nicht viel von unseren Membern.
Du solltest Teamspeak besitzen mit einem Funktionierenden Headset.
Eine gewisse reife sowie min. 16 Jahre alt sein! Du bist keine 16 Jahre?
Wir haben Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht und viele überraschen Positiv also sind Ausnahmen dabei!
Es gehört natürlich Aktivität auf dem Teamspeak dazu.
Du hast noch einen anderen Clan?
Wir dulden Double-Clans solang du bei uns auf dem Teamspeak bleibst.

Wir haben deine Intresse geweckt? Meld dich bei uns!

Im Teamspeak sind wir immer anzutreffen!
Ohne große Bewerbung nehmen wir dich an!

Teamspeak IP: 94.249.253.188:9987
Homepage (Wartung):

Danke wenn du bei uns vorbei Schaust!
Grabweachter is offline  
Old   #37

Guten Tag zusammen ,

ich suche momentan eine clan für das Spiel Dayz Standalone , damit ich nciht alleine zocken muss und eine clan die Dayz Standalone spielt und nicht 10 weitere spiele.Zu meiner person , ich bin 18 Jahre alt und besitze eine Micro sowohl ts als auch Skype ist vorhanden
Ne0dReaMeR is offline  
Old   #38

Received Thanks: 99
Life is Feudal - Vaeringi

Vaeringi rekrutiert !!!

Was spielen wir ?
Wir spielen das in Kürze in die Alpha startende Sandbox MMO "Life is Feudal"

Wer sind wir ?
Vaeringi ist eine deutsche, PvP-orientierte Gilde.
Es werden kriegerische Handwerker ebenso gesucht wie Kämpfer mit geringerem handwerklichen Geschick.

Vorraussetzungen
Teamspeak³,
Aktivität,
Kampfeswille,
freundlicher und reifer Umgang

Kontakt
PN hier bei Epvp,
In unserem Life is Feudal Thread:
Email:
HP:

Wir freuen uns auf dich
Vaeringi
[DE]Psycho is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Arrow New Meta Gaming

NMG - New Meta Gaming

Bist du auf der Suche nach einer Multigaming-Community in der Spaß an oberster Stelle steht? Dann bist du bei uns genau richtig!
New Meta Gaming ist eine gut organisierte deutschsprachige Multigaming-Community, die 2011 unter dem Namen Out of Control (OoC) gegründet wurde. Nachdem unsere Erfahrungen und Erfolge in den letzten Jahren stiegen, beschlossen wir nun unsere Suche nach freundlichen Spielern auch in elitepvpers zu erweitern.

Unser meistgespieltes Spiel ist League of Legends, da die Community aus dem Spaß an diesem Spiel gegründet wurde. Aber seit längerem zählen auch Survival Games wie Dayz und Rust, sowie verschiedene Rollenspiele und andere interne Interessen zu unseren Community-Spielen. Dabei geht es uns in erster Linie nicht um den Erfolg, sondern um den gemeinsamen Spaß am Spiel.

Eines unserer Hauptziele ist es, sich gemeinsam in den Spielen zu verbessern, wobei wir in den meisten Spielen schon Erfahrungen haben.
Unser Community-Team besteht aus netten Moderatoren und Vertrauenspersonen, die euch bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung stehen und sich um das Einhalten der Regeln kümmern.
Außerdem könnt ihr euch bei Abwesenheit dieser jederzeit bei dem nächsthöheren Teammitglied helfen lassen, sodass ihr immer die Möglichkeit habt, eure Probleme, Fragen oder Anregungen kund zu tun.

Was wir unseren Membern bieten

- TeamSpeak³ Server mit öffentlichen Bereichen für unsere Gäste und Freunde
- Einen DayZ Origins Server
- Kompetente Clanleitung und schnellstmöglichen Support für jedes Problem
- Aktuelle Informationen zur Community im TS³
- wöchentliche Clanbesprechungen (neue Events, Turniere, Regeländerungen etc.) bei der jedes Mitglied mit Kritik oder Ideen beitragen kann
- viel Erfahrung in League of Legends und anderen Spielen
- Teilnahme an Events und Turnieren

Unsere Anforderungen an die Spieler

- Mindestalter von 16 Jahren (mit Ausnahmen)
- Headset inklusive TeamSpeak³, auf dem man während des Spiels aktiv ist
- Spaß haben d.h. kein Flamen und reifes Verhalten
- die Grenze zwischen Spaß und Ernst nicht überschreiten

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch bei uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden:

- TS³: 85.214.150.54
-
New Meta Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Hallo

Heute stelle ich meinen Clan : RageQuitGaming vor

Er besteht auß 7Membern ( Leader und Co Leader mit gezählt )

Wir Spielen Alles .. Damit meine ich alles
egal ob PS4 ,PS3 , Xbox 360 , Xbox One , PC usw.

Wer in den Clan möchte muss sich bewerben per dieser seite :

Viel Spaß beim Ragen !
Tobiz0ckt is offline  
Old   #41

Received Thanks: 4
Sync Multigaming Clan

Wir suchen Member!

Wahrscheinlich ist dieser Satz bereits aussagekräftig genug, dennoch möchte ich folgend ein paar Worte verlieren.

Wir sind auf der Suche nach weiteren Clan Mitgliedern und Organisatoren (Spezialisten für diverse Spiele mit viel spezifischem Wissen. Außerdem organisieren und leiten sie Turniere, Events, Raids, ClanWars und behalten Überblick über die Organisation von Terminen. Sie sind direkte Ansprechpartner der Teamleiter um Ereignisse zu planen)

Information

Der Bereits seit 4 Jahren bestehende Sync' Clan, befindet sich im Wiederaufbau. Das heißt: Wir suchen dich! Jemanden der Unterhaltung, sowie Spaß sucht und haben kann. Du willst Professionell spielen? Dann bist du bei uns richtig. Gründe oder finde dein Team bei uns!

Du hast Talent? Kannst Gut Zeichnen/Designs entwerfen? Werde unser Clan - Designer! Du bist YouTuber? Kannst Musik Produzieren? Bist talentiert im News formulieren? Bei uns bekommst du deinen Titel und findest hier durch eine freundliche Community gegenseitige Unterstützung.

Teamrekrutierung

Ihr seit ein Team oder eine Gruppe auf der Suche nach einem Clan? Bei uns werden auch diese Bewerbungen berücksichtigt und wir freuen uns euch in unserem Clan Willkommen zu heißen.

Wir suchen Organisatoren!

Weiterhin sind wir auf der Suche nach kompetenten Organisatoren. Du hast bereits herausragende Kenntnisse zu einem Spiel und Erfahrung mit Turnieren, Events und Raids? Oder willst deine zahlreichen Ideen und Organisatorisches können beweisen? Schau doch mal auf unserer Website vorbei und lies dich in unsere Clanstruktur ein. Bei weiterem Interesse sind Bewerbungen und Gespräche jederzeit gern gesehen.

Was wir bieten

Aktuell besitzen wir eine Website durch die Unterstützung von clans.de. Für den aktuellen Stand reicht uns dies zur Nutzung einer Website. Desweiteren bieten wir einen voll konfigurierten TeamSpeak Server, sowie eine Clan Whatsapp Gruppe. Sobald wir eine Reglung der Clan Kasse gefunden haben, lassen sich zukünftig sicher verschiedene Gameserver einrichten. Aktuelle Server unseres Clans laufen bisher nur über Hamachi.

Unsere Erwartungen an dich als Member:

Wir setzten TeamSpeak und Aktivität voraus. Das Mindestalter liegt mit einer gewissen geistlichen Reife bei 16 Jahren. Spaß und Unterhaltung steht bei uns an vorderster Stelle.

Unsere Erwartungen an dich als Organisator:

Die Organisatoren haben nach dem Leader und Admins die wichtigste Aufgabe im Clan! Sie sorgen für die Unterstützung des Clans und kümmern sich um die Organisation von Turnieren, Events, Raids und ClanWars. Die Organisation von Team Trainingszeiten liegt jedoch allein in der Hand des Teamleiters. Außerdem haben Organisatoren einen großen Umfang an Wissen für ein spezifisches Spiel, was bedeutet, dass sie direkte Ansprechpartner bei spielbezogenen Fragen sind. Geplant ist es, für jedes "Main - Game" des Clans, einen Organisator zu finden.

Ihr habt einen hohen Wissensstand bezogen auf ein Spiel, interessante Ideen und könnt noch dazu Übersicht und Struktur über Raids, Turniere etc. halten? Dann bist du bei uns richtig!

Ich bin interessiert und möchte mich bewerben!

Du bist am Clan Interessiert und möchtest dich bewerben? Dafür gehe bitte auf unsere Website, melde dich auf Clans.de an und bewerbe dich über die linke Leiste auf unserer Website (Bei Clan bewerben).

Bei Fragen zur Bewerbung oder zum Clan, richte sie bitte ans Öffentliche Forum auf unserer Website.

Im Namen vom Sync Clan

Sidies
Sidies is offline  
Old   #42

suche einen clan bei dem ich viel spenden kann^^
jacton is offline  
Old   #43

elite*gold: 12
Received Thanks: 98

Sehr geehrte Leser/in,

am heutigen Tage möchte ich Ihnen ein jahrelang geplantes Projekt vorstellen welches heute in den Startlöchern steht. Es handelt sich um den Multigaming Clan "Insane Generation" welcher erstmals 2011 im Gespräch sowie in Planung war. Damals bis Anfang 2013 war eine vollständige Umsetzung leider nie möglich durch z.b. mangelnde finanzielle Mittel oder nicht ausreichenden Ehrgeiz. Anfang Juli diesen Jahres war es dann soweit! alles war gegeben, seien es finanzielle Mittel, Ehrgeiz oder auch die Zeit. Insane Generation sollte nun endgültig auf Vordermann gebracht werden und Zeitnah seine Eröffnung feiern. Aber genug zur Geschichte, wollen wir zu Fakten übergehen.

Gliederung
-Einleitung / Geschichte
-Unser Vorhaben und was vertreten wir
-Wer ist "Insane Generation"
-Unsere Squads
-Unsere Gameserver
-Mitgliedersuche
-Kontaktdaten und Schlusssatz

Unser Vorhaben (was vertreten wir)

Insane Generation ist nicht einfach irgendein Clan sondern zeichnet sich durch gewisse Punkte aus. Selbstverständlich haben wir vor wie auch viele andere sogenannte Clanwars zu führen und gegebenenfalls auch zu gewinnen. Wie es mit dem Thema Teams. Clanwars usw abläuft erfahrt Ihr im Punkt "Squads". Uns als Gründer und Leiter dieses Clan´s ist wichtig das wir die Möglichkeiten bieten unsere Member miteinander spielen zu lassen, uns geht es nicht nur um Clanwars weshalb wir ebenfalls sogenannte "Just4Fun" Spiele unterstützen und auch für diese Gameserver anbieten. Es geht bei uns lediglich um ein Miteinander und dies in einer möglichst großen Gruppe von begeisterten Spielern.

Wer ist "Insane Generation"

Insane Generation wurde erstmalig von mir gegründet aber dazu stehen ja bereits Information bei der Geschichte. Wie bereits erwähnt, Anfang Juli wurde Insane Generation endgültig aufgebaut und das von 2 jungen Männern die sich dieses Ziel vor Augen gesetzt haben und nun auch möglichst Erfolgreich zu Ende bringen wollen.

-BoomRMX (Nico)
Clanleitung, Management, Technik
Email:

-Robby (Robert)
Clanleitung, Rechte Hand, Technik
Email: (eher inaktiv)

Unsere Squads

Unsere Squads sind die Teams die jederzeit fest zusammen Trainieren, bei Matches zusammen antreten und selbstverständlich den Clan prinzipiell in dem jeweiligen Spiel vertreten. Jedes Squad wird einen Leader sowie einen Co Leader erhalten welche für die Tranings, Match Organisation und sämtliche Verwaltung zuständig sind.

Aktuell sind folgende Squads aufgestellt (allerdings ohne Besetzung)

-Battlefield 3
-Counter Strike:GO
-Call of Duty Black Ops 2
-League of Legends

Für sämtliche Squads werden aktuell noch Leader sowie Co Leader gesucht. Solltet Ihr an einem Posten Interesse haben so könnt Ihr euch unter folgendem Link bewerben.

Unsere Gameserver

Aktuell besitzen wir folgende Gameserver (weitere bei Wachstum der Memberzahl geplant)

Mitgliedersuche

Ab der heutigen Eröffnung sind wir stehts auf Mitgliedersuche. Als Mitglied müsst Ihr euch nicht auf ein Spiel festlegen bzw in einem Spiel besonders gut sein. Mitglied bedeutet Anhänger unseres Clans zu sein und hierfür wird auch keine Bewerbung gefordert sondern lediglich ein paar Grundvoraussetzung gestellt. Wollt Ihr euch einem Squad anschließen müsst Ihr euch allerdings bewerben denn wir leiten diese nicht und der jeweilige Leader/Co Leader entscheidet wer seinem Squad beitritt oder eben auch nicht. Solltet Ihr Interesse haben unserem Clan beizutreten einfach im Teamspeak melden oder via PN auf der Homepage bei mir (BoomRMX) oder Robby.

Grundvoraussetzung
-Geistige Reife
-Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen bei vorhandener Reife)
-Teamspeak³ + Headset (das Headset sollte auch funktionieren)
-Aktivität, zeit und vor allem gute Laune sowie Humor

Kontaktdaten und Schlusssatz

Soviel zu unserem Clan und das Vorhaben. Wir hoffen euch hat die Werbung soweit gefallen und werden euch bald bei uns als Member begrüßen dürfen.

Homepage:
Teamspeak³: 62.113.200.231
Server:
JoinUS:

-BoomRMX- is offline  
Old   #44

Received Thanks: 7
Arrow

Wir wollen dich!

Das RedRex Team sucht dich! Wir sind ein neu gegründetes Multigaming
Team mit momentan 4 Mitgliedern und suchen jetzt Member/innen.

Voraussetzungen:

-Du musst min. 13 Jahre jung und höchstens 15 Jahre alt sein
-Teamspeak³
-Funktionierendes Mikrofon/Headset
-Respekt gegenüber den Teammates
-Humor
-min. ein Spiel von der Liste ;D

Spiele die wir spielen:

-Call of Duty Mw3
-Call of Duty Black Ops 2
-Call of Duty Ghosts
-Minecraft
-Garrys Mod
-DayZ Standalone
-Wargame
-Sanctum 2
-Team Fortress 2

Was bieten wir dir?!

-Nette Teammembers
-Teamspeak 3 Server
-Minecraft Server
-Youtube Channel(Nur für ältere Member)
-Uns ist die KD komplett egal,
du kannst auch mit einer KD von 0,1 bei uns mitspielen
-Humor
-Wir sind immer für unsere Member da und helfen wo es geht
(Wenn ihr es schafft uns zu überreden dann würden wir euch sogar boosten, obwohl wir eigentlich dagegen sind ;D)

Wie kannst du uns erreichen?!

Adde Rexgandi in Skype (Skypename: rexgandi) und schreib ihn einfach an ;D
Hey_Rex is offline  
Old   #45

Received Thanks: 95
Hallo liebe Community,
Hiermit möchte ich euch heute meinen Clan einmal näher bringen. Der Multigaming Clan SynaticZ besteht jetzt seit c.a. 6 Monaten, und wird zur Zeit von 4 Leadern/Ownern geleitet. Diese bemühen sich stets den Clan nach vorne zu bringen und eine freundliche Community aufzubauen.
Inhaltsangabe:
1. Unsere Ziele
2. Unsere Teams
3. Unsere Server
4. Wir suchen dich!
5. Schlusssatz
Unsere Ziele
Unsere Ziele sind eigentlich zwei gespalten. In erster Linie wollen wir natürlich Teams erfolgreich in Ligen bringen. Aber natürlich ist der Spaß bei uns auch kein Fremdwort. Auser den erfolgen in ESL und co. ist uns die Clan Gemeinschaft sehr wichtig.
Unsere Teams
Zur Zeit haben wir noch keine richtigen Teams. Daher suchen wir auch euch. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wo wir uns Teams vorstellen könnten.
Battlefield 3/4
DayZ
League of Legends
Counter Strike GO
World of Tanks
Unsere Server

(Weitere werden auf anfragen Folgen, z.b. Minecraft Server ist zur zeit im Aufbau)
Wir suchen dich!
Da unser Clan noch sehr klein ist, suchen wir sowohl Member die sich aktiv am Clan leben beteiligen, als auch Admins und Mods, die den geordneten Betrieb auf den Servern regeln. Außer Member und Admins suchen wir auch noch Partner, welche uns helfen den Clan voran zu bringen.
Du hast Interesse? Dann schreibe mir hier im Forum eine pn, melde dich auf unserem Teamspeak oder schreibe mir eine E-Mail an:

Aufnahmebedingungen

· min 16 Jahre
· geistige Reife
· Teamspeak sowie funktionierendes Headset
· Zeit um aktiv am Clanleben teilzunehmen
Schlusssatz
Ich hoffe, das euch die Vorstellung gefallen hat und bei Fragen sowie Interesse können wir uns ja mal auf unseren Servern treffen.

Crys Schatzi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:48.