Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was ist das beliebteste und funreichste mmorgp???

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,886
Received Thanks: 2,300
Quote:
Bei deinen Aussagen muss ich echt Cryn, Cry.
Jeder hat einen anderen Geschmack von guten Spielen,also spiel dich nicht so auf.
__

Ich habe in letzter Zeit Tera angefangen und es macht wirklich Spaß,sieh es dir einfach mal an.



SikasyExa is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 443
Received Thanks: 105
Ich kann Rysja einfach nur zustimmen, wo in aller Welt ist in WoW ein Kampfsystem?
Ich kann keins erkennen. Die Klassen sind einfach nur so unbalancet. Ich weiß zwar nicht wie genau es jetzt ist aber in Cata wars ziemlich genauso.
Man spielt Schurke und man hat absolut keine Chance gegen irgendeine Klasse zu gewinnen. Die ganzen One-Shoot-Makros von Warris, das hat mich ziemlich genervt.

Und ganz ehrlich, wirklich JEDES Spiel hat ein besseres Kampfsystem als WoW es im Moment hat. Veraltete Engine, veraltetes Kampfsystem, veraltete Quests. Tut mir leid aber es ist einfach so.

Und ich finde es nur gut wenn Blizzard pleite geht. Die Fails die sie sich gelandet haben, sei es in WoW oder in D3 sind einfach inaktzeptabel.

gruß


Darkfever is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 186
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Heilige Scheiße, hast du jetzt grad wirklich gesagt das dass Kampfsystem von WoW das beste ist, den du kennst? Oh mein Gott!!!!!

Also du sagst auf eine der 50000000 Skills die man unten an der Kampfleiste hat, rauf zu drücken als wäre man bekloppt und nebenbei die Tastatur dabei völlig kaputt macht und es so langweilig ist das man dabei ab und zu einschläft, für DAS BESTE KAMPFSYSTEM?!?!?!?!?

Ich weiß nicht was fürn Geschmack du hast, aber du solltest definitiv mal andere Games probieren als WoW.

<- DAS!!!!! ist ein Kampfsystem - DASS!!! ist Grafik und DASSSS!!! ist ein richtiges actiongeladenes MMO für mich wo ich nicht einschlafe während ich auf die Tastatur hämmere. (Ich füge noch hinzu: Das ist eine der stärkeren Raidbosse auf Solo - deswegen dauert das so lange.. Das ist ein Raid wo man eigentlich 8 Leute drauf braucht.)

Bei deinen Aussagen muss ich echt Cryn, Cry.
Ist dass nicht Vindictus?

Vindictus besteht ausschließlich nur aus Maustasten drücken, ich kann gar nicht nachvollziehen dass das besser als World of Warcraft sein soll.

Aber vergleichen wir mal beides:

Vindictus

Linke + Rechte Maustaste plus mind. zwei bis drei Tasten auf der Tastatur.
Only Dungeons, kein richtiges PvP außer in duellen und ansonsten nur leveln um alles zu erhalten. -> Langweilig.

World of Warcraft

PvP - Battleground Allianz gegen Horde, fortgeschrittene Spieler benutzen mind. die Hälfte an Tasten auf der Tastatur wenn nicht sogar noch mehr.
Viele verschiedene Skills, Skills müssen abgewehrt werden, man muss ausweichen können man muss sich bewegen um nicht getroffen zu werden, man muss für sein Equipment arbeiten und sich sein Zeug hart verdienen. Logisches Kampfsystem. -> Perfekt

Fazit: Falls du World of Warcraft scheiße findest, hast es du es höchstens bis Level 10 angespielt, lässt dir deine Meinung "mainstreamen" oder bist einfach nur Stroh doof um dir verschiedene Skills + Tastenkombinationen zu merken.
Pacifista' is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post
Ist dass nicht Vindictus?

Vindictus besteht ausschließlich nur aus Maustasten drücken, ich kann gar nicht nachvollziehen dass das besser als World of Warcraft sein soll.

Aber vergleichen wir mal beides:

Vindictus

Linke + Rechte Maustaste plus mind. zwei bis drei Tasten auf der Tastatur.
Only Dungeons, kein richtiges PvP außer in duellen und ansonsten nur leveln um alles zu erhalten. -> Langweilig.

World of Warcraft

PvP - Battleground Allianz gegen Horde, fortgeschrittene Spieler benutzen mind. die Hälfte an Tasten auf der Tastatur wenn nicht sogar noch mehr.
Viele verschiedene Skills, Skills müssen abgewehrt werden, man muss ausweichen können man muss sich bewegen um nicht getroffen zu werden, man muss für sein Equipment arbeiten und sich sein Zeug hart verdienen. Logisches Kampfsystem. -> Perfekt

Fazit: Falls du World of Warcraft scheiße findest, hast es du es höchstens bis Level 10 angespielt, lässt dir deine Meinung "mainstreamen" oder bist einfach nur Stroh doof um dir verschiedene Skills + Tastenkombinationen zu merken.
Du willst mir was von Action erzählen du Fisch? Sowas regt mich tierisch auf. Du hast wirklich NULL Plan von Vindictus, erzählst hier irgendwas von Mausdrücken links+rechts und überlegst welchen scheiß du wieder erzählen kannst.

Vindictus ist wahrlich das erste und DAS beste actionlastiges MMO auf der ganzen Welt - und ja, jeder hat sein Geschmack.. aber WoWs Kampfsystem als das beste zu bezeichnen ist nicht nur Stumpf sondern einfach nur "nicht akzeptabel" als Gamer. WoW hat sicherlich seine positiven Seiten, hat ja nicht umsonst so viele Mio. Spieler aber dabei liegt es sicherlich nicht am Kampfsystem, denn der ist der allerletzte.

Ich will mich hier gar nicht streiten. Mir ist es doch wahrlich SCHEIß EGAL was du, oder der andere oder die andere 5Mio ein Drecksspiel spielen, dass für mich das allerletzte ist.. aber gut, dass ist meine Meinung und du hast auch deine.

Trotzdem werde ich auf dein dummes Beitrag eingehen, damit du solchen wertlosen scheiß nicht wieder irgendwo erzählst:

- Seit der S2 wurden riesige Maps eingeführt, die frei erlauben sich FREI zu bewegen (mit UntergrundDungeons etc.) - es ist kein Open-World aber dennoch ein super Schritt von den Entwicklern.. Außerdem bevorzuge ich Dungeons als mich mit Leuten zu streiten weil die mir meine Monster weg klauen oder ich kein Lv. platz finde.

- Seit der Season 2 Update gibt es Gildenkriege, Freematches 8vs8, Boss Matches (2 Bosse tauchen auf und 2 verfeindete Gruppen - beide kämpfen.. Wer den Boss zuerst umnietet gewinnt - dabei kann man aber die Gegner auch angreifen)

- Seit der Einführung der Episode 8/9 ist Smithing vorhanden. Dabei können Leute, die Faul sind um zu farmen, crafting betreiben und wenn sie gut sind ein Qualitätgutes Item herstellen die sehr wertvoll sind.

So, nun geh zur Seite du Fisch.
Und erzähl mir ja nicht das du die Neuigkeiten nicht gelesen/gesehen hast weil du Vindictus erst sehr Früh gezockt hast. Wenn du so eine große Fresse hast, muss du auch deine Fehler eingestehen und sagen das du nur müll laberst.


Rysja is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Probier mal LoL
Kaycon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 254
Received Thanks: 23
Schau dir doch einfach mal ein paar Spielebewertungen bei Gamestar an,
oder such dir ein Lets Play von einem Spiel, welches dich interessiert.
Ich kann dir nur League Of Legends oder World of Warcraft ans Herz legen.
Kannst du ja mal kostenlos bis lvl 20 ausprobieren.
H3XaC0RE is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Lol is ja mega das Mmorpg
Biskoz is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Ohne jetzt ne Diskussion starten zu wolllen, aber das was du grad geschrieben hast ist Müll und das weißt du doch hoffentlich auch oder?

WoW hat immer noch das beste Kampfsystem, das ich kenne und dass Grafik nicht alles ist sieht man ja z.b. an Gw2.
Gutes Kampfsystem - klick 1/2/3/4 wait for cooldown end...

wow und aenliches kampfsystem kannst du mit nem tastatur faceroll gleichstellen
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 12
versuchs mal mit flyff
djboydjhotmailcom is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
melodeath ich weiß ja nicht wie du Wow spielst aber ich würde mir mal gedanken machen

nenn mir mal ein Kampfsystem welches nicht daraus besteht irgendwelche knöpfe zudrücken ?
Biskoz is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
melodeath ich weiß ja nicht wie du Wow spielst aber ich würde mir mal gedanken machen

nenn mir mal ein Kampfsystem welches nicht daraus besteht irgendwelche knöpfe zudrücken ?
Einfach nur wow - mir fehlt da nichts ein.
Bei WoW -> klick ein Monster an und mach ein Faceroll.

Ein richtig gutes Kampfsystem -> Frei bewegbar, frei schlagbar, freie Skills (und zwar nicht like WoW "Ich klick ein Monster an und der trifft dann 100%" sondern z.B wie bei Tera das der Skill auch mal in die Hose gehen kann weil man den Gegner nicht getroffen hat.
Rysja is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
ich kann dir sagen welches kein gutes MMO ist!!!!!
WOW.

Herr der Ringe Krieg im Norden ist gut!
~>Slayer<~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 206
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,139
Received Thanks: 1,562
HDR Krieg im Norden ist alles, aber kein MMORPG.

@Rysja

Statt einem komplexen Kampfsystem, setzt WoW halt auf anspruchsvolle Bosskämpfe/mechaniken.
Also mit stumpfem Faceroll wirst du leider nicht sehr weit kommen.
Nyuu<3 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
HDR Krieg im Norden ist alles, aber kein MMORPG.

@Rysja

Statt einem komplexen Kampfsystem, setzt WoW halt auf anspruchsvolle Bosskämpfe/mechaniken.
Also mit stumpfem Faceroll wirst du leider nicht sehr weit kommen.
Hör mal bitte mit diesem Müll auf.
Wie ich bereits sagte, will ich weder ein Streit noch eine Diskussion hier öffentlichen - ihr kennt aber meine Meinung zu WoW und das wars auch. Die Leute die es spielen: Viel Spaß , fertig aus.

Das Spiel ist so schlecht das ich es nicht mal für umsonst zocken würde.
Rysja is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Bist du ein lauch, spiel mal Arena aufm 2,7+ Rating dann reden wir weiter, i welche lauch inis abfarmen kann jeder.


Biskoz is offline  
Reply

Tags
mmorgp beliebt



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
MMORGP
servus leute, ich suche ein MMORPG , was für ein wunder haha... es sollte nichts fades sein wo so die ersten schritte packend sind es...
5 Replies - Off Topic
LF mmorgp
hi leute, nachdem ich fast alle guten mmorpgs gespielt habe...und keines lange zocken konnte/wollte wollte ich fragen bei welchem mmorpg ich mit...
2 Replies - Main
MMORGP
Hi guys.. i know this is kinnda of topic but sense it&#39;s a discussion forum.. i thought I&#39;ll post it here for other MMO lovers..Since SoftMod *crack*...
8 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.