Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kartenverkauf zu langsam? DER TRICK !

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich sage mal so man kanns ihm auch schreiben ^^ man muss nur schlau genug sein immer hin das is werbung für deine eigne karte und wen die andren zocker das nicht im kopf bekommen habense pech also wieso spieler anlügen wens auch einfach geht und damit schadet man keinen spieler auser man is sohn kiddy was gleich alles meldet was ihm ins auge gleitet also ich habs noch nie gesehn das eigne werbung für die eignen sachen da verboten ist und ich sag mal so man is nen tick schlauer aber dieser trick is nicht schlecht aber damit maste dir mehr feinde als freunde

killi09 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin...
78 Replies - Metin2 Guides & Templates
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1....
13 Replies - Metin2 Guides & Templates
How to Richtig den upp trick /schmied trick machen !
Der Upptrick ist schon bekannt .... ( Im game eintippen /ski 125 solange bis man m1 hat ... ) ich weiß wie man den laufen bringt ! Erstmal...
12 Replies - Metin2 Guides & Templates
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2...
1 Replies - Metin2 Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 05:44.