Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 3 Bug?

Discussion on Saints Row 3 Bug? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Saints Row 3 Bug?

Hallo Leute
Unzwar wenn ich bei Saints Row the Third bei den Grafikeinstellungen "Automatisch suchen" eingebe,stellt er mir alles auf Hoch,doch dann laggt das Spiel ganz schön stark.
Also ist das normal,oder müsste das eigl. flüssig bei mir laufen?
Freue mich über jede Hilfe
fossy98 is offline  
Old 05/18/2013, 15:23   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
kommt manchmal vor. Bei manchen spielen seigt automatisch suchen auch nur an was dein pc schafft nicht flüssig. Stell es einfach selbser ein so ist es immer am besten
Divity is offline  
Old 09/04/2013, 23:10   #3
 
X57's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ist mir auch schonmal passiert.
X57 is offline  
Old 09/04/2013, 23:42   #4
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by X57 View Post
Ist mir auch schonmal passiert.
Der thread ist auch Uralt
Autrux♥ is offline  
Old 09/06/2013, 08:33   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Saints Row: The Third
01/18/2013 - Trading - 7 Replies
Topic sagt alles. Macht mir Angebote. Suche nur PSC.
[S] Saints Row 3 Cut Key/Gift [B] Saints Row 3 Uncut Key
10/20/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo. Ich habe Mir vor Kurzem online Saints Row:The Third gekauft, Jedoch erst nach dem Kauf gemerkt, das der Key per VPN aktiviert werden muss, also Uncut ist. Da aber meine Freunde das Spiel Cut haben, brauche ich auch Die geschnittene version, um mit ihnen Co-op spielen zu können. Der Key ist noch nicht eingelöst, und ein VPN WIRD BENÖTIGT, Um ihn zu aktivieren(Kenn mich Damit nicht so aus, doch hier gibts bestimmt Tutorials dazu) Da ich ja ein Ziemlicher 'Noob' Hier Bei Epvp...
Saints Row - The Third: Enter the Dominatrix wird zu Saints Row 4
06/21/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Eigentlich sollte Enter The Dominatrix als Standalone-Erweiterung für Saints Row: The Third veröffentlicht werden. Doch wie der US-amerikanische Hersteller und Publisher von Videospielen THQ nun bekannt gegeben hat, wird die Erweiterung nicht mehr erscheinen. Die Standalone-Erweiterung Enter the Dominatrix für Saints Row: The Third wurde erst Anfang Mai öffentlich bekannt gegeben, während eine Veröffentlichung noch für dieses Jahr geplant war. Die Fortsetzung des kuriosen...
saints row 3 PS3
03/11/2012 - Consoles - 0 Replies
Hy Com, Ich wollte mir eventuell morgen SR3 kaufen für PS3 es kostet 35-40€ ich wollte wissen ob sich das lohnt oder ob das spiel es nicht wert ist!! Danke :-)
Saints Row The Third
11/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi ich suche wenn für co-op über hamachi oder tunngle wer lust hat kann einfach hier posten oder mir ne pm schreiben



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.