Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Nest Europe

Discussion on Dragon Nest Europe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
alugilak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 32
Dragon Nest Europe

Hi zusammen,

heute möchte ich mal das Spiel Dragon Nest ansprechen, da es seid März auch in Europa offiziell gestartet ist. In den letzten Jahren habe ich echt eine Menge an MMO´s angespielt doch leider hat mich nach WOW seinerzeit keines mehr vom Hocker gerissen. Durch WOW wurde ich ein richtiger Itemhunter. Nach diversen kostenpflichtigen Spielen habe ich auch allerhand f2p Spiele angespielt. Offt störte mich daran dass es nichts anderes als die kostenpflichtigen waren nur noch um einiges teurer wenn man alles nutzen wollte. Dies ist in den letzten 1-2 Jahren noch schlimmer geworden.

Ich war auf der Suche nach einem Spiel in dem ich die Dungeon auch alleine Meistern kann wenn ich aber möchte durchaus auch in einer Gruppe dadurch gehen kann. Die Dropps durfen aber keinesfalls in einer Gruppe besser ausfallen als wenn ich diese alleine Meister.

Zurück zu Dragon Nest.

Am Anfang fand ich es doch ein wenig merkwürdig dass man nicht wirklich eine große Auswahl an Avataren hatte. Hier ein kurzes Beispiel:



Nach kurzer, wirklich kurzer Avatarerstellung ging es los. Nach einiger Zeit machte mir das Spiel richtig Spaß. Gewöhnungsbedürftig war das kleine Inventar und Lager. Ins Auktionshaus kann man zwar reinschauen, Handeln aber erst ab lvl16. In Dragon Nest ist vieles gemacht, dass erst ab lvl16 und höher etwas bringt. Die ersten 16 lvl sind wirklich schnell gemacht in ein paar Stunden.

Die Welt an sich besteht nicht wie in anderen MMO´s aus einer Welt in der sich alle zusammen frei bewegen können. Man kann Gruppen bilden und sich dann gemeinsam in die Gebiete wagen. Diese sind alle Instanziert sobald man das Dorf verlässt. Am Anfang für mich doch ungewohnt.

Die einzelnen Dungeon lassen sich auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielen, leicht, normal, schwer, Meister und Verdammnis. Je nach Grad gibt es mehr EP und Belohnung. Man kommt in dem Spiel schnell zu genug Gold. Waffen und Rüstungen lassen sich aufwerten beim Schmied und bis + 6 auch ohne Gefahr zerstört zu werden und nur für einen kleinen finanziellen Beitrag. Ab +6 muss man noch Edelsteine hinzugeben und muss die Zerstörung der Waffe in kauf nehmen. Wer aber einen LVL 16 Charakter hat kauft sich seine Items im Auktionshaus mit der bereits vorhandenen + Stufe.

Gespamme im Chat wird man kaum finden. Das Chatten im Weltchat kostet aus dem Cashshop Items. Der Allgemeinchat im Dorf wird zwar genutzt aber selten auf Fragen geantwortet.

Damit ihr euch ein Bild eines Dungeons machen könnt, habe ich hier mal 2 Videos wie man mit lvl 25 bereits mit viel Spaß Dungeons auf der Stufe Verdammnis alleine machen kann.





Würd mich freuen wenn das Spiel auch hier im Forum aufgenommen wird. Ein paar Guides wären doch echt toll für das Spiel.
alugilak is offline  
Old 04/05/2013, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 9
Bin auch dafür :-)
Hab mittlerweile 2 40er, anfangs konnte man kaum was als 40er machen, mittlerweile wirds immer mehr :-)

Wenn die den Content wirklich regelmäßig so weiter erweitern dann gehts bald richtig ab :>
Ihsukay is offline  
Old 04/08/2013, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
ihr könnt euch ja schon mal den asiatischen/dragon nest SEA content anschauen, das wird noch alles auf uns zukommen

für pvp orientierte spieler wohl das beste was es gibt und pve macht auch ein haufen spaß, vor allem durch die schwierigkeitsgrade ebenfalls herausfordernd!
theopfa is offline  
Old 04/09/2013, 01:12   #4
 
MagnificentBooster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 799
Received Thanks: 7
looks decent but i dont see it lasting tbh
MagnificentBooster is offline  
Old 04/09/2013, 20:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 92
Received Thanks: 98
Yep its cool
navedhashmi32 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 09:40   #6
 
Graphon's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 29
Spiele es jetzt seit knapp einer Woche, einfach ein sehr schönes Spiel.
Dungeons machen Spaß, das Gameplay, einfach alles passt bisher, mal was neues. Nach Metin 2 das erste Spiel, was mich vom Gameplay her fasziniert hat!
Graphon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Nest Europe
03/07/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Was kann man mit Mini Cooper Schlüssel machen?
[Dragon nest]Play Dragon Nest OBT server is online now
12/01/2012 - Private Server Advertising - 87 Replies
web:Home Page | PLAY Dragon Nest Private Server: playdgn.com forum:Main Page - WoltLab Burning Board OBT Server Rate:EXP x10 Drop x10 free CC by vote, 20000CC http://download.playdgn.com/1.jpg http://download.playdgn.com/2.jpg http://download.playdgn.com/3.jpg
Dragon Nest Private Server! - VN Dragon Nest
11/26/2012 - Private Server Advertising - 1563 Replies
This server is now dead and has been dead for a bit now.. Please lock this thread as I don't want anyone to get confused about it anymore. Thanks a bunch EPVP and I hope to find a new and actually GOOD Dragon Nest server in due time! Best of luck everyone and thanks for the support.
Dragon Nest will be available in Europe
07/26/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Just recently eFusion MMOG a German game agency announced their partnership with "Shanda Games" and "Eyedentity Games" the developer of Dragon Nest. (MMOG has the same meaning as MMO). eFusion is a company founded in 2007, they are known for games like "Navyfied" or "Black Shot" and they own a game portal called TwoWar.com. This game portal offers all their military Free-to-Play MMOGs. Dragon Nest is already a pretty big success in other countries like North America, China and Singapore....



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.