Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Essentials-2.10.1 Config

Discussion on Essentials-2.10.1 Config within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Essentials-2.10.1 Config

Hi, Leute ich wollte fragen wie ich das hinkriege das wenn sich einer sich auf unseren Server einloggt sofort den Rang Member kriegt und etwas Abbauen kann?
Bitte schnell
AAAAMIR is offline  
Old 05/08/2013, 21:34   #2
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
1. Wäre es schön, wenn du uns mitteilst um was für ein Spiel es sich handelt.
2. Da es sich jedoch ganz Stark um Minecraft handelt, bist du in der falschen Sektion.

Hier rein:



mfg
Ree_Laax# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Essentials Config sofort "broken"?
03/16/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hiho Leute, Ich hab da ein Problem, ich will immer die Config von Essentials bearbeiten (Notepad++) und alles wird auch schön und gut angezeigt, naja also bis zu dem Moment wo ich Lienen herauslösche oder hinzufüge, in Notepad++ wird das dann immer noch Prima angezeigt nur wenn ich die Config dann hochlade wird sie nach einem Reload sofort als broken angezeigt, obwohl doch alles stimmt. Was könnte denn da der Fehler sein. Danke
Essentials config.yml ändern - Problem!
05/08/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich bin gerade dabei, die config datei von essentials zu ändern. wollte gerade die begrüßungssätze verändern, also Welcome Player und sowass .. doch wenn ich das änder, und den {PLAYER} hinter dem komma lasse, zeigt der mir ne fehlermeldung! ich habe das eigtl nach anleitung gemacht und auch nichts verändert oder so, kann mir jemand wodran das liegt? auch das mit /help geht nicht mehr .. bitte um hilfe lg



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.