Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modern warfare 2 problem

Discussion on modern warfare 2 problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
modern warfare 2 problem

ich habe mw2 und will die hacks nutzten

aber ich weiß nicht wie ich die konsole bekomme, hatte es auch schon mit xloader oder so gepachted aber das is ja für v1

also wie geht das
ba2ser is offline  
Old 08/11/2010, 06:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 32
die kosnle bekommste nur bei alteriwnet.
und mit nen patch bei steam.
besser google mal nach alteriwnet und suche nen bisel rum ihc denke du wirst genug finden.
zur not kann ich dir auf anfrage einen derzeit funtzenden hack geben
Noa3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB]Modern Warfare 2 o.A CS 1.6 Key!!!!
06/21/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo liebes Volk, Ich suche nach einem Modern Warfare 2 bzw Counter Strike 1.6 Key... Preise die ich biete: Modern Warfare 2 20€ PSC und CS 1.6 10€ PSC Wie bekomm ich meine PSC?: Ich bevorzuge erst den Key dann händige ich die PSC´en Nummer aus. Ich zwinge keinen auf dieses Geschäfft einzugehen, bitte nur Private Nachrichten an mich senden die auch wirklich an dieses Angebot interessiert sind!
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
Modern Warfare 2
02/22/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hi Com, ich biete hier meinen MW2 Acc zum Verkauf an! er ist (natürlich) nicht VAC banned, sein prestige lvl ist 67 Auf dem Acc befinden sich keine anderen Spiele. zahlbar, vorzugsweise mit Paypal Wer sich selbst davon überzeugen will soll mir eine PN schreiben, bekommt ihr screens, bzw. könnt es euch per teamviewer selber anschauen Beim Preis dachte ich an etwa 20€
Modern Warfare 2 Problem
02/06/2010 - Main - 7 Replies
Hallo zusammen, Habe leider ein Problem mit meinem CoD 6... ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich Modern Warfare 2 über Steam starte, beginnt das Spiel ganz normal wie sonst auch immer. Doch spätestens in der Vorschau sieht man, dass das Spiel auf russisch ist. Die Frage ist aber : Wieso? Das Problem kam komischerweise von heute auf morgen und meine Spracheinstellungen bei Steam sind alle Deutsch. Im Pfad des Spiels ( also /common/call of duty modern warfare 2/zone ) befindet...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.