Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cry of Fear Koop

Discussion on Cry of Fear Koop within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cry of Fear Koop

Hey Leute

ein Freund und ich möchten gerne Cry of Fear koop spielen. Wir haben es über Steam heruntergeladen und kriegen es einfach nicht hin. Wir haben einen Hamachi Server sind verbunden wenn einer von uns dann ein Server macht, und der andere draufjoinen will funktioniert es einfach nicht. Bitte um hilfe und eine Anleitung wie man das richtig macht Danke
TheVintantz is offline  
Old 05/07/2013, 17:15   #2

#push
TheVintantz is offline  
Old 05/07/2013, 17:25   #3

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by TheVintantz View Post
#push
Das Pushen ist nur in erlaubt. Du musst dich wohl oder übel gedulden müssen, bis du eine Antwort auf deine Frage bekommst. Andernfalls könntest du zum Beispiel auch Google benutzen, falls du das noch nicht getan haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:15   #4

GoingToBeALegend's Avatar

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by TheVintantz View Post
Hey Leute

ein Freund und ich möchten gerne Cry of Fear koop spielen. Wir haben es über Steam heruntergeladen und kriegen es einfach nicht hin. Wir haben einen Hamachi Server sind verbunden wenn einer von uns dann ein Server macht, und der andere draufjoinen will funktioniert es einfach nicht. Bitte um hilfe und eine Anleitung wie man das richtig macht Danke
Also.
A schaltet unter seinem Router die Ports: 27015 27020 frei.

A & B machen bei ihrer Firewall bei "Cry of Fear" & "Half-Life Launcher" bei "Heim/Arbeit (Privat) & Öffentlich" ein Häcken und speichern dies.

A erstellt in Hamachi ein Netzwerk (z.B. Netzwerkname: cry of fear koop, Netwerkpasswort: 123)

A hostet in Cry of Fear ein Spiel (Hauptmenü -> Host Game) KEIN PASSWORT, sonst funktioniert es nicht.

B öffnet in Cry of Fear im Hauptmenü die Konsole mit der Taste (^) und gibt in der Konsole folgendes ein:
connect <Hamachi Hoster/A IP> (z.B. connect 11.111.111.11)

Und dann sollten beide in der Lobby sein und ihr könnt spielen.

Mit freundlichen grüßen
- GoingToBeALegend | GTBAL | Sören
GoingToBeALegend is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2013, 13:27   #5

Hey danke für die Antwort habe noch eine frage wie schalte ich den router bzw. die ports frei? Und ich weiß nichtmal wirklich was das ist damit kenn ich mich nicht so gut aus. Und muss ich bei der Konsole die "<" ">" auch eingeben? Und was meinst du mit Hamachi Hoster/A?

Sry das ich sowenig weiß und mich so dumm anstelle ._.
TheVintantz is offline  
Old 05/09/2013, 21:02   #6

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
danke für die hilfe
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Tags
cry of fear, cry of fear koop, koop