Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Terrarie funktioniert nicht mehr.. Lösung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 105
Received Thanks: 32
Terrarie funktioniert nicht mehr.. Lösung?

Hey,
ich habe ein Steam Game geschenkt bekommen(Terraria) und installiert. Ich wollte nun das Spiel spielen aber dann wenn ich drauf drücke steht da 'Terraria.exe funktioniert nicht mehr'
Hat jemand eine Lösung?

cyora is offline  
Old 04/27/2013, 18:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neu installieren !
king9onur is offline  
Reply

Tags
funktioniert nicht, terraria

« Welche Games kauft ihr euch als nächstes? | Bestes Bus-Simulator Spiel? »

Similar Threads
WarZ Funktioniert nicht mehr? Hier die Lösung!
01/06/2013 - Infestation - 1 Replies
1. Ihr geht auf Lokalendatenträger -> Windows -> system32 -> drivers Ich konnte auf die Host datei nich zu greifen. Deshalb zieht ihr die Host datei auf den Desktop, falls euer Avira etc reagiert, stellt es auf "deaktivieren". 2. Ihr öffnet Host mit Editor und löscht den kompletten Inhalt. Ihr fügt das ein: #Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. # # This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows. # # This file contains the mappings of IP addresses to host names....
[DayZ] BattlEye Probleme & ARMA2 OA Anwendung funktioniert nicht mehr [LÖSUNG]
12/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo. Ich schreibe hier mal ein kleines Tutorial wie ihr sämtliche BattlEye Probleme beheben könnt - auch die Meldung: ARMA OA funktioniert nicht mehr kann mit dieser Methode behoben werden! 1. Geht unter Start - Systemsteuerung in die Ordneroptionen 2. Switcht zum Tab "Ansicht" rüber und scrollt etwas runter. 3. unter "Versteckte Datein und Ordner" den Haken bzw. den Punkt bei "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen" reinsetzten. 4. Übernehmen und Fenster...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
"Combart Arms funktioniert nicht mehr"-Meldung? [150 egold für Lösung!]
06/02/2012 - Combat Arms - 14 Replies
Hey. Hab bin neu in CA und wollte das erste Mal CA starten und dann kam nachm Patch "Combat Rms funktioniert nicht mehr". Habs nochmal versucht -> kommt immer wieder... Kann mir jemand helfen? 150 e*gold für die richtige Lösung :) LG Andy

All times are GMT +1. The time now is 11:10.