Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AC3, nach Story noch Dinge erledigen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
AC3, nach Story noch Dinge erledigen?

Hey,

Gibts bei AC3 so wie in Revelations Aufträge die man nach der Story erledigen kann? Z.b Meisterassassinen Ausbilden, sachen Sammeln etc. etc.?

Bin großer Fan von Assassins's Creed, aber der 3. hat mich nicht soo gepackt und daher konnt ich in dem SPiel net so viel Erfahrungen sammeln was das angeht

Baron Samedi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Du kannst noch die ganzen Aufgaben der Clubs (Jagdclub etc.) erledigen oder aber auch den Untergrund von Boston und New York vollständig aufdecken. Und natürlich deine Synchronität auf 100% bringen. Hast du auch schon alle Missionen in der Story auf 100% Synchronität? Wenn noch nicht, mach es, kriegst anschließend die Altair Rüstung.

Marteria. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Quest Nach einander Erledigen
Hey epvp, habe eine frage an euch weiß jmd. von euch wie man quest hintereinander einfügen kann z.b. wie bei den bio quest das man erst die...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann man in 4 Story noch etwas erreichen?
Hey Leute, ich hab vor einem Jahr mit 4 Story spielen aufgehört möchte aber gerne wieder anfangen deshalb hab ich ein paar Fragen weil ich nicht...
50 Replies - 4Story
Nach 3 FB`s noch M1 -.-
Hi, ich hab mal ne Frage und zwar: Ist das normal das eine Fertigkeit nach dem 3. Buch noch M1 ist??? Lese mit meinem 20er Mentalo seit 3 Tagen SK...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[SUCHE]neue deutsche Quests und noch ein paar dinge
Hi ich bin auf der suche nach Questfiles die alle bzw mind 95% der Quests auf deutsch macht und ein gutes Tut. dazu. Dann suche ich noch jemand...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wow!bot wer benutzt es noch nach ban Welle ?
Hi, benutzte wow!bot ca 1 Monat lang, jetzt nachdem unklar ist ob das Teil noch sicher ist und nicht durch Serverside Checks gebustet wurde und...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 09:54.