Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Phase Shift (Guitar Hero / Rock Band für den PC)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Phase Shift (Guitar Hero / Rock Band für den PC)


Moin Leuute,

in diesem Thread wollte ich euch ein kleines Spiel vorstellen,
welches meiner Meinung nach etwas mehr aufmerksamkeit verdient hat.
Die Rede ist von Phase Shift.

Phase Shift ist ein "Rhythm-Game" ála Rock Band oder Guitar Hero für den PC,
welches euch kostenlos zur verfügung steht.

Das Spiel setzt euch in Sachen Spielspaß keine Grenzen.
Wenn ihr das Spiel runtergeladen habt stehen euch schon eine kleine Auswahl an Songs bereit, die man Spielen kann.
Dabei stehen euch eine Vielzahl an Instrumenten zur Verfügung:

-Die Guitar Hero Gitarre:
Jeder kennt sie, 5 verschiedenfarbige Knöpfe und eine Strum-Bar die zur richtigen Zeit zum takt der Musik betätigt werden müssen.
Spielbar als Gitarre und Bass


-Die Pro Guitar
Etwas komplizierter spielt es sich mit der Pro-Guitar.
Sie hat das gleiche Prinzip wie eine echte Gitarre, die richtigen Noten zum richtigen Zeitpunkt anschlagen.


-Das Drum-Set
Egal ob Rock Band Drum oder Guitar Hero Drum, mit beiden Drumsets wird
das Spiel um einiges Lustiger.


-Die Pro-Drums

Mittels Ton-Umwandlungen zu MIDI's werden richtige Drumsets für das Spiel benutzt. (Online habe ich schon jemanden mit einer 7 Lane Drum spielen sehen, sehr interessant)

Musik:
Bei der Musikauswahl sind euch fast keine Grenzen gesetzt.
Jeder Rockband und Guitar-Hero ist mitsamt den DLC's spielbar. (RB3 + DLC in der Mache)
Außerdem sind auch einzelnde Lieder, die von anderen Spielern gemacht wurden spielbar.

Design/Aussehen/Grafik:
Das Spiel macht einen sehr soliden Eindruck und ist durch Usererstellte Themes erweiterbar. Ich empfehle den RockBand 2 oder der Guitar Hero 6 Theme.

Kompabilität/Multiplayer:

Bis jetzt war es immer ein Kinderspiel neue Geräte an das Spiel anzubinden.
Ein Rockband 1 Drumset wurde eingestöpselt und war nach paar Sekunden auch Spielbereit. Xbox 360 Gitarren wurden über den Microsoft Xbox360 Empfänger für den PC auch direkt im Spiel erkannt und eine PC Gitarre sind auch sofort erkannt. Lokal und Online könnt ihr zusammen jedes Lied spielen das ihr gerade mögt. Online benötigen aber beide Parteien dasselbe Lied um es gemeinsam spielen zu können.

Beta:
Zurzeit befindet sich das Spiel noch nicht im Fertigen Status.
Es wird immer etwas verbessert und neue Funktionen werden eingebaut.
In der nächsten Zeit wird der "Vocal-Support" released, so könnt ihr mit euren Headsets
die Lieder mit Bewertung nachsingen. Wahrscheinlich auch online.
Auch in der Planung stehen 3D-Generierte Bühnen, denn zurzeit wird der Hintergrund mit abstrakten,
sich zur Tastenanschlang anpassenden Lichtern und Formen geziert^^ (Es sei den man Modded etwas rum und hat wie im folgenden Video ein Videohintergrund)


Alles im allen ist es ein sehr lustiges Spiel und relativ leicht zu bedienen.
Zwar ist das runterladen der Songs und das integrieren ins Spiel eine Sache für sich, aber trozdem sehr leicht gehalten.


Das Spiel bietet leichte Lieder, aber auch richtige Fingerbrecher, also das, was man auch schon von Guitar Hero und Rock Band kennt.

Ich hab euch neugierig gemacht?

Link zur Seite des Spiels:


Das Forum:


(Alles auf Englisch)



kayuka is offline  
Reply



« Assassin's creed 3 Kapern | Gute Free 2 Play Games »

Similar Threads
guitar hero warriors of rock: ghwt update
01/17/2013 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem ich möchte von xbox herunterladene songs spielen aber jedesmal wenn ich eins auswähle wird mir gesagt das ich das kostenlose update aus dem laden herunterladen soll aber dieser funktioniert nicht woher bekomme ich nun das update? Google konnte mir nicht helfen Posted from elitepvpers.com App for Android
Guitar Hero: Warrior of Rock neue Lieder?
09/04/2011 - Consoles - 0 Replies
kann man bei Guitar Hero: Warrior of Rock andere Lieder drauf machen? habe eine xbox
Kurze frage über guitar hero warriors of rock
03/01/2011 - Consoles - 13 Replies
Hey habe ein frage über guitar hero ^^ und zwar gibt es auf warriors of rock kein Trough the fire and flames finde es auch über ch studio nicht und wollte wissen ob es möglich wäre es zu downloaden oder so?
[Wii] Guitar Hero III vs Guitar Hero World Tour
11/27/2009 - Consoles - 5 Replies
Ok . I wanna buy a guitar hero for my Wii and I cannot decide which one would worth the money for the instruments Guitar Hero III - Only guitar => @ 100 euros GH World Tour - Full Kit (microphone , guitar , drums ) => @ 300 euros So help me out here xD
Guitar Hero wii
07/22/2009 - Consoles - 2 Replies
Hi, ich brauche hilfe bei Guitar Hero für Wii(ich glaube aber das ist bei jeder Konsole gleich). Ich schaffe nie den experten Modus, da ich fast nie den orangenen Ton treffe. Ich hab bis jetzt nur Slow Ride geschafft und das nach 5 Versuchen. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendein Trick um da gut zu spielen oder heißt es Übung macht den Meister? Oder bin ich einfach zu langsam?^^ Bzw. Wie habt ihr eure Finger um das zu spielen?



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.